MeisterKühler

Bitte mal alle Codes vom Forum Posten mit Spoiler Codes und Fotos und den Kram

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Fragen und Kritik Bitte mal alle Codes vom Forum Posten mit Spoiler Codes und Fotos und den Kram

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #968832
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Ich halte mich kurz
      Könnt Ihr Bitte alle Codes hier posten für die Möglich fürs Forum

      Danke

    • #968869
      Obi Wan
      Keymaster

      ich verstehe nicht,was genau du haben möchtest ?

    • #968931
      Christoph!
      Keymaster

      @Zaperwood schau einfach mal rechts oben, bei deiner Textbox dort steht “Visuell” und “Text”. Einfach auf Visuell gehn und Du hast alle möglichen Editierfunkionen

      • Diese Antwort wurde geändert vor 1 year, 6 months von Christoph!.
    • #969166
      Anonym
      Inaktiv

      hmm @Christoph! finde ich nicht? Kannst du bitte einen scrennshot machen.Habe sowieso auch bei anderen Foren garkeine Smiliys mehr? Kann sein das da was Blockt? Bei mir?
      @obi-wan meinte Die Codes für Zitate & Bilder Einfügen und Spoiler aber das Leigt wohl daran das ich nicht den Knopf habe in meiner Textbox weil irgendwas nicht funktoniert …kann sein das ich Java abgeschlatet habe im Browser? oder UBlock oder Kaspersky was Blockt? Obwohl alles ausgeschlatet ist.

      Ich hier zum Text schrieben nur einen leeren Weißen Balken oben in der Textbox

    • #969167
      Anonym
      Inaktiv

      <div id=”spoiler” style=”display:none;”>der versteckte Text</div>
      <button onclick=”document.all.spoiler.style.display=””>SPOILER</button>

      Hat wer ne Lösung wie ich auf Visuell schalten kann? Oder wie ich die Funktion bekomme?

    • #997711
      Anonym
      Inaktiv

      *Push*

      Was kann ich machen .. Ist ein fehler von der Forumssoftware? Das der Visuell Buotton fehlt bei mir?

    • #997770
      Christoph!
      Keymaster

    • #997771
      Rocket
      Teilnehmer

    • #997772
      Rocket
      Teilnehmer

      Hast Du mal einen anderen Browser versucht?

    • #997773
      Obi Wan
      Keymaster

      @Christoph!

      Du musst auf den Reiter “Visuell” drücken,dann siehst du auch das ganze Menü

    • #997777
      Christoph!
      Keymaster

      @zaperwood schau einfach mal rechts oben, bei deiner Textbox dort steht “Visuell” und “Text”. Einfach auf Visuell gehn und Du hast alle möglichen Editierfunkionen

      Ich weiß Rolf

    • #997800
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo Ich werde verrückt @rocket 1000 Danke fürs Foto
      wie immer ich habe alles versucht die Funtktion gibt es nicht bei mir egal welcher Browser und egal welcher Computer …

      Ich habe KEINE Funktion “Visuell” oder “Text”
      soll ich mal Fotos machen vom Quelltext der seite?

      das zweite Foto zeigt meine Version von der Textbox ohne alles……..

      ^_^ 😀 echt mega Komisch das es bei mir fehlt???????!!!!!!!!!11111elf

    • #997803
      Neron
      Keymaster

      Verwendest du einen Addblocker oder hast du irgendein Plugin nicht installiert?
      Verschiedene Browser verwendet?

      Ich habe das Problem weder mit FF, Safari noch IE unter Windows 10 oder OSx.

    • #997807
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe alles getstet alles mit Addblockern alles ohne Addblocker alles mit Windows 10 Android 7 & 4 & Amazon.de Browser und verschidenen Browser.
      Ich habe extra jede menge Addblocker installiert die ich vorher nicht hatte für FF um zu Testen ob ich damit die Funktion erzwingen kann.

      Jetzt ist kein einziger Addblocker aber immer noch nicht die Funktion

      Was muss ich den für Plugin installieren? einen extra für WordPress oder buddypress?
      Was kann noch machen?
      kann man nicht als Admin diese Funktion schon perse Aktiv schalten ohne die Knöpfe? Visuell & Text?

      *Edit*
      Fals es Falsch rüber kommt ….. Bin nicht sauer und bin nicht Böse geworden….

      😀 Ich verstehe es einfach nur nicht warum es so nur bei mir?
      Bei alles Computersystemen &@allBrowser …..da bei mir auch der Komplette VDSL Anschluss ausgefallen ist und der erst mitte Juni wieder gehen soll..habe ich auch einen Router reset gemacht weil ich ein RabsberryPi als BlackHole installiert hatte ..aber jetzt wo ich über das handy Online gehe per Hotspot am PC fehlen immer noch die zwei Knöpfe [Visuell & Text]

      Auch mit Makieren finde ich die nicht ..hätte ja sein können das die einfach unsichtbar sind bei mir ???

    • #997809
      fax
      Teilnehmer

      Du bist nicht der einzige, bei mir sieht es genauso aus. Firefox ESR mit diversen Blockern. Ist mir aber auch nicht so wichtig, weil man den eigentlichen Text ja eingeben kann.

    • #997811
      n3Ro
      Teilnehmer

      Unter Firefox 60 mit und ohne NoScript+AdBlock Plus und auch im Edge Browser (ohne Erweiterungnen) bekomme ich auch keine Knöpfe. Wenn man JavaScript ganz abschaltet gibt es sogar keinen Inhalt mehr sondern nur noch einen Kreisel…

    • #997814
      Rocket
      Teilnehmer

      Ich habe keine Problem mit Edge 🙂

    • #997836
      Neron
      Keymaster

      Habt ihr mal euren Verlauf und Cache gelöscht? Dann alle Adblocker deaktivieren und anschließend einen Neustart durchgeführt?

      Grüße

    • #997943
      Anonym
      Inaktiv

      Hallo
      Ich habe jetzt alles versucht …… 100 verschieden Browser und vier verschieden Computersysteme
      hier ein paar Lösungen für den Forumsadmin
      —————————————–
      Leider kommt es gelegentlich vor, dass der WYSIWYG-Editor von WordPress seinen Dienst verweigert. Die Schaltflächen verschwinden, Text ist nicht mehr sichtbar oder es besteht keine Möglichkeit von der visuellen in die Text-Ansicht zu wechseln. Häufig tritt dieses Problem nach einer Aktualisierung der WordPress Software oder der Installation von bestimmten Plugins auf. Im Folgenden einige Hilfestellungen, um den WordPress Editor wieder herzustellen.
      Browsercache löschen

      Bevor man weitere Maßnahmen ergreift ist es am einfachsten den Browsercache zu löschen. Anschließend startet man seinen Internetbrowser neu und überprüft, ob der Fehler behoben wurde. In manchen Fällen reicht dies zur Fehlerbehebung bereits aus.

      Webbrowser wechseln

      Zugegeben keine elegante, sondern eher eine pragmatische Lösung, aber wer nicht zwingend an einem bestimmten Webbrowser hängt, kann einfach verschiedene durchprobieren. Wenn der Fehler z.B. bei Firefox auftaucht, heißt es nicht, dass der WordPress Editor auch unter Chrome nicht mehr funktioniert. Für die meisten ist das sicherlich keine langfristige Lösung, aber immerhin lassen sich auf diese Art wenigstens erst mal weitere Beiträge schreiben.

      Eintrag in der wp-config

      Ein langfristiger Lösungsansatz, um das Problem elegant zu lösen, ist eine Codezeile in der wp-config:
      Codezeile zum Eintragen in der wp-config

      Codezeile zum Eintragen in der wp-config

      Die Zeile sollte unmittelbar nach dem PHP opening Tag (also am Anfang der wp-config) eingetragen werden. Eine gute Stelle ist beispielsweise über den Datenbankeinstellungen.

      TinyMCE Skript ersetzen

      Als letzten Lösungsansatz kann man versuchen eine Datei namens

      „wp-tinymce.js.gz“

      durch eine frische Kopie zu ersetzen. Alternativ dazu kann man den kompletten tinymce Ordner ersetzen. Der Pfad zu Datei bzw. Ordner: wordpress/wp-includes/js/tinymce

      Ergebnis im WordPress Editor

      Vorher:
      Quelle:http://www.how-to-wordpress.de/2013/02/wordpress-editor-fehlerhaft-visuelle-ansicht-funktioniert-nicht-mehr/
      ——————————-

      Dieser Beitrag ist für alle Leser interessant, die ihr WordPress-Blog selbst hosten (wordpress.org).

      Der visuelle Modus meines WordPress-Editors war nach dem Update auf WordPress 4.7.3 plötzlich nicht mehr sichtbar.
      Auch wenn ich auf den Text/Html-Modus umgeschaltet habe, konnte ich keinen Text sehen (ebenfalls bei bereits geschriebenen Beiträgen).
      Neue Beiträge konnte ich nur schreiben, wenn ich unter Benutzer/Dein Profil das Häkchen bei „Beim Schreiben den visuellen Editor nicht benutzen“ gesetzt habe.
      Nachdem ich im Netz gelesen habe, dass dies immer wieder mal passieren kann, habe ich mich auf die Fehlersuche begeben (dies hat allerdings mehrere Tage gedauert).

      Folgende Schritte habe ich durchgeführt:

      Im Dashboard unter Benutzer/Dein Profil sichergestellt, dass das Häkchen bei „Beim Schreiben den visuellen Editor nicht benutzen“ NICHT gesetzt ist, damit der visuelle Editor überhaupt prinzipiell aktiviert ist.
      Getestet, ob das Problem auch in anderen Browsern besteht. -> kein Erfolg.
      Cache des Browsers gelöscht. -> kein Erfolg.
      Sämtliche Plugins deaktiviert (und auf ein Standard-Theme gewechselt). -> kein Erfolg.
      Bei meinem Hoster (STRATO) angefragt. Der gab mir den Tipp, meine Dateiberechtigungen zu überprüfen.
      Die Dateiberechtigungen aller Ordner und Dateien überprüft bzw. neu korrekt gesetzt (alle Ordner auf „755“ und alle Dateien auf „640“ gesetzt). -> kein Erfolg.
      Überprüft, ob Javascript auf dem neuesten Stand war. -> kein Erfolg.
      In der wp-config.php nach dem php-opening Tag die Codezeile:

      define (‚CONCATENATE_SCRIPTS’, false); hinzugefügt. -> kein Erfolg.

      Eine „frische“ WordPress-Version 4.7.3 aus dem Netz runtergeladen und den gesamten Ordner wp-includes mit dem Programm „FileZilla“ hochgeladen, der die Datei wp-tinymce.php enthält, die für den visuellen Editor relevant ist. -> kein Erfolg.
      Die htaccess-Datei neu erzeugt, indem ich bei Einstellungen/Permalinks auf „Änderungen übernehmen“ geklickt habe (dadurch wird eine neue htaccess-Datei angelegt). -> kein Erfolg.
      Das Antivirenprogramm kurzfristig komplett deaktiviert. -> kein Erfolg.
      Danach habe ich aus der „frischen“ WordPress-Version (siehe oben) den gesamten Ordner wp-admin neu hochgeladen und danach nochmals den gesamten Ordner wp-includes ebenfalls hochgeladen.

      Nach dem Löschen des Caches erschien dann beim Anlegen eines neuen Beitrags der visuelle Editor wieder!! 🙂

      Wo der Fehler jetzt genau lag, kann ich nicht nachvollziehen. Wahrscheinlich war irgendeine (oder mehrere) Datei(en) defekt und dadurch konnte der visuelle Editor nicht mehr geladen werden. Erst das Hochladen eines „frischen“ Ordners wp-admin und wp-includes brachte für mich die Lösung des Rätsels. Das Problem kann aber bei jedem Anwender an einer anderen Stelle liegen.

      Ganz wichtig: natürlich vor irgendwelchen Aktionen zunächst eine Datensicherung vornehmen!!!

      Vielleicht ist dieser Beitrag für meine Leser eine kleine Hilfe, falls dieses Problem bei Ihnen auch mal auftreten sollte.
      Sollte dieses Problem bei mir erneut auftreten, werde ich diesen Beitrag aktualisieren!
      Quelle:https://volkerhoff.com/wordpress-problem-visueller-editor-erscheint-nicht-mehr/
      ——————————–

      ——————————-

      ——————————————–

      ———–
      Sieht so aus als wären das ein Problem was viele Foren haben ……..

    • #997944
      Anonym
      Inaktiv

      Ich habe auch kein Dashboard wo ich das einstellen kann? mit Visuell und den Kram?
      Wenn das so einige User haben wird das Forum hier uninteressant weil man sehr stark beschnitten ist, weil 100% der User das gewohnt ist Smiliys Zitate und Spoiler und Fotos einbinden möchten und den Kram.

    • #997949
      Obi Wan
      Keymaster

      danke für die links, ich schaue mir heute abend mal an, was dort als Lösung vorgeschlagen wird

    • #997956
      Anonym
      Inaktiv

      @Obi Wan 🙂
      Danke Dir ……… Ich werde noch verrückt 😀 bei 3 PC’s einem RapsberryPi und einem FireTV Stick & FireTV Box & verschieden Browsern der selbe fehler …… O_o da kann man nur verrückt werden ^_^ oder 😀

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen