MeisterKühler

Bitte Closen – hab was ich brauche ;)

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Suche… Bitte Closen – hab was ich brauche ;)

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #482546
      Edder
      Teilnehmer

      Hallo Leute
      Für eine neues Projekt brauch diese Anschlüsse:

      Vllt ist jemadn so nett und die für mich von einem alten ATX netzteil abzutrennen natürlich gegen ein kleines entgeld und gegen erstattung der Versandkosten, so ca. 10cm hinter den Anschlüssen, es muss keine 24 Pin sein, sondern ein 20 Pin ATX Stecker reicht genauso.;)

    • #676295
      Rubenius
      Teilnehmer

      Ich glaub ich hab beides noch da. Ich kann aber erst nächsten Freitag die Kabel versenden da diese noch im (modellbau)-club rumliegen. Ich habe damals mein altes Netzteil so umgebaut damit ich es als Netzteil für meine Ladegeräte gebauchen kann.

      mfg Rubenius

    • #676300
      Edder
      Teilnehmer

      oh, das ist gut, ist es auch der P4 Anschluss, kein PCIE Stecker.was willste dafür haben?P.S. was machste in Sachen Modellbau, hab Modellfliegen gemacht, musste aber aus Zeitlichen Gründen eingestellt werden. 🙁

    • #676301
      Börni
      Teilnehmer

      ich habe sowas da, allerdings sind die kabel sehr kurz die dran sind, wird schwierig mit dem Löten. Die kabel sind zwischen 1mm und 1cm lang, ich glaube also nichts für dich. Der P4 stecker hat 1cm lange kabel, löten sollte unproblematisch sein. könnte in nem brief reinpassenedit: habe auch baby AT stecker

    • #676308
      Edder
      Teilnehmer

      alles klar, am Freitag gehts auf die Reise hasse gesagt? gut, dann bedanke ich mich mal rest per PN.Bitte Schließen

    • #676306
      Rubenius
      Teilnehmer

      hm…ich vesende es am Besten im Maxibrief für 2,20€, ok?

    • #676303
      Rubenius
      Teilnehmer

      Ja es ist der P4 stecker. Ich mach hauptsächlich Modellautos 1:10 Elektro Brushless. Hin und wieder geh ich auch an den See aber eher selten. Fliegen is nich so mein Ding. So weit ich weiß sind die Kabel ca. 20cm lang. Sie wurden direkt vom Netzteil abgelötet. Wenn du mir die Versandkosten überweist dann is des ok .

      mfg Rubenius

    • #676304
      Edder
      Teilnehmer

      Börni;219252 said:
      ich habe sowas da, allerdings sind die kabel sehr kurz die dran sind, wird schwierig mit dem Löten. Die kabel sind zwischen 1mm und 1cm lang, ich glaube also nichts für dich. Der P4 stecker hat 1cm lange kabel, löten sollte unproblematisch sein. könnte in nem brief reinpassen

      ne, des ist zu kurz,


      @Rubenius
      : gut, dann machen wir dat so, kriegste die in einen Brief rein, oder wie verschickste die?

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen