MeisterKühler

[Anfi-tec] — Produktvorstellungen – Support – Feedback

Willkommen in der Mk-Community Foren Support von Herstellern und Online-Shops Anfi-tec Anfi-tec – News / Produkt-Vorstellungen [Anfi-tec] — Produktvorstellungen – Support – Feedback

Schlagwörter: , , , , , ,

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #997698
      [ΛF] Martin
      Teilnehmer

      Hallo Meisterkühler!

      Ich weiß es ist höchste Zeit, dass sich endlich mal einer der neuen ΛF Besitzer hier blicken lässt.

      Wir wollten aber damit warten bis wir auch neue Produkte vorstellen können. Und nicht gleich am Anfang mit Anfragen zu Sonderanfertigungen zugeschüttet werden 😉

      Für alle die etwas mehr über uns und unsere Pläne wissen wollen und den Artikel noch nicht gelesen haben, empfehlen wir die Thermaldrop Ausgabe-07.

      Hier mal ein kurzes Statusupdate:

      Am 11.09.2017 haben wir Anfi-tec offiziell von André und Finn übernommen.

      Seit dem 22.01.2018 produziert die CNC wieder provisorisch in unserer Werkstatt.

      Seit dem konnten wir jede Bestellung innerhalb von 1-2 Tagen verschicken (ausgenommen natürlich Sonderanfertigungen).

      Bereits 2 Tage später haben wir den ersten von uns designten NBSB gefertigt.

      Seit dem geht es in kleinen Schritte weiter…

      Zwei Sonderanfertigungen haben wir inzwischen schon gemacht.

      Leider kann ich Euch heute noch keine neuen Produkte präsentieren, wir werden aber bald neue Varianten vom “drei” vorstellen, die erste hoffentlich schon in ca. 2 Wochen. Diese werden dann auch zeitnah verfügbar sein.

      Und nein es wird nicht die angekündigte schlichtere Version vom „drei“ sein, diese wird noch etwas länger dauern, da wir mehr vor haben als nur eine Designänderung.

      Wer passende PWM oder PCH kühler für sein Board sucht, kann gerne unsere ausdruckbaren Skizzen testen.
      Wer nichts Passendes findet, dem helfen wir natürlich sehr gerne dabei, auch mit Sonderanfertigungen.

      Zum Thema GPU Fullcover:

      Das ist leider nicht so einfach, da fangen wir praktisch von null an, da wir kein Design haben auf das wir aufbauen können. Aktuell haben wir noch nicht mal das geeignete Werkzeug und eine Spannvorrichtung für unsere CNC. Um etwas Größeres als CPU Kühler zu einem akzeptablen Preis herstellen zu können. Wir wissen aber schon was wir brauchen und wie wir das umsetzen.

      Wenn wir einen neuen Kühler entwickeln, ist unser Ziel eine konkurrenzfähige Kühlleistung, bestmögliche Verarbeitungsqualität und Passgenauigkeit. Das braucht aber leider Zeit für Entwicklung, Prototypenfertigung, Tests und Anpassungen.

      Da brauchen ja auch Andere, die das schon etliche Jahre machen manchmal mehrere Monate 😉

      Sobald wir eine Nvidia Turing Karte in die Finger bekommen werden wir uns an das Design machen.

      Grüße Julian und Martin

      Ich werde hier regelmäßig reinschauen bzw. mich per Mail informieren lassen und alle Fragen so schnell und kompetent wie möglich zu beantworten.

      Geplant ist Bastelbilder und Berichte nachzureichen, sobald ich Zeit dafür finde…

      Für alle denen das oben zu viel Text ist 😛

      Hier die Zusammenfassung:

      Hallo,
      ja ΛF gibt es noch.
      Neue Variante vom “drei” in wenigen Wochen
      GPU Kühler dauert noch…
      Mainboardkühler ab sofort ausdruckbare Skizzen.

      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 year, 8 months von Neron. Grund: Links + Bilder angepasst
      • Dieses Thema wurde geändert vor 1 year, 8 months von [ΛF] Martin.
    • #997700
      Neron
      Keymaster

      Hallo Martin, Hallo Julian,

      danke, dass ihr Euch auch hier angemeldet habt und die Arbeit von Andre und Finn weiterführt. Wir wünschen Euch viel Erfolg und erhoffen uns tolle neue Kühler.

       

      PS: Ich habe eure Links und Bilder angepasst, da keine Links bzw. Bilder angezeigt wurden. Ich hoffe, dass das in Ordnung war.

      Viele Grüße

    • #997702
      [ΛF] Martin
      Teilnehmer

      Hallo Neron,

      danke!

      Und vielen Dank fürs Anpassen, hatte ich schon gesehen, wollte ich noch ändern…

      War das ein einmaliger Service oder, kannst du das in Zukunft immer machen? 😉
      Nein im ernst, gibt es die Möglichkeit hier BBCode zu aktivieren? Sonst funktioniert das bewährte Anfi-tec Copy-Paste-Prinzip ja hier nicht und ich muss immer alles extra anpassen.

      Gruß Martin

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen