(AF) Kühler für das P5Q Deluxe
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Anfi-tec › Anfi-tec – Allgemeines / Support › (AF) Kühler für das P5Q Deluxe
- Dieses Thema hat 14 Antworten sowie 6 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von
sda2 aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
28. August 2008 um 18:08 Uhr #489797
hobbits1970
TeilnehmerHallo …
welche Kühler für NB,SB und beide Spawas von euch sind für das Asus P5Q Deluxe geeignet?
Gruß hobbits1970
-
28. August 2008 um 18:08 Uhr #771378
[AF] Andreoid
Teilnehmerhier steh alles dirn 😉 mit bildernhttp://www.anfi-tec.de/Kompatibilitaetsliste.pdfhttp://www.pc-icebox.de/wasserkuehlung-exclusiv-vertrieb-anfitec-c-393_922.html
-
28. August 2008 um 19:08 Uhr #771384
hobbits1970
TeilnehmerOk thx … dann bekommst du die Tage eine PM mit der Bestellung von mir.
-
29. September 2008 um 0:09 Uhr #776394
Niklaas
Teilnehmerhallo,
mal ne frage zu dem set, wird das eigentlich erst gefertigt, wenn man es bestellt hat, oder habt ihr davon welche lagernd ??
gruß niklaas
-
29. September 2008 um 1:09 Uhr #776397
F!ghter
TeilnehmerSie fertigen alles auf Bestellung
-
29. September 2008 um 11:09 Uhr #776426
Niklaas
Teilnehmerund wie lange dauert es dann so ca. bis mal die @home hat ?
-
29. September 2008 um 12:09 Uhr #776433
DeriC
Teilnehmerje nachdem wie die Jungs Zeit haben und ob ggf bereits fertige Kühler vorhanden sind, würde ich ca 2 Wochen Lieferzeit einkalkulieren
-
29. September 2008 um 22:09 Uhr #776625
[AF] Andreoid
Teilnehmermanche sachen habe ich teeeeeils auf vorrat..ein p5q set hab ich grade fertig hier liegen ;)NBSB002NBSB006PWM001PWM001http://www.pc-icebox.de/wasserkuehlung-exclusiv-vertrieb-anfitec-c-393_922.htmlda dürfts nur ne woche dauern
-
3. Oktober 2008 um 16:10 Uhr #777153
sda2
TeilnehmerHabt ihr da keinen Rabatt mehr für 4 Kühler?
-
3. Oktober 2008 um 18:10 Uhr #777160
[AF] Andreoid
Teilnehmerdu kannst bei icebox nach rabatt fragen ;)ich hab da keinen einfluss mehr draufich denk mal wenn du bei denen noch ne pumpe etc kaufst,..werden die dir bestimmt nen „setpreis“ machengrüßeAndré
-
3. Oktober 2008 um 22:10 Uhr #777192
[AF] Andreoid
Teilnehmersda2;333830 said:
Aber das ändert nix an meiner Entscheidung, die Kühler zu kaufen^^Dafür sehen die zu gut aus!
das freut uns 😉
-
3. Oktober 2008 um 22:10 Uhr #777189
sda2
TeilnehmerHmmm naja kann man nix machen 🙁
Aber das ändert nix an meiner Entscheidung, die Kühler zu kaufen^^
Dafür sehen die zu gut aus!
-
18. Oktober 2008 um 22:10 Uhr #779596
sda2
TeilnehmerSchau mal bitte in deine PMs…
-
18. Oktober 2008 um 23:10 Uhr #779609
[AF] Andreoid
Teilnehmerhipms braucht ihr nicht ankündigenich bekomme nen pop up wenn ich auf die mk seite komme und ich ne neue pm hab
-
19. Oktober 2008 um 10:10 Uhr #779625
sda2
TeilnehmerAchsooo:) ok das wusste ich nicht. Sorry für den Spam!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
