MeisterKühler

Beziehen von Gehäuseteilen mit Lautsprechertepich

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Ideen und Innovationen Beziehen von Gehäuseteilen mit Lautsprechertepich

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #835432
      DragonClaw
      Teilnehmer

      Mir persönlich würde das nicht besonders gefallen.

      Wenn du es gut findest, dann mach es doch einfach. Immerhin ist es mal was anderes, als die üblichen lackierten oder beschichteten Gehäuse.

      Du solltest aber bedenken, dass du damit eine gewisse Wärmeisolation schaffst, die die Innentemperatur des Gehäuses ein wenig ansteigen lassen dürfte. Wird aber vermutlich nicht anders sein, als bei normalen Dämmatten auch…

    • #495187
      demondevil
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mal wieder nix zutun und wollte mal mein Case oder teile davon mit Nadelfilz beziehen.

      was haltet ihr von der Idee?:-k

      werde wohl heute dann noch mit anfangen…..:banana:

    • #835436
      demondevil
      Teilnehmer

      ja das problem mit der wärme kenn ich aber zum glück hab ich ja 2 12er papst und wakü an CPU, GPU, und platten:-)

      ma sehn wie es wird:)

    • #835449
      braeter
      Teilnehmer

      Wie willst das machen? Sprühkleber?Wenns n schöner Matter Stoff ist kann das ganz gut aussehn :-k

    • #835454
      Selfmade
      Teilnehmer

      Willst du Nadelfilzteppich benutzen? Du weist wie Steif das Zeug ist?Da wirst du mächtig Probleme mit den Ecken bekommen.Wenn du das sauber hinbekommst :respekt::respekt:Edit: Du warst ein bisschen schneller und der Link bringt die Antwort

    • #835451
      psahgks
      Teilnehmer

      Außerdem koennten die Matten auch zur Daemmung evntl. vibrierender (-> klappernder) Bleche dienen.

    • #835457
      Hoäst
      Teilnehmer

      Nimm Bastelfilz, der ist sehr dünn und lässt sich gut um ecken verlegen.Damit hab ich auch mal ein Case bezogen und es hat sich super gemacht.edit:geil sogar der Thread is noch dahttp://www.meisterkuehler.de/forum/vorstellung-wakue-systemen/5522-hoaest-neuer-alter.html

    • #835453
      demondevil
      Teilnehmer

      da ich autohifi umbauten mache hab ich ja noch ein packet hier von http://www.toms-car-hifi.de/products/ZUBEHOeR/Bezugsstoffe/Bezugsstoff-Teppich/Lautsprecherteppich-1m-x-15m-Sinuslive.htmlfabe ist antrazit^^und uhu sprühkleber.bin grad beim reinigen des window-seitenteils……..

    • #835458
      demondevil
      Teilnehmer

      so update:

      sry für die qualli aber ihr kennt ja bestimmt das handy cam + dunkel problem^^

    • #835470
      demondevil
      Teilnehmer

      boa war das ein krampf das wieder so zu bekommen dass das auch zu geht:o

      ich finds eig. ganz schick:banana:

    • #835496
      demondevil
      Teilnehmer

      ich denke ich werd die andere seite auch noch machen^^

      aber ich denk dass das so als highlight reicht….

      so wie zb. leder auf ner motorhaube beim auto:D

    • #835494
      Selfmade
      Teilnehmer

      Haste ja sauber hinbekommen :respekt:
      Willst du den Rest vom Tower auch noch bekleben?? Das sieht so halb fertig aus :+

    • #835522
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Ahh – das erinnert mich an den alten Rechner von meinem Bruder. Der hat das Zeug auch verwendet und die Kiste war fortan wirklich robust was den unsanften Umgang damit anging :D.

      http://pic.leech.it/t/ef96d/74959e9fpclinus003.jpg

      Ist inzwischen allerdings trotzdem verschrottet :fresse:

    • #838040
      Markus87
      Teilnehmer

      Hätte da noch rosa Plüsch, das wäre dann ein Highlight 🙂

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen