MeisterKühler

Bild auf mehrere Seiten drucken?

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Bild auf mehrere Seiten drucken?

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #700900
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      du verstehst mich falsch.

      der druckt ja immer nur eine seite und dann auch nur nen teil.

      also der druckt nicht das gesamte bild.

      Edit: Danke, Tobbe. Ich probiers mal. :d:

    • #700901
      Tobbe
      Teilnehmer

      Mit rastorbator kannst du ränderlos drucken. Die teile musst du dann aneinanderhalten.

    • #484269
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Moin moin,

      ich such ne Möglichkeit, ein Bild auf eine Höhe von 50cm zu drucken. Es soll auf mehrere A4 Seiten aufgeteilt werden, leider weiß ich nicht, wie ich es anstellen soll.

      Es werden nämlich immer nur Teile vom Bild gedruckt.

      mfg

    • #700898
      luke
      Teilnehmer

      hyXfPRO;250329 said:
      Es werden nämlich immer nur Teile vom Bild gedruckt.

      Das ist normal, wenn du es auf mehrere Seiten aufteilst ❗

    • #700899
      Tobbe
      Teilnehmer
    • #700910
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      hat geklappt. leider hat das nur einen nachteil. es war ein opel-logo auf weißem hintergrund. da sind nur ab und zu n paar “runde pixel” gedruckt wurden.

      naja aber es erfüllt seinen zweck. danke!!!

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen