MeisterKühler

BenchONE III Benchmark

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Benchmarks BenchONE III Benchmark

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472699
      Neptun
      Moderator

      Hallo Freaks,

      habe heuet wieder ein neues kleines Benchmark-Porgramm gefunden.
      Ist schnell intalliert und macht einen guten Eindruck 😉

      BenchONE ist ein kleines Benchmark-Programm, die im Gegensatz zu 3DMark oder Aquamark nicht die Grafik-Performance, sondern vor Allem (aber nicht nur) die arithmetische Leistungsfähigkeit eures Prozessors austestet. Daher solltet ihr während des Benchmarkings auch keine Taste drücken oder die Maus bewegen.

      Hier der Link: ➡
      http://tweakers4u.de/user/nemmi/bench/index.php?inc=benchone

    • #514015
      Neptun
      Moderator

      Ich komme mit meinem P4 – 2400 Mhz auf

      3854 BOPS 😀

    • #514025
      nearperf
      Teilnehmer

      ich komme nur auf 3779 bops

      @taufkirchner:was für eine cpu hast du??

    • #514023
      Taufkirchner
      Teilnehmer

      rechner 2 (soyokt400 2500barton 180*11=1979mhz)
      system 14686bops
      cpu 15673bops

    • #514022
      Taufkirchner
      Teilnehmer

      system 5551bops
      cpu 16504bops 😆

    • #514030
      Kalle
      Teilnehmer

      …und meine Werte:

      System:17285
      CPU:18548

    • #514029
      Aragorn
      Teilnehmer

      Hm. Der Systemtest ist stark vom Arbeitsspeicher abhängig. Als ich die CPU deutlich erhöht habe und die RAM-Geschwindigkeit auf Standard 200 gelassen habe, kamen schlechtere Werte als CPU etwas erhöht und den RAM parallel dazu auch!!!

      Meine Werte:
      Systemtest: 15541
      CPU: 18436

    • #514028
      nearperf
      Teilnehmer

      nach einem neustart bin ich auf 17060 bops gekommen,es müsste doch machbar sein das einer von der mk seite die 20k schafft.wäre doch auch ne gute werbung für mk.

    • #514032
      Kalle
      Teilnehmer

      Na,da bin ich ja mal gespannt! :mrgreen:

    • #514031
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      ich will jetzt nicht neu starten, weil der esel so schenll rennt…

      morgen oder so kommen meine werte auch mal mit megaspeichertimings und ich habe 1 gig ram…

      mal schaun

    • #514039
      Neptun
      Moderator

      Taufkirchner said:
      system 5551bops
      cpu 16504bops 😆

      vielleicht schreibst Du noch dazu, welchen von Deinen 3 Kiste das hier genau ist/war.

      Kannst ja die EDIT Funktion benutzen 😉

    • #514074
      Titan
      Teilnehmer

      meine werte sind auch nicht ohne

      systemtest: 12423 bops

      cputest : 13383 bops

      wer zweifelt kann von mir die bilder(screenshot´s sehen denn ohne webspace kein einfügen es sei den einer vermacht mir nen bisl so sagen wir mal 2 datein a 2.305mb pro bild?

      so long

    • #514088
      Hawk
      Teilnehmer

      @ Titan: http://forum.meisterkuehler.de/viewtopic.php?t=701
      Da steht auch wie man die Fotos kleiner macht.
      Und mit Alt+Druck kannst du ein Screenshot nur vom aktiven Fenster machen.

    • #514101
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      grml bin ich schlecht!

    • #514128
      Kalle
      Teilnehmer

      @-|WEST|-

      Warum fährst du nur mit 2088MHz und in deiner Sig steht 2400MHz???

    • #514126
      Titan
      Teilnehmer

      Hawk said:
      @ Titan: http://forum.meisterkuehler.de/viewtopic.php?t=701
      Da steht auch wie man die Fotos kleiner macht.
      Und mit Alt+Druck kannst du ein Screenshot nur vom aktiven Fenster machen.

      meinst du ich weiß nich wie man scrennshot´s macht ich hab nur nicht alt dazu gedrückt sondern nur druck und das in paint eingefügt dann hab ich das als bitmap gespeichert und das ist nur halt über 2 mb groß kleiner machen tue ich das mit nem microweichproduckt auf keinen fall weil ich ne abneigung gegen diesen konzern hege aber nüscht für ungut danke für den tip

      so long

    • #514131
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      weil der ram unter cpdn total abkackt!
      normal läuft der sons auch so, nur bei cpdn bin ich so schneller…
      aber wann is cpdn eigendlich mal aus ?!?

      egal, signatur is nichtmehr aktuell, wird sofort geändert!

    • #514137
      Titan
      Teilnehmer

      naja ich hab mich das mal gesaugt nur nützen mir die bilder kleiner nüscht wenn ich keinen webspace habe weil unser netzwerkadmin es einfach nicht auf die reihe bringt die platte in unseren fli4l router einzubinden das wir hier im verein endlich nen bisl webspace zur verfügung haben was so um die 3.2 giga seien sollte

      so long

    • #514136
      Hawk
      Teilnehmer

      Titan said:
      machen tue ich das mit nem microweichproduckt auf keinen fall weil ich ne abneigung gegen diesen konzern hege

      Na ich doch auch.
      Aber wenn´s doch einfach und schnell funktioniert und auch noch kostenlos ist?

    • #514141
      Eddi311
      Teilnehmer

      Einfach bei Arcor oder Freenet anmelden da gibt es Webspace umsonst.

    • #514144
      Titan
      Teilnehmer

      mir haben doch welchen nur muß der in den router eingebunden werden
      nur kommt unser netzwerkadmin nicht aus der hüfte

      so long

      edit: also das mit dem webspace ht sich erledigt. na gut dann wolln mir mal probieren

      hier mit einigen programmen im tray

      und hier nach nem neustart

      ich hoffe die bilder kommen hier im forum an

Ansicht von 20 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen