MeisterKühler

Brauchbarer Perl-Interpreter

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Brauchbarer Perl-Interpreter

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #632204
      n2o
      Teilnehmer

      Hi Philipp

      Hier ist auch Perl dabei ist allerdings komplett packet weiss nicht ob es genau das ist was du sucht aber vileicht hilft es ja 😀

      Apachefriends

      Hoffe konnte etwas helfen.

    • #479356
      toor
      Teilnehmer

      Hallo allerseits,

      kennt jemand einen brauchbaren Perl-Interpreter für “Windows XP”? Mir schwebt sowas ähnliches wie der Scheme-Interpreter vor. Google hab ich schon bemüht, allerdings nichts brauchbares gefunden.

      Hintergrund: Ich hab von der Schule für ein Projekt ein Notebook zur Verfügung gestellt bekommen und da läuft “Windows XP” drauf, allerdings muss ich ein Perl-Script ausführen – und da hab ich keine Lust das immer daheim zu machen, bzw. mir irgendwo einen Netzzugang zu suchen. 🙄

      Ich bin dankbar für jeden (konstruktiven) Hinweis.

      Gruß,
      Philipp

    • #632385
      toor
      Teilnehmer

      So, ich hab jetzt zwei – auf den ersten Blick – brauchbare Programme gefunden:
      ActivePerl und PXPerl. Mal schauen wie die sich machen.

      xampp mag ich für solche Sachen nicht – wäre mir an der Stelle aber auch zu viel Gefrickel gewesen.

    • #632395
      flydie
      Teilnehmer

      Wie waer der Perl Interpreter von Cygwin? Der funktioniert bei mir recht gut …

    • #632482
      toor
      Teilnehmer

      PXPerl tut’s fuer meine Zwecke. Ich hab mir das mal angeschaut und es reicht vollkommen aus. 🙂

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen