MeisterKühler

ati x800xl und mainboard kühlen

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung ati x800xl und mainboard kühlen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #476446
      cobby
      Teilnehmer

      hallo,
      werde mir demnächst eine club3d x800xl oder die sapphire x800xl zulegen.
      Bei nem Kühler dachte ich an den hier:

      http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=1372&cPath=5_18_291

      Meine Frage: -passt er auf meine graka?
      -reicht es aus, wenn ich nur die Vorderseite kühlen möchte?

      zur northbridge:
      ich besite das asus a8n sli deluxe.
      Passt folgender Kühler auf die northbridge oder ist er für ein anderes board konzipiert:

      http://www.alphacool.de/xt/product_info.php?products_id=505&cPath=5_18_21

      Über eine kurze Bestätigung bzw. Hilfen würd ich mich freuen.
      Gruß cobby

    • #580996
      cobby
      Teilnehmer

      könnt das jemand mal schnell durchchecken?

    • #581001
      milhouse
      Teilnehmer

      der graka kühler passt
      bei dem nb kühler bin ich mir nicht siecher aber wenn er passt musste deine graka im 2. pcie slot betreiben

    • #581003
      cobby
      Teilnehmer

      das der grakakühler passt dachte ich mir auch schon.
      Bei den ganzen nb Kühlern steht halt nicht viel dabei, deswegen bin ich mir da auch total unsicher. Naja villeicht kann mir ja noch jemand helfen, so dass man eventuell beide Pcie slots verwenden kann, falls mal nötig ^^

    • #581005
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      asus a8n sli deluxe?
      Klick!
      Zitat: Der Kühler ist kompatibel mit nforce4-Boards. (Speziell für alle SLI-Boards).

    • #581006
      cobby
      Teilnehmer

      sind bei dem grakakühler nur die kühler für die speicher dabei, oder auch einer um die Hauptplatine zu kühlen?

    • #581009
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Lieferumfang: – MCx one Edelstahlblech(Front) – 4x MCX one Kühler – 2x Verteiler (G1/4″ auf 5×5/3mm) – Wärmeleitpaste – 2 Meter PVC-Schlauch (5/3mm) – Schraubensatz
      Ich ersehe daraus lediglich die RAM-Kühler, frag einfach nach, somit hast du Sicherheit. 😉

    • #581010
      milhouse
      Teilnehmer

      kauf die dann lieber den hier

      der kostet 13€ mehr und und kühlt ram und vpu
      und du musst bein einbau nicht so ne fummel arbeit machen

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen