MeisterKühler

AMD Athlon 64 auf AM2 Board?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Prozessoren AMD Athlon 64 auf AM2 Board?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #491408
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich habe mal eine Frage da ich durch die Technischen Details gerade nicht schlauer werde bzw. verwirrt bin, kann man einen AMD Athlon 64 (Sockel754) auf ein AM2 Board stecken?

      Schonmal vielen Dank für die Antworten!

    • #791945
      teddy666
      Teilnehmer

      AAAA ok 😉

      Danke dir!

      Schönen rest Feiertag!:)

    • #791946
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      Danke dir!

      Bitte! gerngeschehn

      Schönen rest Feiertag!:)

      ebenfalls;)

      david

    • #791942
      teddy666
      Teilnehmer

      Hallo, danke für die schnelle Antwort, genau dieser Artikel hat mich irritiert, dort steht beim AM2 sockel unter der Auflistung der CPU´s nähmlich AMD Athlon 64.

    • #791943
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      genau! die gibts für Sockel 754 und SOckel AM2;)

    • #791941
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      NEIN!!!!!die CPU hat Sockel 754 und das Board hat Sockel AM2…davidedit:schau dir einfach die Wikipedia Artikel dazu an…;)http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_754http://de.wikipedia.org/wiki/Sockel_AM2

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen