MeisterKühler

Asus Z 170 Deluxe + Alpenföhn Matterhorn White

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Kaufberatung Asus Z 170 Deluxe + Alpenföhn Matterhorn White

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #503600
      EricN
      Teilnehmer

      Liebes Caseking-Team,

      könnt Ihr mir verraten, ob die oben genannte Kombination beim Asus Mainboard alle Ram-Speicherbänke freilässt?

      Ich habe wenig Lust daran, den Lüfter zu bestellen, um dann erst festzutellen, ob dieser die Rambänke freilässt.

      Ich plane beides in ein NZXT H440 V2 Midi Tower einzubauen – die Höhe des Lüfters sollte doch so gerade in dieses Gehäuse reinpassen, oder?

      Vielen Dank schon einmal für Eure Antwort,
      Eric

    • #957117
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      Alternative, falls nicht schon bestellt und am laufen…
      Eine AIO-WaKü wäre nicht schlecht.
      Habe ich aktuell auch schon zwei von verbaut. Das einzige wäre, dass Du einen Platz auf der Rückseite oder oben für einen 120er Lüfter brauchst.

      Meine Empfehlung:
      Enermax Liqtech 120x

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen