MeisterKühler

Coconut Run – Wer schaffts ?

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Coconut Run – Wer schaffts ?

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #494604
      psahgks
      Teilnehmer

      Huhu Meisterkuehler!

      Wenig Worte, aber ein Link:

      http://www.ingenuitywelcome.com/game/

      Hat nen unglaublichen Suchtfaktor (wer heut und gestern Abend im IRC war, wirds mitgekriegt haben).

      Also los, zeigt eure geilsten Fahrzeuge, ob sie nun 100% bringen, oder einfach nur krank ausschaun.

      Mein “Hotrod” tut beides:
      http://pic.leech.it/i/ed394/9bfeb4c1hotrodauto.jpg

      Warten wir aber auf Net’Splits Panzer 😀

    • #830172
      net`split
      Teilnehmer

      http://share.net-split.de/share/Krams/t34.PNG
      http://share.net-split.de/share/Krams/leo2.PNG
      http://share.net-split.de/share/Krams/kran.PNG

      😡

    • #830173
      psahgks
      Teilnehmer

      Ein etwas anderer Ansatz, der allerdings noch verfeinert werden muss:

      http://pic.leech.it/i/e94a0/306c4dekokosnusss.jpg

      😀

    • #830175
      net`split
      Teilnehmer

      Achja.Der Aktuelle Rekord liegt bei 100% der Nüsse in 10 Sekunden.(Mit der patentierten netsplitschen klapptechnik :D)

    • #830191
      neWKid
      Teilnehmer

      macht das süchtig 😀 so bekomm ich die LV heut auch rum :D12 Sekunden is mein Rekord … bis jetzt 🙂

    • #830200
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      mein Rekord liegt bei 16 sekunden… irgendwie fahren manche Fahrzeuge aus unersichtlichen Gründen schneller als andere:(naja, ansonsten ists ganz lustig!

    • #830199
      Fisch
      Teilnehmer

      bischen doof dass die Geschwindigkeit des Gefährts stark von der CPU abhängt, aber ansonsten sehr geil.

    • #830205
      net`split
      Teilnehmer

      Die Radgröße machts :d:

    • #830207
      neWKid
      Teilnehmer

      net`split;391799 said:
      Die Radgröße machts :d:

      GENAU! Aber unter 12 komm ich einfach nicht 😉 Mit welcher deiner Konstruktionen, bist du auf 10 Sekunden gekommen?

    • #830214
      mhh1102
      Teilnehmer

      10 min und ich war unter 12 s,..nun gilt es die 10 zu knacken !

    • #830209
      Börni
      Teilnehmer

      http://pic.leech.it/i/5ebd4/9e0f0a2bildschirm.pnghaha, der sinn der sache ist, das ding kann umgefallen weiterfahren und die kokosnüsse sind noch drin

    • #830217
      ::Hero::
      Teilnehmer

      wie schaut den so ein wagen aus mit dem mans unter 10 sec schafft ?

    • #830244
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Kannst Du mal Deine FAhrzeug für 100% unter 12 Sek. zeigen ? Schaffe nur 15 Sek und 99% !

    • #830252
      ::Hero::
      Teilnehmer

      wenn man nicht will das die nüsse rausfallen, baut man einfach ne klappe drauf:http://pic.leech.it/i/b183c/a09af2f7meinentwur.jpgüber 77% hab ichs aber noch nicht geschaft

    • #828824
      mhh1102
      Teilnehmer

      so 10 s das fahrzeug dazu:wichtig ist halt nen tiefer schwerpunkt, damit sich das teil nicht überschlägt,…ach ja das ganze ist sehr cpu abhänig,..hatte den tackt außfersehen mal auf 800 mhz fix. da ging nix unter 20 s

    • #830256
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Mmmm, sieht so aus wie eine meiner Konstruktionen, nur nicht schnell genug mein Teil, deshalb nur 99%

    • #830261
      Riesenaxel
      Teilnehmer

      Dank noch größerer Räder, auch 100% geschaft !

    • #830262
      SubZero1011
      Teilnehmer

      zwar nicht soo schnell, aber endlich 100%http://pic.leech.it/i/9a4cd/5ba2c53juhu.jpg

    • #830319
      psahgks
      Teilnehmer

      net`split;391799 said:
      Die Radgröße machts :d:

      Und das “Gewicht”

      http://pic.leech.it/i/bec22/bf3538ekokosnusss.jpg

      Btw. gilt auch in diesem Thread eine maximale Bildergroeße.
      Also nicht zu offensichtlich große Bilder einbaun. 😉

    • #830411
      Kuddelmuddel
      Teilnehmer

      Und die Balance 😀

Ansicht von 19 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen