MeisterKühler

Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #476882
      Anonym
      Gast
      Alphacool AGB-Eheim 600 Station II 12V

      Tauchpumpenstation inkl. Eheim Compact 600 Pumpe mit 12Volt. Sie können die Pumpenstation direkt an das Netzteil anschließen. Der Behälter besteht aus Polycarbonat, somit extrem hart und kaum zu zerstören. Der Deckel ist aus Plexiglas gefertig. Die Eheim Compact 600 Tauchpumpe hat eine Förderleistung von 600l/h bzw. eine Förderhöhe von 130cm. Der Behälter ist mit 1/4″ Anschlüssen versehen und kann mit diversen Anschlussstutzen bestückt werden. Die Pumpe ist so eingebaut, dass die Schwingungen am Auslass mit einer O-Ring-Dichtung gedämpft werden sowie durch die Gummifüße. Die Einfüllöffnung hat einen Durchmesser von 42mm (G1″-Ölschauglas) für das bequeme Befüllen. Die Pumpe lässt sich mit samt des Deckels herausnehmen.

      http://pc-max.de/forum/attachment.php?postid=298925

      ➡ Direktlink zu Alphacool

    • #589278
      frank1
      Teilnehmer

      klasse, die pumpe gefällt mir sehr gut obgleich ich bezweifle das die für große systeme ausreichend ist 😉

    • #598422
      McTrevor
      Teilnehmer

      Steht in der Anleitung nichts drin? Ansonsten Email an Alphacool. Wenn die das nicht wissen, dann wohl auch keiner hier.

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #598420
      frank1
      Teilnehmer

      habe die pumpe heute bekommen nur ist da ein total anderer spannungswandler dabei.
      weiß jemand ob die nun andere haben ?
      auch die jumperbelegung davon ist nicht so gut erklärt.
      der ist auf 56hz eingetsellt nur davon wird einem abgeraten. hab nur leider kein plan welcher der 3 jumper wohin muss.

      need help 😉

    • #598423
      frank1
      Teilnehmer

      der spannungswandler tuts anscheinend auch, die andern sind nicht verfügbar.
      nur mit der jumperbelegung bin ich nicht schlauer 😉

    • #588791
      Obi Wan
      Keymaster

      da bin ich ja gespannt, was die pumpe kann … chick aussehen tut sie ja

    • #604699
      frank1
      Teilnehmer

      nicht nur das,
      sie ist auch schön leise, die leiseste meiner 3 pumpen und der durchfluss ist gleich gegenüber der eheim 1046.
      hab zwar nun ca. 4liter mehr durchfluss in der std. gegenüber der 1046 aber das liegt sicher daran das ich weniger winkel verwendet habe.

      allerdings, nun nachdem ich ein aquaero habe lächelt mich die hpps halt schon an. :+ 😉

Ansicht von 6 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen