MeisterKühler

Aquaduct 360 XT mark IV ceramic

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Was ist die Hardware noch wert? Aquaduct 360 XT mark IV ceramic

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502707
      LaCocoRoco
      Teilnehmer

      Kaudatum: 26. Oktober 2012
      Shop: Caseking.de
      Garantie: 24 Monate ab Kaufdatum
      Grund der Kulanzrechnung: Ich hatte ein Fehler im System
      und habe den Fehler im Aquaduct vermutet.
      Im Endeffekt war der Umbau auf ein MORA 3 noch geplant.
      Somit ist jetzt der Aquaduct übrig 🙂
      Vorteil: Das Aquaduct ist somit von Hersteller Seitig fehlerfrei geprüft worden.

      Könnt ihr mir weiterhelfen und erzählen was ich für das Gerät noch verlangen kann?

      http://imageshack.com/a/img546/4444/dgrc.jpg
      http://imageshack.com/a/img42/2743/tgog.jpg
      http://imageshack.com/a/img15/1282/luv5.jpg
      http://imageshack.com/a/img27/6118/7zb2.jpg
      http://imageshack.com/a/img513/2957/k49z.jpg
      http://imageshack.com/a/img833/4220/df48.png
      http://imageshack.com/a/img24/6109/nhy2.png

    • #942160
      deathdragon
      Teilnehmer

      grundsätzlich würde ich (wenn der preis stimmt) sofort zuschlagen. Jedoch ist die Nachfrage für solche Systeme in den letzten Jahren arg gering geworden. CPU´s brauchen weniger Kühlungsaufwand und Grakas haben annehmbare Kühlungssysteme. Weitherin geht der Trend zu Wasserkühlungen im System (meist sogar Kompaktsysteme die von Herstellern als geschlossenes System vertrieben werden) damit sieht es schlecht aus für das System. Ich befürchte du wirst den Preis mindestens halbieren müssen um ihn loszuwerden. (siehe auch ebay)

    • #942312
      LaCocoRoco
      Teilnehmer

      Danke für die Info!
      Etwas in diese Richtung hab ich mir schon erwartet.
      Kann den Preißverlust selbstverständlich auch verstehen.
      Im Endeffekt wird es sehr wahrscheinlich auf Ebay landen.
      Zurzeit mach ich mir jedoch keinen Stress da ich mir sowieso Zeit dafür nehmen sollte.
      Zuerst werde ich das Aquaduct auch nochmals testen und alles kontrollieren.

      Ich danke für die ausführliche Antwort und wünsche noch fröhliches daddeln 😀

      MFG Andreas

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen