MeisterKühler

Allway Sync mit NAS nutzen

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Netzwerk Allway Sync mit NAS nutzen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #491475
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      leute kurz vor dem neuen Jahr beschäftigt mich noch eine Frage, ich möchte Allway Sync mit meinem NAS “verbinden” aber er wirft immer eine Fehlermeldung herraus

      “API call error, Die Anforderung wird nicht unterstützt. (80070032), filename: \\HomeFTP\manfred\Eigene%20Dateien, nfs::OpenSession::getvolumeinfo”

      Die IP adresse des NAS ist 192.168.0.100, somit denke ich habe ich den Pfad damit richtig angegeben:

      \\192.168.0.100\manfred\Eigene%20Dateien

      Da ich mir keinen Rat mehr weis, hoffe ich das mir jemand von euch Helfen kann!

      Danke schonmal im vorraus und einen guten Rutsch ins neue Jahr!:alk:

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen