MeisterKühler

Bohrungsabstand von 40 mm Lüfter gesucht ????

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Bohrungsabstand von 40 mm Lüfter gesucht ????

  • Dieses Thema hat 7 Antworten und 5 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahre von ocraM.
Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #472140
      ocraM
      Teilnehmer

      wie schon geschrieben.

      Brauche ich weil ich noch keinen gekauft habe !!!

    • #505823
      bomberman
      Teilnehmer

      ——>>>CPU und GPU mit Selbstbauwasserühler gekühlt z.Z. 50 Grad Idel 😉

    • #505838
      ocraM
      Teilnehmer

      Der ist für die Spannungswandler, die für die V-Core zuständig sind.

      Die werden sau heiß!!!!!

    • #505846
      crosp
      Teilnehmer

      du kannst die spawas auch zb. so kühlen ist nen 80er lüfter mit nem umleit blech und kühlkörpern für die spa.. is echt geil die dinger werden nicht mehr heiß 😈

    • #505851
      Obi Wan
      Verwalter

      ocraM said:
      Der ist für die Spannungswandler, die für die V-Core zuständig sind.
      Die werden sau heiß!!!!!

      Sehr wichtig beim übertakten, das die Spannungswandler mit gekühlt werden ❗

    • #505863
      ocraM
      Teilnehmer

      Ich habe schon Passiv Kühler drauf aber ich kann mir die finger dran verbrennen und da ich mir eh ein Plexi gehäuse bauen will verbaue ich das gleich richtig!

    • #505953
      ocraM
      Teilnehmer

      Danke!!!

    • #505951
      techno_magier
      Teilnehmer

      Der Bohrungsabstand von Bohrungsmitte zu Borungsmitte ist je nach Lüfter (Q2) 32-32,5mm

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen