MeisterKühler

Blenden/Lasercut/Blechbearbeitung Shop

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Blenden/Lasercut/Blechbearbeitung Shop

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #482787
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      Also ich bin beim stöbern auf diesen shop gestoßen:

      Metall nach Maß – Individueller Blechzuschnitt nach Maß – home – Edelstahlblech – V2A

      Ich mach ja ansich ungern werbung aber ich dacht mir sowas suchen hier einige schon länger.
      man zahlt nur das blech. ausschnitten langlöcher bohrungen viellöcher kosten keinen aufpreis.
      da kann man zb sich selber ne radiblende basterln lassen für 23 euro bzw 13 euro wenn man 10 abnimmt. is evtl auch ne sache für die MK blenden. müsst mal wer wegen gravur und schrift fragen.

      Hab da heut was bestellt und werd euch sicherlich noch sagen wie die qualität is aber bis jetzt wirkt alles sehr angenehm. vorallem das shopbearbeitungsprogramm mit 3d ansicht.

      Kyle

      Ps. Wusst nicht in welches forum. wollt es erst in die bastelecke packen.

    • #679947
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      KyleHarlach;223841 said:
      is evtl auch ne sache für die MK blenden. müsst mal wer wegen gravur und schrift fragen.

      Und schon bist du unterwegs im Auftrag des Herrn/der Meisterkuehler! 🙂
      Geht schnell, oder?

    • #679962
      Deimhal
      Teilnehmer

      Also mein Schwager arbeitet in einem Blechverarbeitungsbetrieb. Allerdings arbeiten sie meist mit etwas größeren Auftraggebern. Falls Zeichnungen vorhanden sind, könnte ich ihn beauftragen, dass er sich erkündigt, ob die Firma Graupe-Tews GmbH wo er arbeitet, für uns Blenden anfertigen kann und zum welchen Preis.

      Ich weiß aber nicht in welchem Format die Dateien sein sollen/müssen.

    • #679968
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Kannst du das in Erfahrung bringen und wir reden per PN weiter?

    • #679953
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      KyleHarlach;223853 said:

      Bison;223850 said:
      [QUOTE=KyleHarlach;223841]is evtl auch ne sache für die MK blenden. müsst mal wer wegen gravur und schrift fragen.

      Und schon bist du unterwegs im Auftrag des Herrn/der Meisterkuehler! 🙂
      Geht schnell, oder?

      das nachfragen überlass ich lieber den menschen mit mehr erfahrung die wissen was sie fragen müssen^^[/QUOTE]
      Man wächst mit seinen Aufgaben! Versuch es. 😉

    • #679950
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      Bison;223850 said:

      KyleHarlach;223841 said:
      is evtl auch ne sache für die MK blenden. müsst mal wer wegen gravur und schrift fragen.

      Und schon bist du unterwegs im Auftrag des Herrn/der Meisterkuehler! 🙂
      Geht schnell, oder?

      das nachfragen überlass ich lieber den menschen mit mehr erfahrung die wissen was sie fragen müssen^^

    • #679959
      Deimhal
      Teilnehmer

      Gibt es Zeichnungen von den Blenden mit den Massen etc. ?

    • #679960
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Gibt es. Warum fragst du?

    • #679970
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Deimhal;223878 said:
      Ich werde ihn gleich morgen fragen.

      :d:

    • #679969
      Deimhal
      Teilnehmer

      Ich werde ihn gleich morgen fragen.

    • #680255
      KyleHarlach
      Teilnehmer

      also der shop oben macht keine gravur.

    • #680318
      Deimhal
      Teilnehmer

      Soll eine Gravur drauf?
      Habe meinen Schwager gestern gefragt. Der sagt, dass sie auch in kleinen Mengen anfertigen.Es bleibt nur die Frage, was das alles kosten wird, offen?
      Er wollte sich heute genauer erkündigen.

    • #680323
      F!ghter
      Teilnehmer

      Wäre nicht schlecht die genauen Preise zu erfahren wenn wir 10, 20, 30,… Stück abnehmen würden. Bei entsprechendem Preis könnten wir eine neue Umfrage starten. Dein Kollege kann auch in Erfahrung bringen ob Durchbrüche in Form eines Schriftzuges möglich sind?

    • #680326
      Deimhal
      Teilnehmer

      Dass die Durchbrüche möglich sind, gehe ich mal stark von aus. Ich werde ihn heute noch anrufen und näheres erfahren.

Ansicht von 13 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen