MeisterKühler

Archos GMINI XS 202 – Daten weg?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware Archos GMINI XS 202 – Daten weg?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478168
      Jim Phelps
      Teilnehmer

      Archos GMINI XS 202 – Daten weg?
      Hi,

      Mein GS202 findet keine Daten mehr auf der Platte. Die Verzeichnisse sind auch “enstellt”, statt dem Ordner “MUSIC” heißt dieser jetzt “Muwmq?”
      Ich habe mit dem Player gehört (allerdings hatte ich Firmenware 1.3.12). Lade eine Playlist und drücke zu Starten. Der Player findet das Lied nicht. Ich gehe in den “Browser”. Alle Verzeichnisse Sind anders, 3mal u.a.”W}wte??”. Im System steht 15998mb benutzt. Ich kann aber auf nichts mehr zugreifen. Der Player findet kein einziges File mehr.

      Was kann ich tun? Neue Firmenware habe ich aufgespielt. Ohne Erfolg.

      Gruß Marcus

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen