MeisterKühler

Brauche hilfe bei AB-blende!

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Brauche hilfe bei AB-blende!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #633646
      tobSen
      Teilnehmer

      Jo also hab auch eher zur 2. tendiert.
      Aber bei mir wird dann bei der 2 Variante zwischen der blende und der front plexiglas hinkommen….hat nich so ganz zufällig jemand vllt diese maßen :+
      😀

    • #633658
      DeriC
      Teilnehmer

      tobSen said:
      Glaub du warst noch nicht oft im LianLi forum on 😉
      Bitte : http://lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=449

      ist richtig was soll ich auch da ohne LianLi 😉 aber genau das wars wonach ich neulich gesucht hab, dank dir :d:

    • #633641
      braeter
      Teilnehmer

      2 :d:

    • #633639
      Hawk
      Teilnehmer

      Mir gefaellt die zweite Variante auch besser, mit den vielen Schrauben, das hat was.Allerdings wuerd ich die Blende umdrehen damit die Aquacomputer Schrift nicht zu sehen ist.

    • #633651
      tobSen
      Teilnehmer

      Also ich finde nr2. einfach besser …bin ein kleiner schrauben Fetischist 😆
      Nee also im ernst …finde nur. 2. einfach besser.

      Und @ DeriC
      Glaub du warst noch nicht oft im LianLi forum on 😉
      Bitte : http://lianlimodding.com/forum/showthread.php?t=449

      @Bison…mit was könnte ich es verkleben…habe daheim noch spachtelmasse rumstehen oder glasfaserkleber….kann ich etwas von beiden benutzen? :-k

    • #479450
      tobSen
      Teilnehmer

      Hi also wollte heute mein AB in die Frot meines Pc71 bauen aber da überkamen mich dann doch die zweifel x(

      Ich brauche eure hilfe!!Ich habe mir mal zwei variaten rausgesucht….

      Variante 1:

      http://img255.imageshack.us/img255/9799/5ig3.jpg

      Variante 2:

      http://img465.imageshack.us/img465/8002/case06aquatubegwc9.jpg

      Ich wäre ja für die 2. denn ich hab auch noch ne schwarze AB-blende hier rumfliegen….

      Thx!Ich kann mich nämlich echt nicht entscheiden 🙁

    • #633655
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      tobSen said:
      kann ich etwas von beiden benutzen? :-k

      Keine Ahnung, schraube lieber.
      Habe allerdings gute und dauerhaft klebende Erfahrungen hiermit gemacht.
      Vielleicht hilft es auch dir. 😉

    • #633650
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      tobSen said:
      hat nich so ganz zufällig jemand vllt diese maßen :+
      😀

      Man addiere einfach 5mm auf den Seiten hinzu, schon ist die Blende entstanden, Klick. :d:

    • #633649
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Die Entscheidung ist ganz einfach:
      #1 sieht das Verkleben des ATs vor. Willst du das wirklich? Alternativ kannst du auf der Rückseite eine Halterung konstruieren, die das Verkleben umgeht.
      Für Lösung #2 hat Shoggy sich etwas einfallen lassen. Wenngleich er die Arbeiten nicht selbst erledigt hat.:)
      Stehst du auf Verschraubungen, so wählst du Variante #2, den Mehraufwand wählst du mit #1.
      Confused? 😉

    • #633647
      DeriC
      Teilnehmer

      ganz klar 1 :d: ne Standardblende auf nen grob ausgenagtes Loch schrauben kann doch jeder. Grad bei nem edlen LianLi wirken imo die vielen Schrauben alles andere als schlicht und elegant€ wo ist das erste Case zu finden? Hatte ich mir auch schonmal angesehen, neulich gesucht aber leider nicht wieder gefunden

    • #633653
      tobSen
      Teilnehmer

      Achso und was ich noch fragen wollte…wie bekomme ich denn das plexiglas …etwas trüber oder milchiger oder wie ihr es nennen wollt ^^
      Habe 1000er schmirgelpapier zuhause könnt ich das verwenden?:o

    • #633660
      tobSen
      Teilnehmer

      Konnt ich ja nicht wissen 😉
      Nix zu danken…du hast ja auch immer ein rat für mich übrig also 😉
      Eine hand wäscht die andre 😆

    • #633670
      F!ghter
      Teilnehmer

      hi tobsen ich meld mich auch mal 😉

      also zu den varianten. ich würde ganz klar variante 2 nehmen und beleuchtetes plexi hinten dran schrauben wie du es gesgat hast das wirkt am besten finde ich un die imbusschrauben kommen immer sehr edel rüber :d:

      tobSen said:
      Achso und was ich noch fragen wollte…wie bekomme ich denn das plexiglas …etwas trüber oder milchiger oder wie ihr es nennen wollt ^^
      Habe 1000er schmirgelpapier zuhause könnt ich das verwenden?:o

      1000er is ziemlich fein aber wird sicherlich noch gehen falsl du etwas gröberes hast kannste das zuerst nehmen und mit dem 1000er nacharbeiten das dann an kanten und fläche (auch bei dne unsichtbaren teilen falls du beleuchtest damit da slicht besser streut) 😉

      happy modding :d:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen