Bestnr 110689
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Bestnr 110689
- Dieses Thema hat 15 Antworten sowie 4 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 15 Jahren, 6 Monaten von
Wassermann aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
-
5. November 2010 um 15:11 Uhr #497839
Börni
TeilnehmerMoin Moin, Was macht denn meine Bestellung?
Hab per Paypal Express bestellt, alle Artikel werden als LAGERND angezeigt, und es sind schon fast 2 Wochen rum.
-
5. November 2010 um 16:11 Uhr #868424
Börni
Teilnehmerhmm, komisch. Kam nicht zustande…Ich hätte mal eher schauen sollenDann Sorry für die Berschwerde von meiner Seite aus. Geld geht sofortedit: könnt ihr mir noch eine Zahlungsanfrage per mail schicken?
-
5. November 2010 um 16:11 Uhr #868423
Wassermann
TeilnehmerHallo Börni!
Deine Bestellung ist bei uns eingegangen, allerdings fehlt mir uns der Zahlungseingang.
Ist bei PayPal alles gut gegangen?
-
8. November 2010 um 10:11 Uhr #868631
Wassermann
TeilnehmerHallo!
Ich habe dir einen Zahlungslink per Mail zugesendet.
-
8. November 2010 um 15:11 Uhr #868681
Börni
Teilnehmerja, ist es
-
8. November 2010 um 15:11 Uhr #868679
Patty
TeilnehmerBörni;433803 said:
sry, hier kam noch nichts an!Wirklich boerni (at) pakke (dot) de
als email verwendet?
Ist das denn auch deine Paypal Email?
-
8. November 2010 um 15:11 Uhr #868689
loony
TeilnehmerSollte die Angelegenheit nicht lieber per PN geklärt werden?
-
8. November 2010 um 15:11 Uhr #868678
Börni
Teilnehmersry, hier kam noch nichts an!Wirklich *entfernt*als email verwendet?
-
8. November 2010 um 16:11 Uhr #868690
Wassermann
TeilnehmerHallo!
Ok, ich habe die Mail noch einmal an diese Adresse gesendet.
-
8. November 2010 um 16:11 Uhr #868691
Börni
Teilnehmerok, geld ist raus
-
14. November 2010 um 18:11 Uhr #869251
Börni
TeilnehmerSo, Paket ist da, lag ein paar Tage bei meinen Eltern.Folgendes:Ich habe ja 4 von den Sockel A Kühlern (http://www.aquatuning.de/product_info.php/info/p8306_CC-Magic-Cooler-G1-8.html) gekauft, als Zubehör wurde ja das Universal Kühlerbeipack empfohlen.Da habe ich gedacht, man braucht nur 4 schrauben und Muttern um die Teile zu befestigen, also habe ich nur 16 M3 schrauben gekauft, muttern habe ich hier genug.Und jetzt kommt folgendes heraus (!)Sockel A hat ja einen Lochabstand von 66×39 mmDiese Kühler hier sind für Sockel A, haben auch 4 Löcher, aber da müssen nicht mitgelieferte Halteklammern durch die 4 Löcher ran, und keine 4 Schrauben…Ich habe hier 4 Sockel A Boards die gekühlt werden wollen, alle haben sie dieselben lochabstände von x: 66mm und y: 39mm.
Aquatuning said:
[BITTE BEACHTEN] Der Kühler wird ohne Montagmaterial geliefert! Bitte bestellen sie Artikelnummer: 16115 mit.Ich bitte das zu korrigieren, auch mit dem Beipack kann man den Kühler NICHT befestigen!Habt ihr eine Lösung des Problems? Könnt ihr die Original Halterung auftreiben?Wenn nicht muss ich mir Alu Bohrer besorgen, es Scheint als ob man da 4 Löcher nachbohren könnte
-
25. November 2010 um 9:11 Uhr #870346
Wassermann
TeilnehmerHallo Börni!
Wenn ich dich richtig verstehe sind die M4 Schrauben einfach zu dick, richtig?
Also mit M3 Schrauben würde das passen?
-
25. November 2010 um 14:11 Uhr #870366
Börni
Teilnehmernein, die Löcher sind am Kühler falsch!Sockel 462 hat 39x66mmdie Löcher am Kühler sind 19x66mm
-
7. Dezember 2010 um 10:12 Uhr #871525
Wassermann
TeilnehmerHmmm, da hast du recht!
Kannst du trotzdem die Kühler gebrauchen?
-
7. Dezember 2010 um 17:12 Uhr #871553
Börni
Teilnehmerhab die löcher ordentlich nachgebohrt, passt jetzt perfekt auf sockel A.aber trotzem: entweder ne Warnung reinschreiben, oder aus dem Sortiment nehmen
-
8. Dezember 2010 um 10:12 Uhr #871606
Wassermann
TeilnehmerHabe schon was eingetragen.
Dank dir nochmal!
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
