MeisterKühler

Computer Chaos bei MKlern – Bildbeweise

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Computer Chaos bei MKlern – Bildbeweise

  • This topic has 565 Antworten, 136 Teilnehmer, and was last updated vor 8 years by Sc0rp.
Ansicht von 565 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #615753
      Pen
      Teilnehmer

      na gut mein Arbeitsplatz

      http://www.bilder-hosting.de/tbnl/29AHF.jpg

      wollte gerade aufräumen:+

    • #478389
      The_Chaos
      Teilnehmer

      NAchdem in diesem fred:

      http://www.meisterkuehler.de/forum/off-topic/7880-na-wakue-wie-man-es-nicht-machen-sollte-3.html

      verschiedene Outings hervorgebracht wurden, könnt ihr hier nun eure Tastaturbilder, oder auch andere Bilder eurer Zimmer einstellen. Aufgeräumte Zimmer sind dabei aber eher unspektakulär. Und bitte nicht noch vorher aufräumen oder entschärfen.

      Dann legt ma los, wir wollen die volle Wahrheit!

      Meins folgt^^

    • #615754
      flydie
      Teilnehmer

      Ach bei mir ists da laaaangweilig.
      Zimmer ist halbwegs ordentlich und Maus und Tastatur werden regelmaessig geputzt. Auch im Geschaeft geh ich ab und an mal mit nem feuchten Tuch drueber.
      Ich finde versiffte Tastaturen einfach nur wiederlich. Und mal vom Aussehen abgesehen ist sowas auch verdammt ungesund auf Dauer …

    • #615758
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      Naja,is zwar nich so gut, aber man kann es lassen (Handyfoto). Kamera hat ja vor 2 Wochen mit meine Treppe vorliebe genommen!Nicht lachen, wollte nicht aufräumen!^^:http://www.bilder-hosting.de/tbnl/2APTE.jpgAchja auf dem Bild ist die aktuelle Gamestar zu sehen!^^MfgAudi€€ Bild verkleinert

    • #615779
      F!ghter
      Teilnehmer

      dann will ich auch mal ^^

      versiffte tastas oda mäuse kann ich übrigens gar nich ab ich putz das zeugs auch öfters weil ich es einfach total ekelhaft finde damit zu arbeiten 😉

    • #615774
      The_Chaos
      Teilnehmer

      mein zimmer, inklusive verschiedener PCs und anderer sachen^^

    • #615773
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      r00t said:
      hey audi ich glaub wir haben fast den selben schreibtisch..bloss bei mir ist dieses graue drehteil an der rechten seite ^^

      off topic an:

      graues Drehteil????

      Off Topic aus!^^

      mfg

      Audi

    • #615767
      r00t
      Teilnehmer

      hey audi ich glaub wir haben fast den selben schreibtisch..bloss bei mir ist dieses graue drehteil an der rechten seite ^^

    • #615786
      Major_Tom
      Teilnehmer

      The_Chaos said:
      mein zimmer, inklusive verschiedener PCs und anderer sachen^^

      keine weitere Fragen, der Name ist Zustand des Zimmers! :d:
      😆

      Meine DigiCam ist leider im Eimer, sonst würd ich mal ein Bild von meinem Chaos auf der Werkbank mache, dass seit Samstag nachmittag herrscht! (Bin voll im Bastelstreß!)

    • #615788
      F!ghter
      Teilnehmer

      Audi A3 3.2 said:
      Wollt ich grad schreiben!^^

      Mfg

      Audi

      nix da 😛

      hab vor ner woche aufgeräumt vorher war alles voler papierstapel und cds Oo sah dann doch etwas extremer aus aba nich wie bei chaos 8-[

    • #615792
      The_Chaos
      Teilnehmer

      ich arbeite meißt an 3-4 sachen gleichzeitig. und wenn eins gerade stockt, mach ich n anderes weiter. deswegen steht da immer so viel

    • #615801
      biborak
      Teilnehmer

      EselMetaller said:
      Genaaaaau so gehts mir auch, deswegen sieht meine Bude selbst nach einem Radikalputz schon n Woche später wieder so aus:

      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/400_3735396537333665.jpg

      wow, bist wohl ein hut-fetischist 😉 Sombreo, Wikinger-Helm…. hast noch mehr auf dem bild versteckt 😉

    • #615798
      EselMetaller
      Teilnehmer

      The_Chaos said:
      ich arbeite meißt an 3-4 sachen gleichzeitig. und wenn eins gerade stockt, mach ich n anderes weiter. deswegen steht da immer so viel

      Genaaaaau so gehts mir auch, deswegen sieht meine Bude selbst nach einem Radikalputz schon n Woche später wieder so aus:

      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/988580/400_3735396537333665.jpg

    • #615782
      Pen
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      dann will ich auch mal ^^

      Streber:+

    • #615783
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      Pen said:
      Streber:+

      Wollt ich grad schreiben!^^

      Mfg

      Audi

    • #615813
      milhouse
      Teilnehmer

      Da ihr ja so schöne Schreibtische habt brauch ich mich ja nicht schämen *g*

      Rechts steht noch der PC wo ich die CPU noch nen bissel quälen muss^^

    • #615806
      The_Chaos
      Teilnehmer

      man sieht doch deutlich, das er PC-Fetischist ist^^

      aber so ist das eben bei uns bastlern…aber das mit dem gang zum PC, was man auf deinem Bild auch gut sieht, hat ich auch schon. grad noch n weg zu PC und TV gewesen, rundrum stapelten sich PCs und andere Geräte

    • #615814
      Wiaf
      Teilnehmer

      Fazit: wer keine losen Computerteile im Zimmer stapelt ist kein “wahrer” Mk-ler? Sieht bei fast allen so aus das wo Platz ist auch was steht 🙂 Ich hab gerade keine Zeit und Lust Bilder zu machen aber ich wurde von meinen Eltern gezwungen aufzuräumen hatte 2 bigtowers vor der balkontür (wer will schon aufn balkon 😀 ) alles voller packete aus bestellungen und gesamter Schreibtisch mit teststation für meinen Rechner zugemüllt 😀

      MFG Wiaf

    • #615815
      braeter
      Teilnehmer

      *hust* *huuuuussst*

      Die Sig kopieren und dann auch noch die falsche quelle nennen…[-X

      zack, aber ganz schnell 😉

      Bilder folgen, sowie ich hier ne Cam find 😀

    • #615817
      Wiaf
      Teilnehmer

      Mea cvlpa mea maxima cvlpa! habs geändert.

      MFG

    • #615818
      qiaosang
      Teilnehmer

      where you want to find good life ,of course in the games .beause in the real life ,we have many distresses and pain only in the games if we have enough gold to buy the good arms ,and we can play the games well.so i’ll give u one website goldburse.you can buy the gold from them ,beause they have good server and their service is so good let me tell you .if you can try it ,and you can get a surprise from them.

      you also can contact them via:
      AIM:gilssales
      ICQ:108239029
      Yahoo: sellgilstoyou
      Msn:gils_sales@hotmail.com
      goldburse

      network games: US WOW ; EURO WOW;Dungeons & Dragons ; Star Wars Galaxies ; Online. SilkRoad Online; FFXI ; DAoC ; EQ2 ; Guild Wars ; Eve online ; Matrix and so on or Power Leveling
      goldburse

    • #615820
      The_Chaos
      Teilnehmer

      @Braeter:
      die liegt wohl irgendwo da drunter?^^

    • #615840
      Lueddi
      Teilnehmer

      jetz kommt mein geordnetes chaos…sobald ich hier aufräume finde ich nix mehr wieder….:roll:

      so siehts aus 🙂

    • #615837
      ice-water
      Teilnehmer
    • #615844
      Loopo
      Teilnehmer

      hmmm… ich glaub ich muss mich doch mal dazu aufraffen bilder aus meinem alten zimmer VOR meinem umzug in meine eigen bude posten… das is chaos pur… aber ne lieber nich. und meine neue bude is langsam wieder entschärft weils sonst mecker von meiner guten gibt… is aber immernoch chaos *g* (kartons von bestellungen, 2 umzugkartons, esstisch = computertisch [notebook, flachbildschirm, cube neberm tisch, 2 mäuse usw usw], rc in der ecke samt karton und allem was dazu gehört… chaos halt *G*)

      @lueddi: cooles zitat aus nem klasse film 😉

    • #615845
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Mein Arbeitsplatz:

      sogar relativ aufgeräumt… 😀

    • #615849
      ice-water
      Teilnehmer

      Cold as Ice said:
      Mein Arbeitsplatz:

      sogar relativ aufgeräumt… 😀

      bäh….viel zu steriel 😀

    • #615856
      Lacri
      Teilnehmer

      *mich hier umguck* und DAS nennt Ihr UNORDNUNG???? 😆 😆 😆

    • #615863
      The_Chaos
      Teilnehmer

      @Lacri: ich beitzeichne mein zimmer schon als unordentlich, aber was soll man machen?^^

      und…cold ist anscheinend kein bastler, oder schon fertig, oder hat ne werkstatt^^

    • #615868
      The_Chaos
      Teilnehmer

      sieht so aus^^

    • #615866
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      The_Chaos said:

      und…cold ist anscheinend kein bastler, oder schon fertig, oder hat ne werkstatt^^

      Bastler schon, nur hab ich dafür ne Werkstatt. Ich kanns einfach nicht ab, wenn links und rechts von mir irgendwelche Berge von Zeug rumliegen 😀

      Aber bei dir ist der Name Programm oder wie Chaos ^^

    • #615862
      F!ghter
      Teilnehmer

      lol?

      komm lacri zeig mal deine/eure bude 😀

    • #615877
      Lacri
      Teilnehmer

      F!ghter said:
      lol?
      komm lacri zeig mal deine/eure bude 😀

      Zuerst einmal: ich würde sagen, dass Borsti67 und Chaos sich bei gegenseitigem Besuch bestimmt wohl fühlen würden… 🙄

      Hier der Platz von Borsti67:

      Mein Platz (zumindest solange ich die Tastatur noch erreichen kann)

      Nochmal Blick zu Männe rüber:

      Dabei fällt mir gerade auf, dass es bei “uns” schon viel aufgeräumter aussieht, als vor einem Jahr… \D/
      Hat noch jemand Interesse an den beiden Gehäusen, die mir den Platz für meine Beine nehmen? 😎

    • #615892
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Cold as Ice said:
      Ich kanns einfach nicht ab, wenn links und rechts von mir irgendwelche Berge von Zeug rumliegen

      :d: Jawohl! Meisterchaoten, nicht Meisterkuehler! 😀

      http://mitglied.lycos.de/keiljue/Pics/zubeh%f6r/Desk.JPG

      🙂

    • #615891
      Lacri
      Teilnehmer

      EselMetaller said:
      Ääääh – welche denn? 😆
      Ich seh auf dem mittleren Bild 4 1/2 Gehäuse rumstehen 😉

      Natürlich die beiden (leeren) ganz links auf dem Bild 🙄

      Aber nein, hab ich nicht, hab selbst noch einen Keller der vollsteht mit Krams.

      Warum nein? Ganzen Keller voll? Dann kommts auf die beiden Teile doch auch nicht mehr an 😆

    • #615889
      EselMetaller
      Teilnehmer

      Lacri said:
      Hat noch jemand Interesse an den beiden Gehäusen, die mir den Platz für meine Beine nehmen? 😎

      Ääääh – welche denn? 😆
      Ich seh auf dem mittleren Bild 4 1/2 Gehäuse rumstehen 😉
      Aber nein, hab ich nicht, hab selbst noch einen Keller der vollsteht mit Krams.

    • #615897
      Benni
      Teilnehmer

      wow, da bekommst du ein dreifaches respekt von mir::respekt: :respekt: :respekt: bin auch immer um ordnung bemüht, leider ist dieser sinn in den letzten monaten ein wenig flöten gegangen, aber ich werde ihn mir wieder zurückholen 😀

    • #615907
      lallbacke
      Teilnehmer

      Also bei mir sieht’s so aus:

      Von hier aus Danke an HAWK für’s TOP-Tut. :respekt:

      €: nochmal kleiner hochgeladen…

      [img=http://img382.imageshack.us/img382/9133/6401tl.th.jpg]

    • #615922
      Titan
      Teilnehmer

      ihr meint das echt ernsthaft das das bei euch nen unordentlicher arbeitsplatz sein soll ?

      wenn ich meinen beschreiben sollte müste ich sagen von bisons schreibtischzustand binni lichtjahre entfernt und eselmetallers kommt meinen schon recht nahe abber eselmetallers is immernoch zu aufgeräumt ^^

    • #615924
      Hawk
      Teilnehmer

      Dito ^^[OT]Bison: Verdammt nette Cam hast du dir geholt :d:[/OT]

    • #615932
      The_Chaos
      Teilnehmer

      @Titan:
      kann jeder sagen, beweise bitte^^

      @ Bison:

      fettes:respekt: , sieht gut aus. Aber wir wissen ja, das du ne Werkstatt hast(in der der cube wartet^^)

    • #615928
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Hawk said:
      [OT]Bison: Verdammt nette Cam hast du dir geholt :d:[/OT]

      Wie meinen?

    • #615920
      n2o
      Teilnehmer

      Hmm wenn ich mir so euere Zimmer ansehen hab ich so in etwa den Mittelwert von euch was (chaos/ordnung) abelangt mache demnächst Fotos sobald ich ne Digicam in die Finger krieg 😀

    • #615940
      Benni
      Teilnehmer

      schmeiß ihn raus ;)aber wie heißt es doch so schön: “lieber ein geornetes chaos als ne ungeordnete ordnung” oder “das genie überblickt das chaos”@DOmi: vor allem die chipstüte hat scheinbar ihren festen platz^^

    • #615934
      DOmi
      Teilnehmer

      Ha ihr denkt wohl ihr hättet nen sauberes Zimmer? Jetzt mach ich Bilder von meinem! ERSCHRECKET VOR DER SAUBERKEIT!

    • #615942
      DOmi
      Teilnehmer

      Ne die Chips werden manchmal ausgetauscht, der Rest liegt da jetzt seit ner Wohe rum, weil da hab ich aufgeräumt und wenigstens die ganzen Bücher fürs Abi verbannt^^

    • #615941
      Lacri
      Teilnehmer

      Benni said:
      schmeiß ihn raus 😉

      Öhm… es ist SEIN Haus :-k

    • #615935
      power
      Teilnehmer

      Hier bekommt ihr meinen Schreibtisch.

      Bild

    • #615939
      Lacri
      Teilnehmer

      Ich hätte ja auch gerne ein aufgeräumtes Arbeitszimmer mit ebensolchem Schreibtisch, aber wie soll ich das bekommen, wenn hier ständig Mr. Oberchaos rumwuselt 🙁 x(

    • #615936
      DOmi
      Teilnehmer

      So muss dass aussehen^^ Alles hat seinen festen Platz 😀 Ach und im Hintergrund läuft natürlich das MK-Forum 😀

    • #615944
      Lacri
      Teilnehmer

      Benni said:
      das wird er ja sehen, wenn er draußen ist und du erstmal seinen mist aufräumst 😉 :d:

      Sagen wir mal so: es gibt im Moment drei gute Gründe ihn NICHT aus dem Haus zu werfen 😀

    • #615943
      Benni
      Teilnehmer

      Lacri said:
      Öhm… es ist SEIN Haus :-k

      das wird er ja sehen, wenn er draußen ist und du erstmal seinen mist aufräumst 😉 :d:

    • #615959
      Hawk
      Teilnehmer

      Bison said:
      Wie meinen?

      Du hast doch geschrieben du bist auf DSLR umgestiegen.
      An der Qualität des Bildes glaubte ich zu erkennen ich hätte das Werk einer qualitativ hochwertigen Kamera gesehen.
      Welche genau ist es denn geworden?

    • #615966
      Lacri
      Teilnehmer

      Hawk said:
      Du hast doch geschrieben du bist auf DSLR umgestiegen.
      An der Qualität des Bildes glaubte ich zu erkennen ich hätte das Werk einer qualitativ hochwertigen Kamera gesehen.
      Welche genau ist es denn geworden?

      Bison hat geschummelt… 😮
      Das Bild wurde schon am 23.11.2004 um 19:24 Uhr aufgenommen :-k
      Übrigens mit einer Olympus C-5000Z.

    • #615973
      Eistee
      Teilnehmer

      Hier sind meine Bilder. Leider hab ich zur Zeit nur so ne olle Lego-Webcam ^^

      http://fun-web.net/picture_library/1146733617Schreibtisch005.jpg http://fun-web.net/picture_library/1146733675Schreibtisch006.jpg
      http://fun-web.net/picture_library/1146733824Schreibtisch007.jpg http://fun-web.net/picture_library/1146733759Schreibtisch008.jpg
      http://fun-web.net/picture_library/1146733805Schreibtisch009.jpg http://fun-web.net/picture_library/1146733820Schreibtisch010.jpg

      In echt siehts irgendwie angenehmer aus 😡

    • #615987
      EselMetaller
      Teilnehmer

      der Schreibtisch”Stuhl” ist kultverdächtig 😀

    • #615991
      Budsh
      Teilnehmer

      der Schreibtisch”Stuhl” ist kultverdächtig

      …das Mousepad auch!!! 😆

    • #615997
      Lacri
      Teilnehmer

      Patty said:
      @ hawk: ich glaube das pic hat er nicht mit seiner dslr geschossen, würde hinter diesem pic eine olympus c5000z vermuten, wurde wahrscheinlich mit iso160 und einer belichtungszeit von 1/30sek geschossen…
      das bild scheint schon etwas älter zu sein,

      Tztztz… das hab ich doch heut morgen schon geschrieben… guckst du HIER

    • #615994
      Patty
      Teilnehmer

      @ hawk: ich glaube das pic hat er nicht mit seiner dslr geschossen, würde hinter diesem pic eine olympus c5000z vermuten, wurde wahrscheinlich mit iso160 und einer belichtungszeit von 1/30sek geschossen…das bild scheint schon etwas älter zu sein, hoffentlich sieht es momentan auch noch so ordentlich auf dem schreibtisch aus! 😉 ^^was es für eine dslr geworden ist würde mich aber auch mal interessieren :)@ eistee: der knaller ^^ich mach heut abend mal ein paar pics, wenn ich aufgeräumt hab… öhm… meine cam akkus wieder voll sind ^^

    • #615998
      Neron
      Keymaster

      naja…
      sobald ich ne neue cam hab, seht ihr mal meinen schreibtisch, ich glaub aber nicht das der auf ein bild passt ^^

      aber wie kann man in einem creativen Chaos nur arbeiten 😆

      mich stört das generell wenn ich mcih nciht frei bewegen kann, und keine ordnungherscht!
      :+

      flachbildschirme an dich Macht! \D/ \D/ \D/

    • #616031
      Patty
      Teilnehmer

      ups, sry lacri, das hab ich total übersehen 8-[ :+

    • #616032
      Wiaf
      Teilnehmer


      Der Ausblick vom Flur aus.


      Der gleiche Blick nur vom Balkon aus.


      Mein Schrank auf den ich alles einfach draufstelle. 🙂 (drinnen ersparr ich euch 😉 )


      Mein “Hardwarelagerunsregal”

    • #616038
      DOmi
      Teilnehmer

      @Titan genau so solls au sein 😀 Hauptsache PC frei begehbar^^

    • #616034
      Titan
      Teilnehmer

      so hier haste @ chaos

      http://mitglied.lycos.de/amiga1206/Bilder/beweisphoto01.png
      http://mitglied.lycos.de/amiga1206/Bilder/beweisphoto02.png
      http://mitglied.lycos.de/amiga1206/Bilder/beweisphoto03.png
      http://mitglied.lycos.de/amiga1206/Bilder/beweisphoto04.png

      gomenasai abba hab momentan nur ne webcam zur verfügung ~.~

      mehr werd ich definitiv nich posten den der rest vom zimmer is in nem viiiiiiiiieeeeeel schlechteren zustand ^^

      beste ecke is und bleibt am peezee der is ständig in benutzung ^^

    • #616061
      Bensch
      Teilnehmer

      hey den stuhl hab ich auch!

    • #616055
      AaRoN
      Teilnehmer

      Lol die Qualität des Bildes von Titan verstärkt die Horrormäßige Wirkung des Motivs noch ins Unermessliche ^^ So, hier mal mein Zimmer in eher durchschnittlichem Zustand…Normalerweise liegen Unmengen an Klamotten überall rum^^

    • #616073
      borsti67
      Teilnehmer

      unaufgeräumt. ja klar…. 😡

      😉

    • #616063
      AaRoN
      Teilnehmer

      Joa, der is ja auch mehr als Porno 😉 Auf meinem kleinen *******-Bettchen liegt übrigens mein Casecon oO..aber nur die Rück -und Unterseite…

    • #616067
      The_Chaos
      Teilnehmer

      mal ehrlich Obi…schreib doch mal was zum thema, gilt auch für andere freds….

    • #616070
      Obi Wan
      Keymaster

      hehe … schau mal hier:http://www.meisterkuehler.de/cms/obiwans-pc-park.htmlaber ich glaube, das passt nicht zum Thema :DDeshalb schreib ich dann lieber nix 😉

    • #616080
      DeriC
      Teilnehmer

      naja ok geht ja eigentlich noch, meinte auch eher links unterm Tisch Posteingang und Ablage, nicht so zu sehen auf dem Bild aber da müsst ma wieder sortiert werden. Aufm Schreibtisch halt alles lebensnotwendige wie Kaffe u Kippen, das muss sein 😀

      Recarostuhl hab ich aus meinem Kadett C, der war über. Da zukünftig 2 Königsitze verbaut werden, musst ich den etwas modifizieren mit Rollen versehen und zum Bürostuhl umfunktionieren, echt saubequem 😎

    • #616065
      Obi Wan
      Keymaster

      Betreff geändert 😉

    • #616071
      DeriC
      Teilnehmer

      na denn will ich auch ma. Ich habs auch lieber etwas ordentlicher. Der Scheibtisch ist zwar für mein Empfinden momentan etwas unaufgeräumt aber wenn ich hier manche Buden seh brauch ich mich ja nicht zu verstecken 😀

    • #616072
      The_Chaos
      Teilnehmer

      aus welchem auto ist der stuhl?^^

    • #616082
      Irenicus
      Teilnehmer

      @DeriC: Was hängt bei dir an der Wand?

    • #616084
      Neron
      Keymaster

      Obi Wan said:
      hehe … schau mal hier:

      http://www.meisterkuehler.de/cms/obiwans-pc-park.html

      aber ich glaube, das passt nicht zum Thema 😀

      Deshalb schreib ich dann lieber nix 😉

      ich muss staunen.

      also das sieht genial aus… :respekt:

      besonders der große server unten…

      mal ne Frage was kosten dich die ganzen PC´s ohne PC teile nur rein die unterhals kosten im jahr?

    • #616092
      DeriC
      Teilnehmer

      nein hab mich nicht verschrieben. Normalerweise könnt man die Kisten natürlich mittlerweile zusammenfegen da stimm ich dir zu. Die Kiste wird von Grund auf neugemacht, neuer Lack, neuere Technik, mehr Power etc. Ich hoffe dass ich nächstes Jahr zur DCMM damit anrollen kann 😎

      So sah er damals aus als ich ihn 98 von nem Bekannten günstig ergattern konnte. Zustand war super, dabei war mir die Farbe natürlich erstmal egal. Klick

    • #606266
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      DeriC said:
      hab ich aus meinem Kadett C, der war über.

      Hast du dich hier verschrieben? Diese Kisten gibt es noch? 😉

    • #608787
      DeriC
      Teilnehmer

      gefällts? Sind diverse Graffitis, die meine Bude einmal rundum verschönern. Meine große Leidenschaft aus vergangenen Tagen.

    • #616101
      EselMetaller
      Teilnehmer

      mmmh lecker – ein chiques Coupe, allerdings das neuere mit den senkrechten Blinkern vorn. Ich persönlich find die alten mit Blinkern in der Stoßstange und Vinyldach noch eine Ecke kultiger.
      Aber die Farbe ist geil 😀

    • #616168
      lallbacke
      Teilnehmer

      Hier mal wie es bei mir nach (fast) getaner Arbeit aussieht:

      Das bei dieser Aktion entstandene “worst case” gibt’s hier:

      http://www.meisterkuehler.de/forum/vorstellung-von-wakue-systemen/7955-das-erste-mal-tut-weh.html#post138931



    • #616173
      F!ghter
      Teilnehmer

      also ich geb dir recht dass n votec wirklich zu schade is um es zu verstecken aba an die wohnzimmerwand hängen??? Oo 😡 Also ich find mein bergamont auch zu schade zum verstecken aber ich benutze es jeden tag und stell das bestimmt nich ins haus ^^ ….manche leute ham ideen 😆

    • #616171
      lallbacke
      Teilnehmer

      Ich kenn sogar jemand, der hat seins an der Decke überm Bett…:cool:

      €: Is ‘n Votec, zu schade für Keller o. Garage

    • #616169
      Pen
      Teilnehmer

      LoL – ich habe Bilder an der Wand – er Fahrräder

    • #616177
      Mars
      Teilnehmer

      Mein Specialized Demo 9 hängt auch im Haus, ich bin Stolz drauf;)

    • #616189
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Was benutzt ihr denn für Wand-/Deckenhalter für die Bikes? Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen.Sorry für’s OT… ;)CU,TS

    • #616230
      lallbacke
      Teilnehmer

      _TS said:
      Was benutzt ihr denn für Wand-/Deckenhalter für die Bikes? Ich bin noch auf der Suche nach einem vernünftigen.

      Sorry für’s OT… 😉

      CU,
      TS

      Ich habe unter den Rädern Glasplattenhalter aus dem Baumarkt hinterlegt mit Buchenholzstreifen um die Wände nicht zu versaun. Oben hab ich gedübelt, Hakenschraube, Stahlseil mit Kauschen und ‘n Alurohr drüber. Letzteres geht beim Cougar so gut, weil damit durch’s Auge der Schwinge kommt. Bei Interesse PN mit eMail, dann Bilder.

    • #616390
      Neron
      Keymaster

      so nun will ich mich mal nciht ausschließenund euch auch mal zeigen wie´s so bei mir aussieht ^^hf :)Mein ZimmerPS: Das bild ist noch was älter ^^Das heißt, dass ich nun die G5 anstatt der G7 habe und das mein PC nun blauer leuchtet und das ich ein Mauspad von Revoltec mit blauer beleuchtung habe! €dit: Aktuelles foto folgt

    • #616431
      Mars
      Teilnehmer

      Neron said:
      Das heißt, dass ich nun die G5 anstatt der G7 habe und das mein PC nun blauer leuchtet und das ich ein Mauspad von Revoltec mit blauer beleuchtung habe!

      Sry für OT…
      Wieso hast du die G7 gegen ne G5 getauscht?

    • #616430
      Dr.Tyfon
      Teilnehmer

      Na, dann darf ich ja auch nicht fehlen 😉

      Aus der sicht der “PC ecke” geschossen

      Die “PC ecke” selbst (Kabel war leider ein bisschen zu kurz)…

      Und hier mein (Spiel)schrank 😆 Passt nicht alles ins Zimmer…

      Gut das wars 😉 Nach einem Umbau siehts bei mir auf dem Bett richtig voll aus (ist mein Lieblings Schraubplatz:+ )

      Gruss
      Tyfon

    • #616425
      n2o
      Teilnehmer

      So hier ist mal mein Zimmer 😀

      Eine etwas schlechte gesamt aufnahme:
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z3.jpg

      Linker Pult:
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z1.jpg

      Rechte Seite:
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z5.jpg

      Rechner ansicht:
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z4.jpg

      Arbeitstisch:
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z2.jpg

      So bitte das wäre so etwa mein Zimmer mus aber zugeben das es nicht so wahnsinig aufgerümt ist.

      Aber ihr wolltet es ja sehen 😀

      Gruss n2o (marco)

    • #616572
      Neron
      Keymaster

      Mars said:
      Sry für OT…
      Wieso hast du die G7 gegen ne G5 getauscht?

      weil die G7 wireless ist, was ich zuerst gut fande, aber i wie spon die nach einiger zeit, hatte aussetzer … was mich auch störte war das ich nach jedem 2 tag den beigelegten akku tauschen musst (dann wusste ich auch warum 2 akkus dabeilagen).

      bin die dann kurzer hand umtauscheng gegangen!

    • #618656
      necro_LA
      Teilnehmer

      Na dann will ich auch mal:

      Momentan alles voll im Bau (alle Möbel und auch das Case sind selbstgebaut). Der Schreibtisch is doppelt so groß, geht auf der rechten Seite nochmal um die Ecke und is da genauso vollgemüllt. Diese Woche kommt der meiste Kram bei ebay rein, z.B. der im Cabriobetrieb aufm Schreibtisch liegende XP1800+ und die ganzen Bänder.
      Wenn ich fertig bin, möcht ichs auch mal so schön wie Bison haben.

      @lallbacke: Dass du diese schönen Boxen so in die Ecke verbannt hast, tut mir richtig weh. Die müssen frei stehen, damit sie gut klingen (mindestens 50cm von der Wand weg)!

    • #618687
      lallbacke
      Teilnehmer

      necro_LA said:

      @lallbacke: Dass du diese schönen Boxen so in die Ecke verbannt hast, tut mir richtig weh. Die müssen frei stehen, damit sie gut klingen (mindestens 50cm von der Wand weg)!

      Sorry für OT

      die standen in meiner vorigen Wohnung mal anders. Aber den Platz, den die brauchen kann ich als Alleinunterhalter in unserer Gegend mit Geld nicht bezahlen;)
      Dein Arbeitsplatz ist auch selbst gebaut… sieht gut aus!

    • #618694
      necro_LA
      Teilnehmer

      Dein Arbeitsplatz ist auch selbst gebaut… sieht gut aus!

      Danke, ist aber doch bloß ne an der Wand verschraubte, blau lackierte Multiplex-Platte. War eins der einfachsten Projekte, die auch am schnellsten fertig warn.Wenn alles fertig is, gefällts mir dann sicher besser. Vor allem das zu den Möbeln passende Holzcase. Da brauch ich noch ne schöne Form fürs Seitenwindow. Dachte da an nen Ahorn- oder Kastanienblatt mit ins Acryl gefrästen Adern.

    • #618906
      FaulesK
      Teilnehmer

      Also bei mir herscht auch so das “geordnete Chaos” vor. Wie bei den meisten, find ich garnix mehr, wenn ich aufräum oder aufräumen muss. Mein PC steht zwar grad net in meinem Zimmer, ist aber auch net weiter schlimm. hab ja auch Bilder von dem Zimmer gemacht hab, wo mein PC jetzt grad steht 😀

      Also mein erstes Bild zeigt mein Zimmer, wie es immer aussieht:

      Hier nochmal mein Computertisch:

      Und ein Bild von dem Zimmer, wo mein PC jetzt gerade steht… der Tisch war vorher leer… da lag nix drauf. 😀 ist halt dumm, wenn man mich mein PC dahinstellen lässt o.O

      So… des wars mal von mir

    • #618994
      necro_LA
      Teilnehmer

      Du hast ja auch diese ALDI-Boxen. Gibts die denn noch irgendwo zu kaufen? Die kamen damals 25 Mark und hatten einen guten Klang. Wenn man mal vergleicht, was man heute für Brüllwürfel für 10 Euro bekommt 🙁

    • #619003
      The_Chaos
      Teilnehmer

      daddy hat diese aldiwürfel auch^^

    • #619030
      necro_LA
      Teilnehmer

      Und gibts die irgendwo noch? (neu!) Würde sie jederzeit wiederkaufen (meine knirschen mittlerweile wenn man an den Reglern dreht)

    • #619076
      FaulesK
      Teilnehmer

      Also wenn du die Boxen aufm dritten Bild meinst…
      Die hab ich mal im (damals noch) Promarkt gekauft.
      Das war glaub so spätjahr 1999.

      kp, was die gekostet haben. Aber die 2te Box hat von anfang an net funktioniert… sehr ärgerlich. x(

      Damals war ich halt noch zu jung um was mit Garantie und so zu kapieren und außerdem ham die meine Eltern gekauft 😀

      Ich benutz sowieso nur mein Headset. Hab cih übrigens in der Türkei im Austausch gekauft… 7.500.000 Türkische Lira… etwa 3,50€

      Funktionieren immernoch und des schon seit 2 Jahren :respekt: :respekt: :respekt:

    • #619081
      The_Chaos
      Teilnehmer

      er meinte die grauen aufm 2. bild

    • #619086
      The_Rocker
      Teilnehmer

      Lueddi said:
      jetz kommt mein geordnetes chaos…sobald ich hier aufräume finde ich nix mehr wieder….:roll:

      Kommt mir irgendwie bekannt vor — Wenn ich mal aufräume, dann finde ich auch kaum etwas wieder…:-k

    • #619095
      necro_LA
      Teilnehmer

      Nene, ich mein schon die Trapezförmigen im Regal aufm dritten Bild! Die aufm dritten Bild sind so Satelitten-Subwoofer-Kombiwürfel, die mittlerweile ja standard sind, zum Musikhören aber ziemlich ungeeignet weil das Volumen für Mitteltöne fehlt.

    • #619123
      FaulesK
      Teilnehmer

      lol…

      des is mein Surroundsystem. Auf dem erstem Bild kann man ja dan subwoofer erkennen und auf dem 2ten Bild mit ein bisschen Fantasie unter dem Monitor links neben diesem Roten etwas (frag mich nicht, was das ist) schwer zu erkennen, steht die center Box.

      Des surroundsystem hab ich mir mal für 50€ im Real gekauft… des warn sonderangebot. Bei mir is nix vom Aldi… außer vielleicht im Kühlschrank unten ^^

    • #619240
      necro_LA
      Teilnehmer

      Ich bin ja auch kein Aldi-Fan (bei Lidl und Norma gabs die auch), aber die Lautsprecher waren für den Preis das beste was ich bisher gehört hab. Wenn ich heute zum Probehörn in Mediamarkt geh, kannst alles unter 50€ in die Tonne treten, da klingt mein Radiowecker besser. Apropos, wie klingt denn ein Center, der so klein is, dass man ihn nur erahnen kann 😉 Warum schraubst die Dinger nicht an die Wand anstatt sie zu begraben?

    • #619391
      Neron
      Keymaster

      das Hl² logo sieht geil aus…

    • #619627
      FaulesK
      Teilnehmer

      erstme wg. centerbox…
      Die is eigendlich ok… nur halt momentan unter was weiß ich alles begraben. An die Wand schraub ichs deshalb net, weil ich 1. zu faul bin und 2. wenns mal kaputt ist, hab ich löcher in der Wand.

      Und danke wegen dem Logo ^^. Als ich mein Zimmer gestrichen hab, wollte ich irgendwas an der Wand haben und da is mir halt des Logo in den Sinn gekommen. Dann schnell auf Folie gedruckt, TL-projektor geliehen und an die Wand gemacht. Übrigens… auf dem Schreibtisch steht sogar noch die Farbe

    • #619633
      Selfmade
      Teilnehmer

      Dann will ich auch mal.
      Das Bild zeigt meinen neuen Arbeitsplatz damit ich nicht nur meine Zeit mit euch verbringe;) Heute erstmal provisorisch aufgebaut, muß mir noch einen Tisch anpassen

      http://www.bilder-hosting.de/tbnl/705J0.jpg

      Die Bilder wo mein Rechner vorher gestanden hat (mein Reich) werd ich euch aber vorenthalten,es ist besser so:roll:
      Ich habs nicht so mit der Ordnung denn wer aufräumt ist nur zu faul zum suchen;)

      mfg

      Selfmade

    • #619748
      Tixxei
      Teilnehmer

      http://www.tixxei.de/guck/Meiner.jpg
      Das is meiner :D…der Nachteil: Meine Mum escht den ganzen Tisch zu weil sie nie aufpassen kann!

    • #619951
      flydie
      Teilnehmer

      Was hat deine Mutter an deinem PC zu suchen?

    • #619953
      The_Chaos
      Teilnehmer

      ehrlich mal…

      an meinen kommt auch keiner(immer gesperrt:D )

    • #620021
      Cutty
      Teilnehmer

      So dann will ich au ma muss dazu sagen das es relativ sauber is da normalerweise Zangen und so ne ******* hier immer rumliegen..
      Bekomm immer Ärger von meiner Ische die mag des net.^^

      Ma ne Frage wie kann ich das machen das das bild gleich von anfang an richtig groß is ich bekomm das nich hin!!!!!

    • #620022
      braeter
      Teilnehmer

      [url*=URL vom grossen bild][img*]Link vom Thumbnail[/img*][/url*]

      Ohne die*

    • #620029
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      Cutty said:

      As selbe Gehäuse steht bei mir auch rum!^^

      Mfg

      Audi

    • #620031
      The_Chaos
      Teilnehmer

      Thumb ist eigentlich n daumen:lol:

      Ne, bezeichnet in diesem fall die kleine bildvorschau, wenn du drauf klickst kommt die großansicht

    • #620024
      Cutty
      Teilnehmer

      thx

      noch ne frage aber was isn thumbnail???
      sorry kenn mich nit so aus

    • #620048
      necro_LA
      Teilnehmer

      Und Thumbnail, dann der Daumennagel. Gilt wohl für die größe der Bilder 😉

    • #620275
      Cutty
      Teilnehmer

      @Audi
      Ich finds nit all zu schlecht doch is nen individuell gestalteter TOwer was anderes als nen ****** Kaufmod bei nächster Gelegenheit wird sich nen andere Tower auf meinem Schreibtisch breitmachen^^…

      Thx für die Antworten

    • #620297
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja das werde ich nach der Wakü auch in Angriif nehmen und das nächste mal kauf ich nich so nen kleinen Tower der viper is mir viel zu klein das passt ja fast nix rein x( ..

      ICh denk ma bei mir wirds nen Chieftec werden der is schön groß..

      Mfg Cutty

    • #620293
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      Cutty said:
      @Audi
      Ich finds nit all zu schlecht doch is nen individuell gestalteter TOwer was anderes als nen ****** Kaufmod bei nächster Gelegenheit wird sich nen andere Tower auf meinem Schreibtisch breitmachen^^…

      Thx für die Antworten

      Ich hol mir demnächst auchn neuen Tower und der wird dann selbst “Gepimpt”. Hab aber z. Z. kein Geld.
      Naja dauert nimmer lange.

      Mfg

    • #620322
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      Cutty said:
      Ja das werde ich nach der Wakü auch in Angriif nehmen und das nächste mal kauf ich nich so nen kleinen Tower der viper is mir viel zu klein das passt ja fast nix rein x( ..

      ICh denk ma bei mir wirds nen Chieftec werden der is schön groß..

      Mfg Cutty

      Das mit der größe stimmt allerdings! Es geht nur noch mit den Medionghäusen kleiner. Ich werd Wakü und gehäuse gleichzeitig in angriff nehmen, weil ich keinen Bock hab erst alles in den kleinen Viper zu stopfen und dann nochmal alles raus und in ein anderes Gehäuse! War es bei dir auch so, das die silbernen Plastik halterungen des Seitenfensters nach kurzer Zeit ausgebrochen sind? Ich hab se jetz einfach mit Silikon festgemacht.

      Mfg

    • #620331
      B-Spike
      Teilnehmer

      dies sind meine kisten

      http://img526.imageshack.us/my.php?image=dscf12658pw.jpg

      und abgesehen davon will ich den wagen verkaufen, falls jemand interessiert ist, kann sich gerne melden – der ist übrigens auch wasser gekühlt 😆

      http://img504.imageshack.us/my.php?image=dscf03485ke.jpg

    • #620372
      Cutty
      Teilnehmer

      Also ich bin immoment noch ganz zufrieden mit dem Gehäuse das einzige Prob is die eine Seite ich finde man bekommt die “tür” richtig beschissen zu. und die 2 roten lüfter bringen au nich die wahnsinnge Leistung aber das hat sich ja bald eh erledigt.
      nur noch 3 tage dann hab ich au meine wakü^^

    • #641291
      braeter
      Teilnehmer

      Ein MK Urgestein meldet sich zurück :)Willkommen :d:Wo is das Chaos? Geh das bitte korrigieren 😉

    • #641289
      Fernmelder
      Teilnehmer

      hier ist meine schaffensstelle, bilder sind leider älter…. werde die tage mal aktuelle machen.

      http://www.lötmeister.de/Bilder/hausmi.jpg

      http://www.lötmeister.de/Bilder/hausmit.jpg

      achja wurde schon mal angesprochen… fahre auch nen KADETT C von 1976 aber schaut selber… alles selbst fertig gemacht..

      http://www.lötmeister.de/Bilder/kadett/kadettvr.jpg

      mfg

      sebastian

      Edit by Admin 😉

    • #641297
      Fernmelder
      Teilnehmer

      joa repariere alte radios und fernseher von 1930 bis späte 50iger… habe die wm aufn 50 jahre alten fernseher in schwarz weiss gesehn. urgeil..

      ich muss mal die bilder auf den space uppen dann könnt ihr auch mal meine historische sammlung ansehen. da habe ich auch einen server von 1985 dabei und einen compaq portable 2 (286 mit 10 MHz)von 1987.

      mfg

      sebastian

    • #641295
      Fernmelder
      Teilnehmer

      muss ja mal wieder ein wenig aktiv hier werden. sind ja auch schon einige tage her das ich was gepostet habe. hmm ja chaos machn geht schnell… brauche nur morgen eben ne bild machen. habe da einige radios auf tisch ur reparatur… naja mein zimmer sieht sauber aus… leider musste ich ein wenig aufräumen und sogar !!!STAUBWISCHEN!!! weil mein arbeitskollege morgen mal eben mitkommt und bei mir nen bissel die luft verbrauchen will. morgen gibts chaos bilder 😀

      mfg

      sebastian

    • #641296
      The_Chaos
      Teilnehmer

      sieht ja noch recht ordentlich aus^^

      Bastelst an alten Radios? mein dad auch, dem seine werkstatt sieht auch so aus, wenn auch nicht so aufgeräumt.

    • #641309
      DeriC
      Teilnehmer

      [OT]jo ich glaub das war ich. Echt schicke Limo :d: , soweit alles original, wasn Motor, Getriebe…etc.pp? Bau nen Coupe komplett neu auf aber Bj 77 mit c20xe, bis zur Fertigstellung ist es noch nen weiter und steiniger Weg. Beantwortung gern auch per PN um den Forenfrieden nicht zu stören 😀 [/OT]

    • #641463
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      http://www.lötmeister.de/Bilder/kadett/kadettinnhr.jpg

      Da werden Erinnerungen wach, war damals mein erstes Auto, allerdings als Coupe. Und genau über diese blöden Klebstoffflecken zwischen C-Säule und Himmel habe ich mich schon vor über 20 Jahren geärgert. 😀

    • #641452
      Fernmelder
      Teilnehmer

      OT: ich hoffe es stört keinen: Motor Orginal 1.2N, Getriebe ZF 4 Gang. Nebelscheinwerfer sind vom Porsche, Drehzahlmesser und SR Instrumente. Handschuhfach und Aussenverstellbare Spiegel, Elektrische Scheibenreinigung. Intervallscheibenwischer. Sitzgurt hinten. Blaukeilscheibe. ATS Sternfelgen 13″. Opel Sport Alulenkrad, Beheizte Heckscheibe, Nebelschlussleuchte, Motorraumleuchte. Rechter Außenspiegel. Naja zur Hifi muss man nix großes sagen. 2 Endstufen. eine Monoblock mit 630W Sinus und eine Signat Ram 3 Mark2 mit 2 x 150W Rms. 1 F Kondensator. Subwoofer is ein Magnat destructor 1200 (alte serie mit gusskorb, 25Kg) naja dazu das passende bassreflexgehäuse.Also das volle Kadettaustattungsprogramm von 76…ausser der hifi natürlich.Achja und ne Lichtmaschine vom 7er BMW mit 95A Ladestrom.mfgsebastianhier die bilder sind aber schon älter…http://www.xn--ltmeister-07a.de/Bilder/kadett/

    • #641457
      Fernmelder
      Teilnehmer

      ok werde mal etwas graben… :d: danke für den hinweis..

      mfg

      sebastian

    • #641456
      Obi Wan
      Keymaster

      @ Fernmelderwir müßten hier irgendwo noch ein Topic: “was fahrt Ihr für ein Auto” haben.Poste dort doch mal Deine Kiste 😉

    • #641468
      Obi Wan
      Keymaster

      Hey Leutz, back to topic 😉

    • #641493
      Fernmelder
      Teilnehmer

      Aufgeräumte Schreibtische kann man sich auch im Möbelprospekt ankucken

      😆 klingt nach dänischen betterlager…jetzt neu smörebröd das neue schreibtischsystem….

      ich habe da noch irgendwelche alten bilder meine chaotenplatzes, wo sind die bloß….:roll: werde mal morgen welche posten…

      mfg

      sebastian

    • #641486
      o2-cool
      Teilnehmer

      Also das einzige Arbeitzimmer das mir gefällt ist das von Bison. Warum versteht man, wenn man ein Bild von meinem Zweitrechner sieht, das Arbeitszimmer benutz ich nur unter Woche. Eigentlich ein ziemlich asketischer Arbeitsplatz, aber mir gefällts.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/97/800997/1280_6261306239663764.jpgBilder von meiner Haupt(Bastel-)Arbeitsstube in der ich am WE wüte zeig ich hier nicht… 😉

    • #641498
      The_Chaos
      Teilnehmer

      @O2-Cool? warum nicht? oder liegen da zu viele Prototypen rum?^^

    • #641490
      necro_LA
      Teilnehmer

      Na so wie’s da aussieht, arbeitest du aber nich viel 😉 Der Hauptbastelplatz wär doch viel intressanter zu sehen. Aufgeräumte Schreibtische kann man sich auch im Möbelprospekt ankucken.

    • #641564
      o2-cool
      Teilnehmer

      Nööö, da hab ich seit ein paar Wochen nicht mehr so richtig aufgeräumt und es ist ziemlich vollgestellt, weil ich grade einen Teil des Hauses renoviere.

    • #643019
      Fernmelder
      Teilnehmer

      so sind zwar net aktuell aber es sind meine choasbilder von meinen alten zimmer….

      😆

      http://www.xn--ltmeister-07a.de/Bilder/werkstatt/zimmer.jpg

    • #646298
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      So ich spiele erstma wieder Leichenschänder und wollte erstma was kommentieren ^^

      power;138237 said:
      Hier bekommt ihr meinen Schreibtisch.
      Bild

      n2o;139277 said:
      So hier ist mal mein Zimmer 😀
      http://ebt.eb.funpic.de/Bilder/z3.jpg
      Gruss n2o (marco)

      Ah, Eistee-Trinker… 😀 Eistee hab ich auch grundsätzlich da! 😀

      DOmi;138238 said:

      So muss dass aussehen^^ Alles hat seinen festen Platz 😀 Ach und im Hintergrund läuft natürlich das MK-Forum 😀

      Da liegt ja echt alles rum…. sogar n offenes Netzteil^^ aber der Hintergrund von Smirnoff gefällt mir^^

      Eistee;138278 said:
      http://fun-web.net/picture_library/1146733617Schreibtisch005.jpg

      So’n Mauspad hab ich auch noch irgendwo^^ das is gar nicht mal so schlecht…. aber mein gel-Mauspad is mir da schon lieber….

      Wiaf;138344 said:

      Mein Schrank auf den ich alles einfach draufstelle.

      Man siehts… der hat ja auch schon risse…:D

      Neron;139227 said:
      so nun will ich mich mal nciht ausschließen
      und euch auch mal zeigen wie´s so bei mir aussieht ^^
      hf 🙂
      Mein Zimmer

      dein Schreibtisch gefällt mir ^^

      Fernmelder;172879 said:
      😆 klingt nach dänischen betterlager…jetzt neu smörebröd das neue schreibtischsystem….

      😆 rofl

      So… nun meine pics:

      http://250kb.de/u/061023/j/t/16863b73.jpghttp://250kb.de/u/061023/j/t/2d127286.jpg
      Eistee immer auf Vorrat^^ | Mein Arbeitsplatz
    • #646363
      necro_LA
      Teilnehmer

      Bei sovielen Eistee-Fans: Wann traut sich der erste nen AB mit Plexiglaswürfeln und Schirmchen drin mit teebraunem Kühlwasser einzubauen?

    • #606094
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      necro_LA;179690 said:
      Bei sovielen Eistee-Fans: Wann traut sich der erste nen AB mit Plexiglaswürfeln und Schirmchen drin mit teebraunem Kühlwasser einzubauen?

      wieso? magst du kein eistee?? kenne keinen der kein eistee mag!! 😡

    • #606058
      borsti67
      Teilnehmer

      doch – mich! 😀

    • #588739
      necro_LA
      Teilnehmer

      magst du kein eistee?

      Also Tee mag ich schon, auch in kalter Form. Aber das überzuckerte Bapzeug in diesen Pappbechern is mir einfach zu süß. Wenn mans verdünnt verschwindet ja auch der Tee-Geschmack. Das einzige was akzeptabel schmeckt, ist Volvic Tee Creation. Is aber sau teuer.Und nun back to topic.

    • #598545
      Orikson
      Teilnehmer

      necro_LA;180381 said:
      Das einzige was akzeptabel schmeckt, ist Volvic Tee Creation. Is aber sau teuer.

      :dito: Alle anderen sind mehr Zucker als Wasser 🙄

      @Topic: Da mein Zimmer eigentlich immer sauber ist, herscht im Mometn (CaseCon) für meine Verhältnise Saustall 😆

      Wer sieht das “etwas” am Boden ❓

      Und hier meine “Arbeitsecke”…

    • #659089
      wiggi_de
      Teilnehmer

      Will auch mein Chaos zeigen!! 🙂 🙂

      Das Gehäuse wo das NT draufliegt (ist ein Compaq Proliant 800) wird ein Modding Gehäuse im W:O:A (Wacken Open Air: Europas grösstes Metal Festival) Stil! Bilder und son Zeugs werde ich dann hier bereitstellen.

      Gruss
      wiggi

      €: Auf Wunsch Bilder verkleinert bzw. verschoben. Lagen auf einer Homepage die via dyndns gelinkt war. Deswegen vermutlich die Wartezeit. Grade is mit aufgefallen, daß ja ein Bild noch 1 MB hatte! Habs geändert. Sorry! :+

    • #659091
      Neptun
      Moderator

      😯 wow, DAS ist mal ein kooles Zimmer :respekt:

      http://gts-lotte.dyndns.org/buero/7.jpg

    • #659121
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      also chaos triffts direkt :respekt: gefällt mir ^^

    • #659137
      McTrevor
      Teilnehmer

      wiggi_de;196975 said:
      Das Gehäuse wo das NT draufliegt (ist ein Compaq Proliant 800) wird ein Modding Gehäuse im W:O:A (Wacken Open Air: Europas grösstes Metal Festival) Stil! Bilder und son Zeugs werde ich dann hier bereitstellen.

      Na, das wollen wir doch auf jeden Fall sehen! :d: Mach es aber nicht so bunt wie meins (siehe Sig). das ist etwas zu grell.

      Bis dann denn!

      McTrevor

    • #659143
      wiggi_de
      Teilnehmer

      Werdet ihr :d: Dauert allerdings noch ein wenig denke ich. Aber mal im Ernst:
      Die Bilder zeigen eigentlich mein “Büro” auffer Arbeit. Vielleicht sollte ich mal wieder aufräumen :+

      McTrevor;197039 said:
      Na, das wollen wir doch auf jeden Fall sehen! :d: Mach es aber nicht so bunt wie meins (siehe Sig). das ist etwas zu grell.

      Bis dann denn!

      McTrevor

      Übrigends wurde ich durch dein Projekt erst richtig motiviert! Richtig geiles Teil! :respekt: :respekt: :respekt:

      Hier mal mein Büro zu Hause:

      Der Rechner der hier zu sehen ist bekommt demnächst die WaKü verpasst! (Na McTrevor? Kommt dir das Teil bekannt vor?? \D/ )

    • #659159
      The_Chaos
      Teilnehmer

      naja, so viele PCs stehen bei mir eher im lager…dafür wär mein zimmer zu klein^^

      @wiggi_de: mach mal die bilder bissl kleiner.

    • #659179
      B-Spike
      Teilnehmer

      @GodFlesh-DK – gefällt mir, ganz ordentlich und vor allem das aquarium in der nähe des pcs, hat was, hast du noch ein paar mehr bilder von deinem aquarium?;)

    • #659182
      The_Chaos
      Teilnehmer

      GodFlesh-DKL;197088 said:
      http://www.godflesh.de/priv/st02.jpg
      Auf der rechten Seite : mein Schreibtisch, wo ich eigentlich nur dransitze, wenn ich meiner eMule-Schlampe neue Saugaufträge gebe ^^

      und im vordergrund das sofa, auf dem ich 5 stunden “schlaf” hatte bevor wir zur DCMM gefahren sind…^^

    • #659180
      GodFlesh-DKL
      Teilnehmer

      wiggi_de;197092 said:
      hübsch hübsch[ot]was isn das fürn poster links oben?? und die picture lp??[/ot]

      Poster = BOPic LP = BO Lügenmarsch (allerdings die Neuauflage von 1999, die Erstauflage von 1989 steht im Regal :D)@B-Spike : http://www.godflesh.de/priv/st03.jpgLeider haben die Barsche mal wieder sogut wie alle Pflanzen aufgefuttert, aber naja, in einem Barschbecken sind Pflanzen ja eh nur Futter :lol:Müsste mal wieder absaugen, zwischen den Kieselchen ist schon wieder ne Menge Mulm 🙁

    • #659172
      GodFlesh-DKL
      Teilnehmer

      Ich hatte letzte Woche erst aufgeräumt und seitdem habe ich penibel Ordnung gehalten. Es gab auch schon Zeiten, da musste man erst minutenlang beiseiteräumen bis man wieder etwas vom Tisch gesehen hat ;)So nun sehet und stauned, wie ordentlich und sauber es sein kann 😀http://www.godflesh.de/priv/st01.jpgMein Computertisch, wo ich eigentlich fast immer dransitze …http://www.godflesh.de/priv/st02.jpgAuf der rechten Seite : mein Schreibtisch, wo ich eigentlich nur dransitze, wenn ich meiner eMule-Schlampe neue Saugaufträge gebe ^^

    • #659178
      DeriC
      Teilnehmer

      bei mir gehts, schaut super aus :d: Netter MTB Rahmen 😉

    • #659177
      wiggi_de
      Teilnehmer

      hübsch hübsch[ot]was isn das fürn poster links oben?? und die picture lp??[/ot]

    • #659187
      Börni
      Teilnehmer

      so, jetz sehet meinen PC und meinen arbeitsplatz:die bilder sind net die schärfsten, mein blitzlichtgerät war kaputt und so musste ich ne längere belichtungszeit wählen:Edit: So aufgeräumt war das noch nie! bei dem 2. bild: der LED lüfter is im case deckel verbaut, das gesamtbild was ich geschossen hatte war zu unscharf. Im hintergrund können leute einen gallieren krueger 300W bassverstärker erkennen

    • #659259
      necro_LA
      Teilnehmer

      OT—Wie bekommt man 14 Lüfter in einen PC? Wenn ichs drauf ankommen lassen würde, könnt ich vielleicht 8 einbaun. Sind das so kleine 6cm Teile oder besteht deine komplette Seitenwand aus einem Lüfter-Array?

    • #659300
      Börni
      Teilnehmer

      nein nein, alle lüfter zusammmen:1x CPU1x auf CPU kühler blasend1x Graka1x northbridge2x Netzteil3x vorne rein2x hinten raus2x seite raus1x oben raus

    • #659326
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      aso… dann habe ich z.Zt 3 drin (NT+CPU+Vorne rein)
      da kommen dann noch 6 stück in meinen bigtower, wenn der soweit ist (warte nur noch auf die lüfter!)

    • #659333
      Poweruser
      Teilnehmer

      BTT bitte. Das interessiert hier wahrscheinlich nur euch beide. Daher könnt ihr in einem neuen Thread oder auch per PN ausmachen, wer den nervigsten Rechner hat. Aber bitte nicht hier rumspammen.

    • #659332
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      wieso? is deiner laut??

    • #659327
      Börni
      Teilnehmer

      hrhr wir können mal nen wettsreit machen, wer den lautesten PC hat, der gewinner bekommt nen delta lüfter

    • #654626
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      yes, sir!

    • #661557
      net`split
      Teilnehmer

      http://fotos.silent-rebelation.de/fotos/arbeitsplatz.jpgblub xD

    • #663349
      Mr_Elch
      Teilnehmer

      So nun hier auch mal mein Saustall: Etwas verwackelt, weil ich halt nicht fotografieren kann 😉 Aus Gründen der Posting Länge, zeige ich euch nur meine PC-ecke. Jede Wand und jede Ecke von meinem ~55m² Zimmer zu zeigen würde zuviel werden.

      Mein offizieller PC-Tisch mit allen notwendigen Utensilien.

      Mein PC-Regal, wo Spiele und alte Hardware draufstehen.

      Meine schöne Wand, verschönert von GameStar Postkarten, Zertifikat für ein Mondgrundstück und mein offizielles mk.eSports Minigolf Linial 😎

      Hier noch mal eine Sicht von etwas weiter weg.

    • #665318
      dooz
      Teilnehmer

      so, hier mal mein schreibtisch… ja, ist verdammt voll und ist auch irgentwie doof ^^aber nunja, so ist das nunmal xDhttp://freenet-homepage.de/dooz/DSC00473.JPGhttp://freenet-homepage.de/dooz/DSC00474.JPGden rest meines zimmers könnt irh euch dann wohl vorstellen 😀Edit by Admin

    • #665329
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      na das ist doch ganz ordentlich… da fliegt sogar n gamecube mit kabellosem controller rum… :d:

    • #665399
      Obi Wan
      Keymaster

      @ doozich habe die Bilder mal “sichtbar” gemacht 😉

    • #665451
      Alexx
      Teilnehmer

      dan will ich auch mal.

      anmerk. hab schon länger nicht davor gesessen 😀

      http://www.5load.de/thumb_13135_xjr.gif

    • #665532
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      😮 dazu fällt selbst mir nix mehr ein…

    • #665536
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Sogar mit PS geplant! 😀

    • #665540
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      ihr braucht wohl keine Gehäuse… 😡 :lolshild:

    • #665535
      necro_LA
      Teilnehmer

      dazu fällt selbst mir nix mehr ein…

      was, zu dem gestrippten Gehäuse? Da kann ich noch einen draufsetzen: Mein aktueller Conroe

    • #665578
      net`split
      Teilnehmer

      juhu intelli 2.1se ftw. :>

    • #665605
      Alexx
      Teilnehmer

      hyXfPRO;204970 said:
      ihr braucht wohl keine Gehäuse… 😡 :lolshild:

      doch schon habe nur aufgerüstet graka, arbeitsspeicher, gigabit lan und cpu und das muss natürlich ausfürlich getestet werden 😀 😀

    • #665613
      F!5H
      Teilnehmer

      Zustand seit 2 Monaten, da ,mein Case net fertig wird.

    • #665625
      Hoäst
      Teilnehmer

      So siehts grad bei mir aus.

    • #665622
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      @Orikson: ich denk die leitet nicht?!

    • #665616
      Orikson
      Teilnehmer

      @F!sh: Du bist lustig, ne Laing nur für CPU, Radi und AB? Da kommt aber doch noch was dazu oder? Und nettes Mauspad :d:

      @necro_LA: Ist das da ESD Folie unter dem Mainboard? Dachte immer, die leitet den Strom, das ist nicht so gut fürs Mabo 🙄

    • #665680
      TiGer
      Teilnehmer

      …. im Moment, sieht’s so aus ….

      http://lh4.google.com/image/xxscha/RdK8xiEMv3E/AAAAAAAAAPw/jkTX3rBuQkc/MkChaos.jpg?imgmax=160&crop=1

      n bissl unaufgeräumt …

    • #665768
      Patty
      Teilnehmer

      so mal ein aktuelles bild aus dem neuen zimmer, so siehts bei mir natürlich immer aus 8-[naja ich habe mal kurz für euch etwas aufgeräumt 😉http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/400_6234316461623632.jpg(klick for big)

    • #665835
      Neron
      Keymaster

      Patty;205238 said:
      so mal ein aktuelles bild aus dem neuen zimmer, so siehts bei mir natürlich immer aus 8-[
      naja ich habe mal kurz für euch etwas aufgeräumt 😉

      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/80/1040880/400_6234316461623632.jpg

      (klick for big)

      cool maan ^^

      sobald ich meinen neuen bildschirm habe, kommten update 😉

      sag ma stört dich dein hintergrundbild nicht?

    • #665902
      necro_LA
      Teilnehmer

      Das is die Folie, in die das Mainbaord eingepackt war. Der letzte Rechner lief auch ein paar Monate so. Aber ich muss mir wohl ein neues Board holen. Der Biostar Geheimtipp und viele andre Boards auch sind so blöd konstruiert, dass die Sata-Steckplätze genau unter der Karte sind, die noch in den oberen PCI-Steckplatz soll (2. iRAM)

    • #665915
      Patty
      Teilnehmer

      Neron;205310 said:
      cool maan ^^sobald ich meinen neuen bildschirm habe, kommten update ;)sag ma stört dich dein hintergrundbild nicht?

      danke :)das hintergrundbild habe ich schon eine zeit lang drin und es ist eigentlich erträglich, ich brauche aber mal wieder etwas schlichtes, unauffälliges… (war nur so stolz darauf weil es selfmade ist, war ganz begeistert ^^)

    • #666006
      B-Spike
      Teilnehmer

      und wer arbeitet unter solchen umständen?;)

    • #666008
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Nich dein Ernst oder?
      Wenn doch… *würg* :gah:

    • #666011
      Audi A3 3.2
      Teilnehmer

      B-Spike;205505 said:
      und wer arbeitet unter solchen umständen?;)

      Hey cool, dein Schreibtisch is echt stylisch!^^ ;-)Ne spaß bei Seite, das is echt assi!GrußWie viele Kcal. sind den das?^^

    • #666013
      F!5H
      Teilnehmer

      @F!sh: Du bist lustig, ne Laing nur für CPU, Radi und AB? Da kommt aber doch noch was dazu oder? Und nettes Mauspad

      Warte auf meinen Geburtstag mit DX10 GraKa, Vista und 22″ TFT xD
      die X1800GTO lohnt sich net wirklich zu wakülen, da ich atm nur CS zogge xD

    • #635246
      B-Spike
      Teilnehmer

      Cold as Ice;205507 said:
      Nich dein Ernst oder?
      Wenn doch… *würg* :gah:

      ach was, spass muss sein:D , habe es im netz gefunden – hier bin ich😉

    • #668241
      cash2k1
      Teilnehmer

      na dann will ich meinen mülligen schreibtisch und co auch ma zeigen XDwie ich ja sehe muss ich mich dafür net schämen XDhttp://www.sky-esports.com/picture.php?id=153und hier noch eins XDhttp://www.sky-esports.com/picture.php?id=154mfg

    • #668347
      necro_LA
      Teilnehmer

      Schönes edles Holz hast du da (am Schreibtisch und Boden).

    • #668073
      cash2k1
      Teilnehmer

      hmmm die teller auf meiner ablage stehen immer noch da dabei spiele ich doch kein wow mehr XD

    • #675638
      Neron
      Keymaster

      So geht Schleichwerbung :P;)Geiler Stuhl! Ist das ein Autositz?

    • #675635
      FaNkY
      Teilnehmer

      hallo also bei manche schaut es ja schlimm aus das könnet ich nicht

      also mal meine Game arena 😀

      http://www.hh-cruiser.com/cs/gallery/images/8_1.jpg

      also es schaut nicht so schlimm wie bei manchen anderen aus

      also mal schreib sich :respekt:

      Greetz HH-CRUISER | FaNkY

      http://www.hh-cruiser.com/cs The CS:S Clan

    • #675641
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      hier mein arbeitsplatz 🙂

    • #675677
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      also der LG ist ja wirklich ein mini-bildschirm…. rofl^^ wieviel zoll hat der? also den LG schätz ich auf 22″ und den daneben auf 15″ …

    • #675685
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hi,
      so ich auch mal:

      MFG Matze

    • #675757
      kosh
      Teilnehmer

      400€ für einen 32″er? Das ist ja so gut wie geschenkt. Wenn ich bedenke, dass der 30″er was ich will ca 1500€ kostet… Naja gut, ist auch ein S-IPS Panel.

    • #675755
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      Breaker;218650 said:

      Bombenkrater;218648 said:
      [QUOTE=hyXfPRO;218568]also der LG ist ja wirklich ein mini-bildschirm…. rofl^^ wieviel zoll hat der? also den LG schätz ich auf 22″ und den daneben auf 15″ …

      der lg hat 32 und der kleine hat 17 :Dder lg ist aber monitor und TV zugleich 🙂

      Was hast du für das Ding bezahlt ? :D[/QUOTE]mit händlerrabatt 400kostet so im handel ca 530ich find den total klasse für photoshop

    • #675765
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      hyXfPRO;218661 said:
      8ms ist zwar schon schnell, aber es gibt auch welche mit 2ms… die müssen killer sein

      2ms sind aber niemals bei lcd panels von farbe zu farbe, wenn schon von grau zu grau

    • #675758
      breaker
      Keymaster

      Wieviel ms hat der denn ? Kann man darauf Ego-Shooter zocken ? 😀 (Ich meine, wenn er als TV dient, sollte er schnell sein 😉 )

    • #675762
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      kontrast: 1600
      reaktionszeit: 8ms bei farbe

      und ja ich zock damit auch viel, eigentlich ne super kiste
      is jetzt zwar kein full hd aber ich brauch das eh net.
      die qualität im pc betrieb ist besser als bei meinem normalen monitor

    • #675763
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      8ms ist zwar schon schnell, aber es gibt auch welche mit 2ms… die müssen killer sein

    • #675767
      Mars
      Teilnehmer

      hyXfPRO;218661 said:
      8ms ist zwar schon schnell, aber es gibt auch welche mit 2ms… die müssen killer sein

      Wenn man keine Ahnung hat….

      Jeder Hersteller gibt verschiedene Reaktionszeiten an. Die einen geben die Reaktionszeit von Schwarz zu Weiß an, wieder andere von Grau zu Grau….

      Von Grau zu Grau 2ms zu schaffen ist nicht schwer, 2ms von Schwarz zu Weiß wären deutlich besser;)

    • #675754
      breaker
      Keymaster

      Bombenkrater;218648 said:

      hyXfPRO;218568 said:
      also der LG ist ja wirklich ein mini-bildschirm…. rofl^^ wieviel zoll hat der? also den LG schätz ich auf 22″ und den daneben auf 15″ …

      der lg hat 32 und der kleine hat 17 😀

      der lg ist aber monitor und TV zugleich 🙂

      Was hast du für das Ding bezahlt ? 😀

    • #675752
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      hyXfPRO;218568 said:
      also der LG ist ja wirklich ein mini-bildschirm…. rofl^^ wieviel zoll hat der? also den LG schätz ich auf 22″ und den daneben auf 15″ …

      der lg hat 32 und der kleine hat 17 :Dder lg ist aber monitor und TV zugleich 🙂

    • #675778
      kosh
      Teilnehmer

      6ms btb sind gut genug zum Zocken. Wird eh mit den meisten TN+Film Panels erreicht. Nur sind die halt beim Blickwinkel und bei der Farbqualität nicht so die Bringer. S-IPS, S-MVA oder S-PVA Panels sind von der Farbqualität und vom Blickwinkel her besser, aber dafür bei den Reaktionszeiten langsamer, die schnellsten haben meistens so zwischen 8 und 6ms gtg. Ein Kontrast von 1600 ist mir jetzt ehrlich gesagt neu, kenne bis jetzt nur 1000:1 als maximalen Kontrast. Es gibt auch einen dynamischen Kontrast, der bis zu 3000:1 geht, aber das ist nur Marketingblabla.

    • #676211
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hi,
      noch mal zur Erinnerung, vorher:

      Nachher:

      MFG Matze

    • #676391
      Bombenkrater
      Teilnehmer

      schöner tisch.ich will auch nen ecktisch 😮 was seh ich denn da auf dem ersten bild auf dem monitor :-k 😀

    • #676399
      kosh
      Teilnehmer

      Matze/O²;219361 said:
      Hi,
      danke!

      @ Obi Wan: In welchem Punkt stimmt mein vorrangegangener Post nicht mit dem Topic überein? :-k

      MFG Matze

      Dich hat er nicht gemeint damit.

      Jetzt aber wirklich BTT.

    • #676374
      Obi Wan
      Keymaster

      Back to topic, bitte !

    • #676398
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hi,danke!@ Obi Wan: In welchem Punkt stimmt mein vorrangegangener Post nicht mit dem Topic überein? :-k MFG Matze

    • #676499
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Matze/O²;219361 said:
      Hi,
      danke!

      @ Obi Wan: In welchem Punkt stimmt mein vorrangegangener Post nicht mit dem Topic überein? :-k

      MFG Matze

      Vermutlich hat sich Obi an den vertilgten und verbliebenen Fressalien auf deinen Bildern gestört gefühlt.

      Mach weiter so, du bekommst einen Bauch und dir passt dein neues Shirt nicht mehr lang.
      🙂

    • #676554
      FaNkY
      Teilnehmer

      @ Neron

      ja es ist aus drei Sachen zu einer geworden

      1. der UNTERBAU stammt von einem alten Chefsessel den mal eigentlich überall her bekommt

      2. eine alte küchen arbeitsplatte

      3. ein alter Porsche Auto Sitz

      jetzt gibt es keine schwiellen mehr am ars..

      http://www.hh-cruiser.com/cs/gallery/images/8_1.jpg

      Greetz HH-CRUISER | FaNkY

      http://www.HH-CRUISER.com/cs The CS:S Clan

    • #676559
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hi,leider nehme ich nicht zu! 😥 Ich esse am Tag ca. 1 Tafel Chocolade! Das is echt deprimierend!MFG Matze

    • #676589
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      Ich war auch immer untergewichtig… mittlerweile hab ich mit 1,65m (17 Jahre) ein Gewicht von 56 kg… also normal…

    • #676663
      Börni
      Teilnehmer

      bekommt man in dem Porscheding keine rückenschmerzen? ich mein im auto kannste dich ja anlehnen, aber immer am PC? Hmm….

    • #676661
      kosh
      Teilnehmer

      1,65? Laufender Meter? 😀

    • #676709
      necro_LA
      Teilnehmer

      Wieso nicht, ich lehn mich in meinem Chefsessel auch immer voll an und lieg teilweise halb drin.

    • #676956
      FaNkY
      Teilnehmer

      wenn man was schreibt sollte man wissen von was man schreibt , und auch mal genau schauen oder lesen

      der Stuhl hat doch eine Rückenlehne oder ich würde auf einem Hocker hocken und das im Schneidersitz omg

      Greetz HH-CRUISER | FaNkY

    • #677015
      >Rambo<
      Teilnehmer

      So hier mal mein Arbeitsplatz, bin auch eher so der sterile Typ;)

    • #677029
      Börni
      Teilnehmer

      so, nach umzug jetz meine neue bruchbude

    • #675855
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      kosh;219669 said:
      1,65? Laufender Meter? 😀

      danke! das hat mein kumpel auch imma zu mir gesagt! 😆 :d:

    • #681555
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      vor 2 monaten war er ja noch ziemlich aufgeräumt ^^

      aber nun ist es caos pur :d:

      ich glaub ich sollte mal wieder aufräumen 🙄 :-k

      grüße

      K1nG-kRU$Ty

    • #672931
      drdope
      Teilnehmer

      >Rambo<;220071 said:
      So hier mal mein Arbeitsplatz, bin auch eher so der sterile Typ;)

      ehehe was machste denn da mit den langen, schwarzen OCBs?
      scnr!
      😉

    • #681626
      flint
      Teilnehmer

      hier mal mein foto zum thema:mfg flintEDIT: nich über das chaos im pc wundern … bin im umbau der lüfterverkablung!!

    • #681620
      GoZoU
      Moderator

      Wahrscheinlich lange schwarze Zigaretten drehen:+
      oder würde hier wer etwas anderes vermuten, schämen solltet ihr euch[-(

      …………ach was solls 😆

    • #681679
      >Rambo<
      Teilnehmer

      drdope;226168 said:

      >Rambo<;220071 said:
      So hier mal mein Arbeitsplatz, bin auch eher so der sterile Typ;)

      ehehe was machste denn da mit den langen, schwarzen OCBs?
      scnr!
      😉

      Aha da hat aber jemand nen geübtes Auge, OCB´s gut erkannt, ich dreh mir damit lange Zigaretten was denn sonst;)

    • #683058
      Steffen.
      Teilnehmer

      Hab aktuell nur die Bilder ^^http://www.abload.de/img/img_1790evy.jpghttp://www.abload.de/img/img_1794cym.jpg

    • #683059
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      hmm… die glotze gefällt mir^^

    • #683072
      Anonym
      Inaktiv

      Wie sagt man so schön? Ordnung ist das halbe Leben 🙄

    • #683640
      The_Chaos
      Teilnehmer

      nach dem ich grad ma 4 wochen hier drin wohne, is wieder alles beim alten^^

      http://foto.arcor-online.net/palb/alben/67/4868767/1024_3135613466626663.jpg

      die blätter sind aufträge, die liegen ned immer da…^^

    • #683672
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      dein name passt zu dir … bei mir siehts aber net besser aus.^^

      wassn das sa fürn komischer stuhl? 😆

    • #683686
      Neron
      Keymaster

      Schöne Vorhänge xD

    • #683688
      Börni
      Teilnehmer

      der stuhl und die vorhänge erinnern mich an mein ganz altes kinderzimma

    • #683685
      The_Chaos
      Teilnehmer

      eigentlich hab ich die stüle immer ohne lehne, da isse eben noch dran, das die so tief is macht mir nix. ansonsten isser doch schick:D

    • #683693
      The_Chaos
      Teilnehmer

      der vorhang is eig. n badehandtuch…

      jo, die einrichtung is in der ganzen wohnung etwas kitschig, aber wohnt sich gut hier^^

    • #684287
      davidzo
      Teilnehmer

      was fürn kurzen rücken hast du denn dass man sich den hinterkopf dran aufhauen kann, da würde ich mir vorher den rücken verrenken. man muss nur knackarsch genug haben, dass man mit genug abstand von der eisenstange sitzt, dann gehts 😉

      Das hier ist bei mir vor ein paar Monaten:
      http://db.especdor.de/PICT3650.jpg

      Ich habe da eine simple sehr effektive Ordnung: Alles was neu ist liegt oben, alles was älter ist unten. wenn ein älteres projekt wieder aktuell ist wird es automatisch wieder weiter oben bei den aktuellen projekten einsortiert. – Das Prinzip funzt super, viel besser als diese komplizierten Ordnungssysteme wo man dinge in einzelnen fächern oder boxen nach namen, thema oder so sortiert und das mit jahrealten krams vermischt so dass man irgendwann gar nicht mehr weiß wo denn was liegen könnte 😀

    • #684283
      necro_LA
      Teilnehmer

      Also den Stuhl find ich auch lebensgefährlich. An der Eisenstange, die da oben raussteht, kamma sich super den Hinterkopf anhaun, wenn man so schräg im Stuhl liegt, wie ich es bevorzuge.Ansonsten fehlt dir eigentlich nur mehr Ablagefläche bzw. ein größeres Regal, um den ganzen Kram ordentlich unterzubringen.

    • #684290
      Deimhal
      Teilnehmer

      😯 Krass. Da kann ich nicht mithaltenVor 5 Minuntenhttp://foto.arcor-online.net/palb/alben/94/3651194/1280_3338626133663332.jpgTüte Gummibärchen darf nicht fehlen. 😀

    • #684315
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      ordentlich? kenn ich nicht! was heißt das bitte?

    • #687317
      ArcticRevenge
      Teilnehmer

      So, hier komm ich:

      http://www.imgbox.de/users/public/thumbnails/e37960t9_t.gif

      Wer glaubt, ich habe extra für dieses Foto zusammengeräumt, der irrt. Bei mir darf kein Staubkörchen herumfliegen (das könnte sonst in die Lamellen des Radiators gelangen):D.

    • #695149
      Steffen.
      Teilnehmer

      Frisch von der Lan Party. Sieht noch nicht so nett aus.
      http://www.abload.de/img/img_2392511.jpg

    • #695158
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      das ist so … aufgeräumt … kenn ich gar nicht sowas…

    • #695166
      NudelMC
      Teilnehmer

      fragt nicht …http://www.project-genesis.de/blog/thumbnail.aspx?i=DSC02311.JPG&s=450

    • #695169
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      versuch gar nicht erst, das zu erklären 😆

      EDIT: Das Bild kommt mir aber bekannt vor …. :-k

    • #695269
      Lacri
      Teilnehmer

      Diese Sterilität war ja auch schon fast nicht mehr zu ertragen…

      Das letzte Bild sieht endlich mal wieder realistisch aus 😆

    • #695284
      Neron
      Keymaster

      Lacri;243777 said:
      Diese Sterilität war ja auch schon fast nicht mehr zu ertragen…

      Das letzte Bild sieht endlich mal wieder realistisch aus 😆

      bitte 😛 ich habs gern aufgeräumt 😉

    • #699773
      Rubenius
      Teilnehmer

      Dies ist mein fileserver für die Lanparty ohne Gehäuse:

      http://pic.leech.it/images/2bd63pict4485.jpg

      Dieses Bild ist von der Lanparty:

      http://pic.leech.it/images/c778dsc00522.jpg

    • #699781
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      wer kommtn mit nem laptop zu ner lan 🙄

    • #699800
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      schon, aber auch ne ganze stange teurer … wenn man das geld für sowas hat …

    • #699797
      necro_LA
      Teilnehmer

      Laptop is doch für LAN optimal, wenn er genug Grafikpower hat.

    • #699815
      borsti67
      Teilnehmer

      hyXfPRO;249058 said:
      schon, aber auch ne ganze stange teurer … wenn man das geld für sowas hat …

      pfff… gibt auch genug Leutz, die da ihre wassergekühlten CaseMods hinschleifen – möchte teilweise gar nicht wissen, was DIE kosten. 🙄

    • #699841
      husky
      Teilnehmer

      borsti67;249075 said:

      hyXfPRO;249058 said:
      schon, aber auch ne ganze stange teurer … wenn man das geld für sowas hat …

      pfff… gibt auch genug Leutz, die da ihre wassergekühlten CaseMods hinschleifen – möchte teilweise gar nicht wissen, was DIE kosten. 🙄

      Da gehts dann wohl auch ums Gewicht.

      Hab mich damals ganz schön abgerackert:
      Silentmaxx ST11 Big Tower, voll Gedämmt und vollgepackt mit WAKÜ + Heizkörper als Radi + 19″ CRT. Und das ganze in den zweiten Stock hoch.
      Schön is was anderes 😉
      Würd ich mir heute nicht mehr antun – da lob ich mir doch meinen Schlepptop…

    • #699868
      Rubenius
      Teilnehmer

      Auf der lan sind wir immer ca. 15 Leute und die Hälfte kommt mit dem Laptop, weil einige von weiter weg kommen und die Öffentlichen benutzen müssen…….also ich würde keinen BIldschirm + Pc in der S-bahn rumschleppen wollen….dann doch leiber nen schönen Laptop in ner Tasche

    • #699894
      necro_LA
      Teilnehmer

      Also wenn schon Modden, dann hätt ich mir für solche Zwecke nen Miditower mit intregriertem 19″TFT in der Seitenwand gebaut.Aber ich geh ja nie auf LANs 😉

    • #699919
      Obi Wan
      Keymaster

      Back to Topic, Jungs 😉

    • #700457
      Vanadium
      Teilnehmer

      das liegt im grunde so verteilt auf dem tisch rum weil ich nicht wusste ob das gleich so passt wie es aufgebaut ist oder nicht. sieht eher nicht danachaus ,da etwas mir deutlich zu warm wird -.-
      auserdem wurschtel ich gerade an nem neuen tower rum und das grund gerüst ist aus nem teil eines ikea regals ^^

    • #700452
      Obi Wan
      Keymaster

      Vanadium;249790 said:
      so siehts bei mir gerade aufm tisch um die ecke aus.
      http://pic.leech.it/thumbs/1be1a3wk02.jpghttp://pic.leech.it/thumbs/9ee4fwk03.jpg

      Nichts geht über eine schöne Luftkühlung mit einen Blumen-“case”-Mod :d:

    • #700449
      Vanadium
      Teilnehmer

      so siehts bei mir gerade aufm tisch um die ecke aus.
      http://pic.leech.it/thumbs/1be1a3wk02.jpghttp://pic.leech.it/thumbs/9ee4fwk03.jpg

    • #700492
      necro_LA
      Teilnehmer

      Ein BillyPC? Bei mir läuft das auch schon übern halbes Jahr so. Muss mich mal wieder ums Case kümmern, Cabrio-Wetter is ja nun vorbei.Aber dreh doch mal obere Festplatte um. Die liegt da so schief auf dem HD-Kühler, wenn sie mal abruscht, berührt die Elektronik das Metall und is vielleicht hinüber. Außerdem kühlt sie andersrum besser.

    • #700554
      husky
      Teilnehmer

      necro_LA;249834 said:
      Aber dreh doch mal obere Festplatte um. Die liegt da so schief auf dem HD-Kühler, wenn sie mal abruscht, berührt die Elektronik das Metall und is vielleicht hinüber. Außerdem kühlt sie andersrum besser.

      Da von rate ich stark ab. Sowas mögen die Lager überhaupt nicht. Festplatten sollten nur in einer Position betrieben werden, sonst könnten sie ziemlich früh den Geist aufgeben.

    • #713478
      Steffen.
      Teilnehmer

      Nix gegen Apple. Is en super Teil! :d:

    • #713473
      Steffen.
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/img/img_3742q9z.jpghttp://www.abload.de/img/img_3739zky.jpgUnd der Grund wieso mein Zimmer meist verstaubt bzw. voller Federn ist ist 🙄http://www.abload.de/img/img_3743d9m.jpg

    • #713475
      Börni
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/img/2337hnt.jpghmmm

    • #713481
      NudelMC
      Teilnehmer

      Rofl Sehr Geil!

    • #713979
      Rubenius
      Teilnehmer

      Totales Chaos^^

      http://pic.leech.it/thumbs/88d6rimg0011.jpg

    • #713980
      Steffen.
      Teilnehmer

      Hey das Netgear Teil hab ich auch hier. Ist aber nur für LAN´s gedacht ^^

    • #713987
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      http://pic.leech.it/images/5837dsc00739.jpg

      http://pic.leech.it/images/770edsc00740.jpg

      so sieht das bei mir im moment aus, bin gerade dabei ein Verkaufsthread zu schreiben 😎

      greetz Dennis

    • #714487
      n2o
      Teilnehmer

      Isn Argument 1 Bin ich froh das der Boden alleine das Gewicht der Rechner aushält und 2tens die Sicherung die für mein Zimmer zuständig ist hasst mich jetzt schon 😛

    • #714484
      n2o
      Teilnehmer

      so ein kleines Update zu meinem Zimmer 😉

      Achja der Schreibtisch hab ich gestern aufgereumnt…

      http://ebt.eb.funpic.de/zimmer/z3.JPG

      Mit dem Rest kämpf ich noch ein wenig 😛

      http://ebt.eb.funpic.de/zimmer/z1.JPG

      Hier meiner Serverchen (ahja die mütze fliegt raus)
      Ka was die da noch zu suchen hatte 🙄

      http://ebt.eb.funpic.de/zimmer/z2.JPG

      Das was man vom Zimmer nicht sieht ist der schmale weg von der Tür bis zum Rechner 😀

      greetz n2o

    • #714485
      Börni
      Teilnehmer

      bei dir wäre ein Serverschrank ne Idee

    • #714517
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Wie gut dass ich einen eigenen Hauptstromkreis habe 😉 23 Steckdosen in einem Raum 7m*3m und für jede eine eigene Sicherung!Durfte selbst entscheiden wo Steckdosen und Lichtschalter hinkommen…Bild mache ich jetzt nicht, weil man vor Kartons und Füllmaterialien kaum was erkennt.. habe die WaKü gerade versilbert und verschicke so allerlei per post.. bild folgt dann also ..

    • #714524
      Deimhal
      Teilnehmer

      Pommbaer;265534 said:
      23 Steckdosen in einem Raum 7m*3m und für jede eine eigene Sicherung!

      D

      Etwas übertrieben, oder nicht? Was willst du mit 23 separaten Steckdosen? :—)

    • #714532
      Anonym
      Inaktiv

      Verkaufst du einen von denen^^

    • #714529
      Pommbaer
      Teilnehmer

      auf keinen fall zu wenig und die möglichkeit bestand Dieser Raum + Flur + Bad und ein Zwischenraum mit zwei Steckdosen gehören zu diesem Appartment. Da ist genug Platz im Sicherungskasten.Und bei einer Lan haben wir bereits davon profitiert dass genug Steckdosen vorhanden waren !Darüberhinaus stelle ich mein Zimmer gerne um, und so muss ich mir nicht großartig gedanken machen ob da, wo ich Schreibtisch und TV hinstellen will auch passende Steckdosen vorhanden sind ;-)- andersrum: Man hat’s mir angeboten und bevor ich hier mal zuwenig Steckdosen habe lieber sorum. Wenn mal ne Sicherung rausgeht, dann bleibt der Rest wenigstens an.

    • #714559
      Pommbaer
      Teilnehmer

      bLuB0r;265549 said:
      Verkaufst du einen von denen^^

      ?? von denen ?

    • #714568
      hyXfPRO
      Teilnehmer

      er meint die gehäuse …

      btw: ich suche noch ein desktop gehäuse 🙂

    • #714574
      Pommbaer
      Teilnehmer

      mach ne riesen boincfarm draus und such dir einen sponsor für den Strom =)mit der abwärme kommste sicher gut durch den winter und spars so heizkosten 😉

    • #714569
      n2o
      Teilnehmer

      Falls ich gemeint war 🙄

      Komm aus der Schweiz und das sind 22 verschiedenste IBM Netfinity server 😉

    • #714570
      necro_LA
      Teilnehmer

      22 verschiedenste IBM Netfinity server

      Und wofür braucht man die?

    • #714572
      n2o
      Teilnehmer

      *och* die sind vielseitig einsetzbar 😉

      Ne ich werde den ein oder anderen für anstehende Projekte brauchen,
      bald wird mein Zimmer etwas anderst ausehen mit einer Arbeitsflache von Wand zu Wand unter den Fenstern 😈

      Und dann werden die Kisten zum Testen ausprobieren usw usf eingesetzt bis ich die nutzen kann und mein jetziger Homeserver ist ein normaler p4 den könnte ich eigtl verticken und so einen nehmen, diese müssen allerdings noch einiges leiser werden und das mit meinen S-ATA HDD’s klappt net so einfach….

    • #714583
      Neptun
      Moderator

      ..zurück zum Thema Jungs 😉

    • #715360
      Mad-Max
      Moderator

      eschd moa…

      Chaos nenn ichs nicht, sondern creativer Schaffensraum, aber hier mein Outing:
      http://www.da-real-mad-max.de/pictures/chaos.jpg

    • #715368
      Alexx
      Teilnehmer

      Dan will ich auch mal 😀 http://www.5load.de/thumb_26864_wzu.gif

    • #715374
      Obi Wan
      Keymaster

      http://ebt.eb.funpic.de/zimmer/z2.JPG

      wow, wat sind dat den für kisten ?
      Sehen aber schon ziemlich alt aus …

    • #715585
      Mad-Max
      Moderator

      @Alexx: schön noch mit meinem Bild aufm Screen ^^

      @Obi: kommt doch auf die inneren Werte an…

    • #715622
      luke
      Teilnehmer

      Kleines Update. 🙂

      http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/pfpbim.JPG http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/4vmwe7.JPG http://www.pic-upload.de/thumb/02.12.07/1pgqxh.JPG

    • #716321
      Anonym
      Inaktiv

      http://pic.leech.it/images/e57aadschreibtis.jpg

      so neuer Schreibtisch..
      Morgen kommt noch links nen Standcontainer für die Anlage dazu und dann hab ich auch Stauraum^^

      mFg

    • #716329
      n2o
      Teilnehmer

      @ THE BOSS 🙄

      Lesen ist auch nicht deine stärke was ? 😈 *duck*
      Also für dich nochmal und etwas genauer 🙂

      Das sind IBM Netfinity Server verschiedenste so 5000 5600 und auch kleinere 😉

      Und ja sind sicherlich net die neusten aber ich mein 4x Intel Pentium Xeon 7XX Mhz mit bis zu 1GB Ram reicht doch zum spielen 😀

      Gruss n(tothe)o

    • #716393
      Obi Wan
      Keymaster

      n2o;267480 said:
      @ THE BOSS 🙄

      Lesen ist auch nicht deine stärke was ? 😈 *duck*
      Also für dich nochmal und etwas genauer 🙂

      Das sind IBM Netfinity Server verschiedenste so 5000 5600 und auch kleinere 😉

      Und ja sind sicherlich net die neusten aber ich mein 4x Intel Pentium Xeon 7XX Mhz mit bis zu 1GB Ram reicht doch zum spielen 😀

      Gruss n(tothe)o

      Ich ❓

      Nö, hab nie gesagt oder geschrieben, das ich lesen kann. [-o< Aber Bilder kann ich mir angucken ... :+

    • #716396
      n2o
      Teilnehmer

      Alles klar werds mir merken 🙂

      Und nun biste mit Infos versorgt oder willst du noch mehr wissen ?

      grüssle n2o

    • #716434
      necro_LA
      Teilnehmer

      Der Nick passt ja wie die Faust aufs Auge (spricht mans Blubber?). SpongeBob Adventskalender und Frottehandtücher aufm Chefsessel ! 😆

    • #716432
      DeriC
      Teilnehmer

      @ bLuB0r: bitte Pic verkleinern, max 800×600, thx

    • #734411
      Terminator92
      Teilnehmer

      http://www.pic-upload.de/23.02.08/remf8b.JPG

      http://www.pic-upload.de/23.02.08/gue2li.JPG

      http://www.pic-upload.de/23.02.08/kt1g7a.JPG
      also ich sag besser nix dazu ja ich weiß blad müsste mal wiede raufgeräumt werden…

    • #734434
      net`split
      Teilnehmer

      blub:http://pic.leech.it/images/98dea2arbeitspla.jpg

    • #734441
      Leni
      Teilnehmer

      http://pic.leech.it/thumbs/a319cimg0969.jpg

      nicht grad ordentlich, aber soviel liegt auch nich rum. wenn ich platz brauch ist das innerhalb von 3min aufgeräumt

    • #736182
      Börni
      Teilnehmer

      net`split;287432 said:
      blub:
      http://pic.leech.it/images/98dea2arbeitspla.jpg

      Erster Multitasking Versuch?

    • #736181
      FaNkY
      Teilnehmer

      ich habe schon ein mal ein Bild rein gestellt , da ich gerade um gezogen bin habe ich noch mal ein neues gemacht ….der Tisch ist mehr oder weniger ein selbst Bau Greetz FaNkY

    • #736192
      FaNkY
      Teilnehmer

      also ich finde es schaut mehr so aus wie ich hole mir noch die Laptop´s von Mama und Papa da sehen die alles was ich tolles habe ich habe auch 2 PC´s und ein Laptop aber nutze eigentlich nur den Main PC und den Laptop zusammen aber nicht gleich 3 PC´s auf einmal .und dann schaut es auch noch so auf das er nur fürs Bild sauber gemacht hat ……wenn es denn so sein muss @ necro_LA die Blauen Tischplatte schaut ja mal cool aus :Respekt: , kannst du mir die platte auch machen? XD .Greetz FaNkY

    • #736200
      Deimhal
      Teilnehmer

      Dann lege ich auch noch einen oben drauf.
      http://pic.leech.it/images/6b39dsc03322.jpg
      Saustall, mich störts aber nicht. Aber irgendwann wird bestimmt aufgeräumt.
      Der Kaffee ist noch heiß. 🙂

    • #736218
      Rule
      Teilnehmer
    • #736225
      Rule
      Teilnehmer

      theoverclocker;289338 said:
      Sogar eine Pumpe und ein Radi auf dem Tisch aufgebaut^^
      Ich denke Das Bussystem hat sich verlaufen.

      Pumpe und Radie liegen auf dem Tisch weil ich das Zeugs alles vermessen muss, damit ich mein Case entlich fertig machen kann.

      Wieso verlaufen???

      Deimhal;289335 said:
      @Rule. Ist das ein BUS System, welches auf dem Tisch aufgebaut ist? Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf?

      Jup, Siemens LOGO! Das brauche ich für mein nächstes Projekt…

    • #736221
      Deimhal
      Teilnehmer

      @Rule. Ist das ein BUS System, welches auf dem Tisch aufgebaut ist? Was hast du damit vor, wenn ich fragen darf?

    • #736224
      theoverclocker
      Teilnehmer

      Sogar eine Pumpe und ein Radi auf dem Tisch aufgebaut^^Ich denke Das Bussystem hat sich verlaufen.

    • #736257
      necro_LA
      Teilnehmer

      OT @ Franky: Is garnicht so schwer herzustellen. Hab mir beim Schreiner eine 4cm Multiplex-Platte zuschneiden lassen. Die Ecken rundgefräst und mit Acryllack blau lackiert. Hochglänzend und mit einer größeren Rundung hätts mir besser gefallen. Solche gibts beim Baumarkt als Küchenarbeitsplatten (oder auch beim Schreiner). Dann kann man aber nur eckig bauen (bei mir sind die die 135° Ecken wo die Tastatur liegt ja auch noch abgerundet). Vom Preis her liegt man um einiges unter dem, was richtige Büromöbel in Fachgeschäften kosten, selbst wenn du alles beim Schreiner machen lässt. Am billigsten ist: bei ebay zwei Standcontainer in der richtigen Farbe ergattern, Küchenplatte draufkleben, fertig.

    • #736280
      Agent 1
      Teilnehmer

      Bin gerade 700km von Zuhause weg.
      Kann euch also nur meine Stube zeigen.

      (Hab Freitag erst nen anpfiff vom Spieß bekommen[-X)

    • #736309
      net`split
      Teilnehmer

      huch? was macht der radi da aufm tisch?

    • #736310
      husky
      Teilnehmer

      Das gleiche Bild hast doch schon auf der vorigen Seite gepostet 😮

    • #736313
      Börni
      Teilnehmer

      Tja, multitasking eben, ein bild pro pc ähhh anwendung

    • #737091
      BeeN
      Teilnehmer
    • #742858
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Hab umgestellt…http://www.bilder-space.de/thumb/dshiR7so18f742w.JPG

    • #742862
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      naja nicht wirklich caos, aber muss ja nicht immer sein 😡

      http://pic.leech.it/pic.php?id=2e290s8001328.jpg

      Achja Neu ist der LG 225WT auf meinem Schreibtisch :d:

      greetz Dennis

    • #742875
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Wer hat denn bei dir den Teppichboden verlegt? ^^

    • #742880
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      Pommbaer;296545 said:
      Wer hat denn bei dir den Teppichboden verlegt? ^^

      der hat sich noch nicht so richtig “gelegt” nachem grundreinigen. ist aber auch nur dazu da damit ich aufem Holzfussboden keine kalten Füße bekomme. 🙂

      @ HisN: Das is echt krank mit den Ganzen Bildschirmen :respekt:

    • #742876
      HisN
      Teilnehmer

      Umgestellt und aufgeräumt^^

    • #742894
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Er arbeitet ja damit . das ist ok.. da kenn ich wirklich kranke beispiele.. aber es gibt ein Bild da hat einer zum Spielen einen 40″-LCD-Fernseher überm schreibtisch hängen plus zwei bildschirme links und rechts zum protzen.

    • #742918
      necro_LA
      Teilnehmer

      Na das macht doch was her ;)@Hisn: Wird man mit der Zeit nich paranoid, wenn einen soviele Augen beim Arbeiten zuschaun?Is das unterm rechten Bildschirm das Panel vom X-Fi? Kannst mir mal abmessen wie groß das is?

    • #742933
      HisN
      Teilnehmer

      32x22x5bxtxh

    • #742944
      Neron
      Keymaster

      Es gilt auch für dich Pommbear die Quellen unter den Bilder anzugeben!!!!Nette Bildschirme HisN :)Mach gleich mal ein Foto von meinem neuen Platz ^^

    • #743956
      Neron
      Keymaster

      http://pic.leech.it/thumbs/637456img0057.jpgDas mal so ein neues 😀

    • #747131
      Predator
      Teilnehmer

      Pommbaer;296574 said:
      kranke beispiele.. aber es gibt ein Bild da hat einer zum Spielen einen 40″-LCD-Fernseher überm schreibtisch hängen plus zwei bildschirme links und rechts zum protzen.

      http://pic.leech.it/images/9bc99fzuvielgezo.jpg

      ?

    • #747129
      Bubububbles
      Teilnehmer

      hab diesen thread grade erst nach dem aufräumen entdeckt, vorher war das schlimmer als bei einigen *g*

    • #747157
      Bubububbles
      Teilnehmer

      Predator;301125 said:

      http://pic.leech.it/images/9bc99fzuvielgezo.jpg

      ?

      ach du schande 😀

      DO WANT!! 😀

    • #747159
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Na ihr Hobbychaoten ^^
      Nehmt euch einmal ein Beispiel an mir:

      Ungeschnittener Normalzustand 😮
      http://pic.leech.it/thumbs/ceb6adsc00133.jpg

      http://pic.leech.it/thumbs/9c5fdsc00135.jpg

      Fotoqualität von meinem Handy ist halt nicht so der Hammer (“Cybershot” 🙄 🙁 )

    • #747160
      NudelMC
      Teilnehmer

      JonnyBischof;301157 said:
      Na ihr Hobbychaoten ^^
      Nehmt euch einmal ein Beispiel an mir:

      Ungeschnittener Normalzustand 😮
      http://pic.leech.it/thumbs/ceb6adsc00133.jpg

      http://pic.leech.it/thumbs/9c5fdsc00135.jpg

      lol gut zu sehen auf diesem bild : 😆
      das “JonnyBischof-Sandwich” zur entkoppelung

    • #747162
      Elektroniker
      Teilnehmer

      Na bei mir siehts auch nicht besser aus…
      Man beachte das Chaos im Hintergrund,
      leider hab ich grade keine Cam da deshalb erspare ich euch lieber den Rest:+

    • #747161
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Ne das Sandwich ist in meiner Schublade:
      http://pic.leech.it/thumbs/893caadsc00136.jpg

      Von den Schubladen hab ich übrigens mehrere ^^
      Das ganze Moosgummi auf den ersten Bildern brauch ich für vieles. Momentan kleide ich damit den Innenraum meines Radigehäuses aus, so dass gleich alles schön weich entkoppelt ist…

      Edit:
      Ich gebs zu, ein bisschen zensiert hab ich. Hab die ganze alte Unterwäsche verschwinden lassen 8-[

    • #749622
      Bubububbles
      Teilnehmer

      ***Topic gelöscht !***

    • #749610
      SaVas
      Teilnehmer

      Holy Shit 🙂 wasn das?

    • #749715
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Ich finde ganz ehrlich, die püppi sieht etwas zugedröhnt aus…

    • #749700
      HisN
      Teilnehmer

      ^^ geile Verschlauchung, und die Püppi vor dem Riesenscreen macht auch was her.

    • #749721
      Neron
      Keymaster

      Pommbaer;303951 said:
      Ich finde ganz ehrlich, die püppi sieht etwas zugedröhnt aus…

      :dito:

    • #749732
      Samas
      Teilnehmer

      Oder sie hat sie letzten 2-3 Tage vor dem Bildschirm verbracht 😉

    • #755109
      TheFrozen
      Teilnehmer

      Unzensiert und Handyquali 😀
      http://www.abload.de/thumb/dsc00161y8l.jpg
      http://www.abload.de/thumb/dsc00163qh8.jpg
      http://www.abload.de/thumb/dsc001642gi.jpg

      Unterm Schreibtisch:
      http://www.abload.de/thumb/dsc00165pnf.jpg

      Zu sehen sind:
      19″ Hanns-G / 22″ Hanns-G
      Logitech G15
      Zalman FPSGUN FG-1000
      Logitech Mx518
      und anderer Kram

    • #756912
      Matze/O²
      Teilnehmer

      Hallo,
      hab gerade mal ein Bild von meinem Schreibtisch geschossen:
      http://pic.leech.it/images/7382feimg1074.jpg

      MFG Matze

    • #757080
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      shit matze hast du ein caos xDso siehts bei mir nun aus:http://pic.leech.it/thumbs/48898dsc01322.jpghttp://pic.leech.it/thumbs/60bf7dsc01324.jpgI Love my K800i für die Hammerbild Qualität 😀

    • #758921
      Jan92
      Teilnehmer

      So dann will ich auch mal 🙂

      Mein Arbeitzplatz:


      Gerade aufgereumt^^:cool:

      Grüße Jan92

    • #761901
      Sporti
      Teilnehmer

      Thats mine atm:http://pic.leech.it/images/9465a5bild2.jpg

    • #761919
      Ghost-Talker
      Teilnehmer

      http://pic.leech.it/images/6294rimg0122.jpghttp://pic.leech.it/images/c7200brimg0121.jpg

    • #761908
      Propagandapanda
      Teilnehmer

      Richtig Richtig edel Matze :d:

    • #776581
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Nette Tastatur 😉

      Ich hab letzte Woche einen PC gebaut und dabei auch ein paar Bilder vom “Arbeitsplatz” geschossen:

      http://pic.leech.it/t/73abc/0fd5777ddscn1229.jpg

      http://pic.leech.it/t/216b9/90fa559dscn1230.jpg

      http://pic.leech.it/t/6e8da/b3cea110dscn1231.jpg

      Naja, ich hab halt ein zu kleines Zimmer 😛

    • #776575
      elkloso
      Teilnehmer

      Bin meinen Pc am Zusammenbasteln, immer wieder schön wie da alles aussieht. Un ja, es ist ein Handbucha uf dem schreibtisch 😀

      Mein Boden links im zimmer:
      http://i35.tinypic.com/2n1stiq.jpg

      UN rechts im Zimmer:
      http://i37.tinypic.com/2lk4aqo.jpg

      MEin Schreibtisch:
      http://i34.tinypic.com/1078lyb.jpg

      UNd mein Kabelchaos, da mein Notebook angeschlossen sit:
      http://i34.tinypic.com/2ags3s.jpg

      Muss unbedingt aufräumen, sobald mein PC geht.

      PS: Wer kommt und mein Zimmer aufräumt, bekommt nen kaputtes Gigabyte Baord 😀

    • #776588
      Obi Wan
      Keymaster

      Ich würde sagen, hier trifft der Betreff des Topics voll zu 😀

    • #776606
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Tja, nach dem grossen Basteln hab ich natürlich aufgeräumt ;)Sieht jetzt wieder ganz normal aus.. Hab 2 Tage dafür gebraucht ^^ Wenn ich während dem Arbeiten aufgeräumt hätte, wäre ich viel länger an dem PC gesessen, aber ich habe bis 5 Minuten bevor der Kunde die Kiste abgeholt hat noch geschraubt…

    • #776603
      ::Hero::
      Teilnehmer

      elkloso;333184 said:
      HAste deine Lieblingspackungen da rumstehn?

      ja, sieht find ich gut aus und damit kann man auch gut die ganzen kabel verstecken 😉

    • #776601
      ::Hero::
      Teilnehmer

      Obi Wan;333169 said:
      Ich würde sagen, hier trifft der Betreff des Topics voll zu 😀

      bei mir nicht ^^http://pic.leech.it/t/118e9/cdc0be2foto0526.jpgund nein ich hab nicht extra aufgeräumt 😉 wenn ich was bastel dann mach ich des eins stück weiter links auf dem schreibtisch, dort steht dann auch immer das dreckige geschir das ich einmal die woche aufräum wenns 5 teller sind :lol:(die tastatur is alt ^^ aber gut, wird aber noch getauscht bis wann das liegt in den händen von microsoft und von caseking wann meine sidewinder x6 kommt)

    • #776608
      elkloso
      Teilnehmer

      Ihr habt ja auch größere Zimmer, bin direkt unterm Dach 🙁 Außerdem Tut mir der Mund jetzt weh vom Durchbalsen der Wakü 😀

    • #776602
      elkloso
      Teilnehmer

      HAste deine Lieblingspackungen da rumstehn?

    • #776628
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Außerdem Tut mir der Mund jetzt weh vom Durchbalsen der Wakü

      Hast glück dass du nicht umgekippt bist und hyperventilierst.. passiert schnell wenn man sowas über die Lunge versucht..Ich hätte ja ne Luftpumpe genommen – ne normale Radluftpumpe.

    • #776649
      elkloso
      Teilnehmer

      ne ging noch.

    • #786267
      debauer
      Teilnehmer

      aufgeräumt… wirklich unrealistisches wunschdenken das man so sauber halten kann XD
      http://www.abload.de/thumb/img_3300ekr.jpg

      status quo
      http://www.abload.de/thumb/img_3494r8b3.jpg

    • #786301
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      mein aktuelles Caos 😮http://pic.leech.it/t/3a475/aa5409acimg00382.jpghttp://pic.leech.it/t/b9d97/6d8f906cimg00392.jpgdas kann mann wenigstens als produktives caos verkaufen 😉

    • #786469
      ::Hero::
      Teilnehmer

      SubZero1011;343877 said:
      Guckst du um was auf dem Bild zu sehen jetzt durch das Case :D?

      er schaut ja eh viel lieber auf den kalender 😀

      warum steht dein bass auf schaumstoff ? wo bleiben da die vibrations der holzboden is doch ideal merk ich doch bei mir

    • #786463
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      ja wen ich am Case arbeite :D, ist nur ein wenig umständlich dann was zu schreiben 😉

    • #786461
      SubZero1011
      Teilnehmer

      Guckst du um was auf dem Bild zu sehen jetzt durch das Case :D?

    • #786476
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      ::Hero::;343886 said:

      SubZero1011;343877 said:
      Guckst du um was auf dem Bild zu sehen jetzt durch das Case :D?

      er schaut ja eh viel lieber auf den kalender :Dwarum steht dein bass auf schaumstoff ? wo bleiben da die vibrations der holzboden is doch ideal merk ich doch bei mir

      ja genau das ist mein problem der liebe holzfußboden 😀 wir haben durchgehenden Dielenboden in kompletten Stockwerk und wens abends mal lauter wird fällt mutti von der couch weil man den bass im wohnzimmer so doll hört :Dhier nochmal 3 bilder vom Caos 😀http://pic.leech.it/t/9a8b5/0b37536bcimg0043.jpghttp://pic.leech.it/t/7a72a/62de86b3cimg0044.jpghttp://pic.leech.it/t/dc065/8a39062cimg0048.jpglg, K1nG-kRU$Ty

    • #786487
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Mein Momentaner “Arbeitsplatz” (Arbeitsenge würds besser treffen)

      http://pic.leech.it/t/06835/79752cd73011200863.jpg
      http://pic.leech.it/t/bc3d9/9fbb7b243011200863.jpg
      http://pic.leech.it/t/2fe25/279808e3011200863.jpg

      Bilder vom Innenleben meines PCs erspare ich euch

      Viele Grüße

    • #787718
      Neptun
      Moderator

      ::Hero::;333183 said:

      Obi Wan;333169 said:
      Ich würde sagen, hier trifft der Betreff des Topics voll zu 😀

      bei mir nicht ^^http://pic.leech.it/t/118e9/cdc0be2foto0526.jpgund nein ich hab nicht extra aufgeräumt 😉 wenn ich was bastel dann mach ich des eins stück weiter links auf dem schreibtisch, dort steht dann auch immer das dreckige geschir das ich einmal die woche aufräum wenns 5 teller sind :lol:(die tastatur is alt ^^ aber gut, wird aber noch getauscht bis wann das liegt in den händen von microsoft und von caseking wann meine sidewinder x6 kommt)

      Angeber 😎

    • #787755
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      Ich verstehe garnicht, dass einige soviel Zeit haben ihren Schreibtisch aufgeräumt zu halten ?!? Alleine durch Arbeit, Schule und eigene Firma bin ich so derbe eingespannt, dass ich keine wirkliche Zeit dazu habe hier immer alles ordentlich zu halten. Und ich setzte mich sicher nicht jeden Sonntag hier hin um alles aufzuräumen. Maximal alle 2 Monate wird mal umgestapelt.

      Kann mir jemand was von seiner Zeit abgeben?!? 😀

      Viele Grüße

    • #793511
      ::Hero::
      Teilnehmer

      mal ein aktuelles bild 😉 mit neuer tastatur und maus und mac book 😎
      http://pic.leech.it/t/e183e/1f25076picturelol.jpg

      und schön aufgeräumt wie immer :+
      und ja hinterm mac is auch die schatel zu sehen,

    • #800830
      littledevil
      Teilnehmer

      ist Dein gehäuse immer so offen? 3x 120er in reihe? 😀

      btw. ist Deine Digicam / Handy nicht grad state of the art.
      Falls die belichtungszeit einstellbar ist, kannst Du durch eine feste position noch einige an quali ehraus holen

    • #800834
      Fr3ak
      Teilnehmer

      littledevil;359431 said:
      ist Dein gehäuse immer so offen? 3x 120er in reihe? :Dbtw. ist Deine Digicam / Handy nicht grad state of the art.Falls die belichtungszeit einstellbar ist, kannst Du durch eine feste position noch einige an quali ehraus holen

      Ist die Digicam meiner Tante ( Ecilim EZ60 oder so ka). Was stört denn? Hab die Bilder auch verkleinert. Man kann leider sehr wenig einstellen, Iso von 50 – 400 (800 nur bei auto). Stativ habe ich leider auch keins =/Und zu dem Case habe ich doch was geschrieben, dient gerade nur als Gestell. Ist das reine Gerüst, damit meine HW nciht soviel Platz aufm Desk wegnimmt. Das Asus Board hat ja an und ausschalter auf der Platine ^^ Und ja sind 3 Lüfter in einer Reihe, 2 am Kühler und einer am Heck. Drehen auch sehr langsam und sind nicht zu hören.

    • #800825
      Fr3ak
      Teilnehmer

      Muss mir den Thread mal anguggn wenn ich Zeit habe, posten kann ich ja schonmal 😀 Hier seit neusten mit gestrichener Wand (Wand ist noch Kahl, kommen noch Wandregale und Fotoposter). http://saved.im/odawnjdzbg1q/cimg4550.jpghttp://saved.im/odawnjzzndjp/cimg4548.jpghttp://saved.im/odawnzfyyw16/cimg4556.jpghttp://saved.im/odawnzmwywn5/cimg4560.jpghttp://saved.im/odawnzc1dgx0/cimg4569.jpghttp://saved.im/odawnzl0d2pz/cimg4573.jpgHier sieht man noch den Mod meiner G15: http://saved.im/ndmxodv1cg9m/cimg2769.jpghttp://saved.im/ndmxodc5c3d5/cimg2765.jpgSpiegelfolie und Grüne LED`s. Allerdings werd ich die bald durch rote ersetzen. Wundert euch nicht wie mein PC gerade aussieht, Case ist gerade am Modden (wartet auf Lackierung, dient jetzt gerade nur als Gerüst) :fresse:

    • #802270
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      hast du eigentlich auch “besitztümer”?

      wenn ich mein Zimmer fotographieren würde würde die Cam so einen Schreck keiegen, dass sie abraucht… und die war teuer:D

      mfg
      david

    • #802279
      Fr3ak
      Teilnehmer

      AMD-ATI-Fan;360968 said:
      hast du eigentlich auch “besitztümer”?

      wenn ich mein Zimmer fotographieren würde würde die Cam so einen Schreck keiegen, dass sie abraucht… und die war teuer:D

      mfg
      david

      Nur die Cam ist von meiner Tante :+

      Diesen Monat kaufe ich mir aber auch eine:)

    • #802468
      Pommbaer
      Teilnehmer

      War nicht auf die Cam bezogen, sondern auf das spartanische Vorhandensein von Hardwareteilen =)

    • #802474
      CrashStyle
      Teilnehmer

      Meine Baustelle:

      http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/70415d1234019626-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-70413d1234018554-der-lukue-bilderthread-ii-dscf0010-900.jpg

    • #802481
      Fr3ak
      Teilnehmer

      Pommbaer;361188 said:
      War nicht auf die Cam bezogen, sondern auf das spartanische Vorhandensein von Hardwareteilen =)

      o.O

      Wie jetzt. Wei mein Case so offen ist oder warum check ich das nicht 😮

    • #802537
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      ich meinte, dass er keine sachen rumliegen hat…

      hier mal ein “entschärftes” Pic von meinem Zimmer:

      http://pic.leech.it/t/8e28c/84306129img05831.jpg

      bei dir liegt garnichts rum…

    • #802540
      Fr3ak
      Teilnehmer

      AMD-ATI-Fan;361264 said:
      ich meinte, dass er keine sachen rumliegen hat…

      hier mal ein “entschärftes” Pic von meinem Zimmer:

      http://pic.leech.it/t/8e28c/84306129img05831.jpg

      bei dir liegt garnichts rum…

      Achso xD

      Naja die Bilder waren frisch nach der “Renovierung”.

    • #802550
      !->GaZProM<-!
      Teilnehmer

      Muss ja nich bei jedem aussehen wie im Schw****stall.;) Nur weils so aussieht hat man noch lange keine besitztümer:D

    • #802553
      Tsunami
      Teilnehmer

      jooo so ungefähr wie bei amd siehts bei mir auch aus …

      meine frau -> x(

    • #802575
      Deimhal
      Teilnehmer

      CrashStyle;361195 said:
      Meine Baustelle:

      http://extreme.pcgameshardware.de/attachments/70415d1234019626-zeigt-her-eure-pcs-teil-iii-70413d1234018554-der-lukue-bilderthread-ii-dscf0010-900.jpg

      Der ATX Anschluss sitzt aber an einer ziemlich blöden Stelle auf dem Board.

    • #802577
      Börni
      Teilnehmer

      soo, jetzt kommt mal mein Computer Chaoshttp://pic.leech.it/i/94ab0/2a3d70bimag0021.jpghttp://pic.leech.it/i/726bb/8dd2322imag0022.jpgUnd zu guter letzt mein Linux Inside WaKü Towerhttp://pic.leech.it/i/7a9ba/4581704ac63fcbeima.jpg

    • #802595
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Börnis ZImmer sieht ja mal richtig nach MK’ler aus. Überall was zum BAsteln griffbereit =)

    • #803220
      littledevil
      Teilnehmer

      Fr3ak;359435 said:
      Und ja sind 3 Lüfter in einer Reihe, 2 am Kühler und einer am Heck. Drehen auch sehr langsam und sind nicht zu hören.

      haben sich die temps merklich verbesssert?

      Einigen ist ja nix peinlich 😆 Vor fotografieren kann man ja wenigstens noch ein bsichen ordnung machen 😀
      Wenn ich alle meine sachen in ein zimemr packen würde, wäre der compi aber nicht merh zu sehen 😉

    • #803219
      Neron
      Keymaster

      Trotzdem, so könnte ich nicht leben ^^

    • #803227
      Fr3ak
      Teilnehmer

      Da die Lüfter auf 7V laufen schaufeln sie kaum noch Luft (Silentlüffis). Und bei so engen Lamellenabständen hats die Luft schwerer Durchzukommen. Da sind 3 Lüffis schon angebracht. Mit Weniger habe ich allerdings nicht getestet, warum auch 😀

    • #811579
      littledevil
      Teilnehmer

      Beim Sortieren alter Fotos bin ich gerade auf folgendes gestoßen:

      Damals habe ich ganz schön in die Röhre geschaut 😀

    • #811602
      CrashStyle
      Teilnehmer

      @Deimhal

      Da hast du recht und der 12V ist mit dem Kabeln es NT´s total sch… zu erreichen! Das ändert sich in 6 Mon.

    • #811598
      DeriC
      Teilnehmer

      littledevil;371226 said:
      Damals habe ich ganz schön in die Röhre geschaut 😀

      bei dem Gesöff kein Wunder 😆

    • #811604
      K1nG-kRU$Ty
      Teilnehmer

      kleines Caos bei mir 😉

      http://pic.leech.it/i/74b03/a38fe62cs8000044.jpg

    • #811628
      littledevil
      Teilnehmer

      DeriC;371245 said:
      bei dem Gesöff kein Wunder 😆

      welche Flasche meinst Du? 😀

    • #827710
      necro_LA
      Teilnehmer

      Mir wurds in den eigenen vier Wänden zu eng, also hab ich mal Platz geschaffen:
      http://pic.leech.it/t/9c21d/612765fkcheumbau1.jpg

    • #805026
      VJoe2max
      Teilnehmer

      @necro_LA: Sieht nach ner Menge Spaß aus :DDa hinter der Trempelwand scheint ja jede Menge Platz zu sein – evtl. für elektronisches Equipment oder Kühlaggregate? 😀

    • #827745
      Obi Wan
      Keymaster

      necro_LA;388957 said:
      Mir wurds in den eigenen vier Wänden zu eng, also hab ich mal Platz geschaffen:
      http://pic.leech.it/t/9c21d/612765fkcheumbau1.jpg

      da fehlt noch ein Mk Aufkleber an der Wand 😀

    • #827751
      Deimhal
      Teilnehmer

      necro_LA;388957 said:
      Mir wurds in den eigenen vier Wänden zu eng, also hab ich mal Platz geschaffen:
      http://pic.leech.it/t/9c21d/612765fkcheumbau1.jpg

      Wenn du nen Elektriker brauchst……
      :+

    • #827813
      necro_LA
      Teilnehmer

      Elektrik hab ich komplett selber gemacht. Die Trempelwand wegreißen und Schränke darin verbauen, wäre ein guter Platzgewinn gewesen, aber war mir dann doch zuviel Aufwand. Und für den Radi ist es mir dahinten zu staubig. Im Sommer bringts auch nicht viel, weil sich hier unterm Dach die Hitze staut. Platz hab ich ja jetz genug. Mein Spielzimmer sind 36qm und steht noch halbleer.Anfangs war das Wändeumschubsen noch spaßig, aber nach ein paar Monaten Dreck und Staub möcht man endlich fertig werden. Die 9 Tonnen Geröll in Eimern per Seilzug ausm zweiten Stock runterlassen war auch ne Schinderei.Mittlerweile ist ja auch alles fertig und ich müsst mal neue Fotos machen, aber erst müssen noch alle Umzugskisten weggeräumt werden.

    • #827840
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Die 9 Tonnen Geröll in Eimern per Seilzug ausm zweiten Stock runterlassen war auch ne Schinderei.

      Mensch dafür hat man doch Schuttrutschen erfunden!

    • #828371
      aenimous
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/img/dsc02576szh1.jpg :fresse:

    • #828372
      mambo09
      Teilnehmer

      Das sieht aber sauber bei dir aus!:D:D:+:+

    • #828374
      aenimous
      Teilnehmer

      in wie fern?^^

    • #828406
      mambo09
      Teilnehmer

      ^^Bei mir sieht es schlimmer aus.Mein Tisch: -Hier treffen die Welten aufeinander:-Modellbau-Modellbahn-Computer-und meine Vorliebe zu HARIBO-ProduktenHast schon ne Vorstellung in etwa?:D:+:+Edith:daher muss ich mir auch schnellstens einen neuen bauen(Schreibtisch) und ins µATX-Format wechseln.

    • #828411
      necro_LA
      Teilnehmer

      Ui, noch ein Modellbahner. Gibts Fotos von deiner Anlage oder planst du noch, so wie ich?

    • #828412
      NudelMC
      Teilnehmer

      Soo ich bin auch umgezogen! Jetzt auf 110m² Choas :DMein Schreibtischhttp://www.abload.de/thumb/dsc00134tjo4.jpgNE spaß, das isser 😀 Der andere steht nur noch rum, da soll mein terrarium hinhttp://www.abload.de/thumb/dsc001377vet.jpgComputer gedönse regale:Dhttp://www.abload.de/thumb/dsc00139ek9o.jpg

    • #828414
      aenimous
      Teilnehmer

      Ich hab damals auch gemodellbahnt. Hab jetzt einfach keine Zeit mehr dafür, bzw es geht in der Hierarchie meiner Hobbies mittlerweile unter.
      Immerhin hab ich ne Menge alter Loks und Wagons+eine nur aus Verkehrswegen bestehende 7m² Bahn. Allerdings ist da mein Vater auch der Investor, da es auch sein Hobby ist.

      Nja.. jetzt sinds Computer, Auto und Musik…

    • #828423
      ::Hero::
      Teilnehmer

      aenimous;389757 said:
      H0..

      :dito:
      alerdings alles im kartons im keller wegen platzmangel zum aufbaun

    • #828421
      aenimous
      Teilnehmer

      H0..

    • #828419
      mambo09
      Teilnehmer

      necro_LA;389746 said:
      Ui, noch ein Modellbahner. Gibts Fotos von deiner Anlage oder planst du noch, so wie ich?

      Zurzeit ist Bau-Stop. Wenn di Anlage mal “anschaulich” aussieht gibt es Bilder.,

      Was seit ihr H0, TT oder N?

      Lg

    • #828422
      necro_LA
      Teilnehmer

      Computer gedönse regale

      Da is aber recht wenig Computergedöns drin. Wenn du noch was zum reinlegen brauchst:
      http://search.ebay.de/_W0QQsassZs.howeQQhtZ-1 😀

      Ja, die Modellbahn braucht viel Zeit, aber ich versuchs mit meinen Computerhobby zu verbinden. Im neu renovierten Arbeitszimmer hab ich mir 11qm zum Vollbauen reserviert. Und zum fertigbauen hab ich ja noch gut 25 Jahre Zeit. Ne fertige Anlage find ich sowieso langweilig. Mich intressieren mehr die technischen Bastelarbeiten.

      Ach ja und wegen der Schuttrutsche: Da hab ich natürlich auch dran gedacht, aber wegen Dachwohnung ist die ja nur an der Giebelwand möglich. Die Straße ist aber an der anderen Hausseite und in die Blumenbeete darf ich sicher keinen Container stellen. Eine Acme-Konstruktion wie in den Road-Runner-Cartoons hätte die Nachbarschaft auch nicht mitgemacht. Also haben wir Eimer für Eimer runtergelassen, ums Haus getragen und in den Container geschüttet. Das war in zwei Tagen erledigt und im Nachhinein betrachtet gabs schlimmere Arbeiten.

    • #828438
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      ich darf eine freudiuge Nachricht verkünden:

      bilder wie dieses sind Vergangenheit:d:

      AMD-ATI-Fan;361264 said:
      http://pic.leech.it/t/8e28c/84306129img05831.jpg

      nach einem 2-Wöchigen Aufräum-und Umbaumarathon siehts jetzt so aus:

      http://pic.leech.it/i/f005d/0eb8cebimg0020.jpg

      mfg
      david

    • #828431
      VJoe2max
      Teilnehmer

      @Nudel: Und wo ist das Chaos? – Sehe nur aufgeräumte Arbeitsplätze 😀

    • #828442
      mambo09
      Teilnehmer

      aenimous;389757 said:
      H0..

      Ich bleib bei TT, wobei ich auch in H0 meine Finger drinne hab.

    • #828451
      VJoe2max
      Teilnehmer

      @David: Was ist los mit der Tastatur da im Mülleimer?

    • #828452
      necro_LA
      Teilnehmer

      Da dieses Hobby wohl für noch mehr Off-Topic verursacht hab ich hier mal’n neues Thema erstellt

    • #828455
      Deimhal
      Teilnehmer

      AMD-ATI-Fan;389774 said:
      ich darf eine freudiuge Nachricht verkünden:

      bilder wie dieses sind Vergangenheit:d:

      AMD-ATI-Fan;361264 said:
      http://pic.leech.it/t/8e28c/84306129img05831.jpg

      nach einem 2-Wöchigen Aufräum-und Umbaumarathon siehts jetzt so aus:

      http://pic.leech.it/i/f005d/0eb8cebimg0020.jpg

      mfg
      david

      Ob’s lange hält?
      Bei mir in der Regel nicht.

    • #828462
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      VJoe2max;389789 said:
      @David: Was ist los mit der Tastatur da im Mülleimer?

      is ne Funktastatur von Lidl, aus der ich die Lautstärkeregelung ausgebaut hab (jetzt kann ich ingame lauter oder leiser drehen :d:)
      wie so vieles lag der rest der Tastatur dann nutzlos bei mir rum:+

      Deimhal;389794 said:
      Ob’s lange hält?
      Bei mir in der Regel nicht.

      bei mir auch nicht, aber ich hoffs mal:roll:

      mfg
      david

    • #828480
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      Agent 1;389811 said:

      AMD-ATI-Fan;389808 said:
      [QUOTE=Agent 1;389807]@AMD-ATI-Fan
      Wie kannste denn mit Tastatur und maus unterm schreibtisch Arbeiten oder spielen.
      Mir tun die Handgelenke beim hinsehen schon weh.

      dat dingen wo die drauf sind lässt sich ausziehen 😉
      um Tastatur und maus auf den Tisch draufzulegen ist er zu hoch… dafür kann man besser mit Papier und Stift drauf schreiben und man hat die Fläche vor dem Bildschirm frei :d:

      Das man das ausziehen kann ist mir schon klar. Aber ich würde dann eher zu einem höhen verstellbaren stuhl greifen als mich mit dem bischen platz der “schublade” zufriden zu geben. Groß genug ist der schreibtisch ja.[/QUOTE]

      naja, bis jetzt passts so.
      ich wollte mir aber jetzt wo Platz dafür ist einen Bürostuhl mit rollen kaufen (lassen) der wird dann Höhenverstellbar sein!

    • #828466
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      Agent 1;389807 said:
      @AMD-ATI-Fan
      Wie kannste denn mit Tastatur und maus unterm schreibtisch Arbeiten oder spielen.
      Mir tun die Handgelenke beim hinsehen schon weh.

      dat dingen wo die drauf sind lässt sich ausziehen 😉
      um Tastatur und maus auf den Tisch draufzulegen ist er zu hoch… dafür kann man besser mit Papier und Stift drauf schreiben und man hat die Fläche vor dem Bildschirm frei :d:

    • #828475
      Agent 1
      Teilnehmer

      AMD-ATI-Fan;389808 said:

      Agent 1;389807 said:
      @AMD-ATI-Fan
      Wie kannste denn mit Tastatur und maus unterm schreibtisch Arbeiten oder spielen.
      Mir tun die Handgelenke beim hinsehen schon weh.

      dat dingen wo die drauf sind lässt sich ausziehen 😉
      um Tastatur und maus auf den Tisch draufzulegen ist er zu hoch… dafür kann man besser mit Papier und Stift drauf schreiben und man hat die Fläche vor dem Bildschirm frei :d:

      Das man das ausziehen kann ist mir schon klar. Aber ich würde dann eher zu einem höhen verstellbaren stuhl greifen als mich mit dem bischen platz der “schublade” zufriden zu geben. Groß genug ist der schreibtisch ja.

    • #828465
      Agent 1
      Teilnehmer

      @AMD-ATI-FanWie kannste denn mit Tastatur und maus unterm schreibtisch Arbeiten oder spielen.Mir tun die Handgelenke beim hinsehen schon weh.

    • #828482
      necro_LA
      Teilnehmer

      Aber drauf achten, dass er Parkettrollen hat (mit Gummiüberzug). Mit den billigen Teppichrollen (Plastik), schabt man mehr am Bodenbelag als mann rollt.

    • #828489
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      necro_LA;389818 said:
      Aber drauf achten, dass er Parkettrollen hat (mit Gummiüberzug). Mit den billigen Teppichrollen (Plastik), schabt man mehr am Bodenbelag als mann rollt.

      stimmt, danke für den Tip!

    • #828496
      NudelMC
      Teilnehmer

      VJoe2max;389767 said:
      @Nudel: Und wo ist das Chaos? – Sehe nur aufgeräumte Arbeitsplätze 😀

      Da is aber recht wenig Computergedöns drin. Wenn du noch was zum reinlegen brauchst:

      2 Zitate, eine Antwort:
      Ich bin noch nicht fertig mit Kartons ausräumen 😀

    • #835357
      elkloso
      Teilnehmer

      Cool, zockst COD und hörst Ärzte, allen Anschein anch, du bist mir direkt Sympathisch.

    • #835359
      Just a Script
      Teilnehmer

      Da wo grad COD läuft ist der 2te PC da saß mein Bruder 😛 Aber ja ich Zocke COD und höre auch Ärzte 😛

    • #835353
      Just a Script
      Teilnehmer

      Komplett

      http://saved.im/mtq5ndy5zzaw/cimg0764kopie.jpg

      Detail

      http://saved.im/mtq5ndcwbxa4/cimg0765kopie.jpg

      http://saved.im/mtq5ndcxew9u/cimg0767kopie.jpg

      15″ Panasonic am Server 🙂
      http://saved.im/mtq5ndcydxdr/cimg0768kopie.jpg

      Workplace rechts neben dem hier ^^

      http://saved.im/mtq5ndczn2o5/cimg0771kopie.jpg

      Mich hats dann auch mal hierher verschlagen 😀

    • #835369
      Neron
      Keymaster

      Nette Ausstattung :)Jedoch zu wenig Chaos 😀

    • #835376
      Börni
      Teilnehmer

      an einen Boerni Arbeitsplatz kommt wahrlich keiner ran

    • #835405
      Obi Wan
      Keymaster

      Just a Script;397541 said:

      Mich hats dann auch mal hierher verschlagen 😀

      jetzt fehlt nur noch deine Wakü Vorstellung hier im Board 😉

    • #835347
      Agent 1
      Teilnehmer

      Obi Wan;397597 said:

      Just a Script;397541 said:

      Mich hats dann auch mal hierher verschlagen 😀

      jetzt fehlt nur noch deine Wakü Vorstellung hier im Board 😉

      Is da überhaubt ne Wakü? Ich mein da nen großen Lüfter durchs Fenster sehen zu können.

    • #835469
      Just a Script
      Teilnehmer

      Ja ist Wakü drin 😛 Die Vorstellung kommt noch keine Angst 😛

    • #842122
      WolArn
      Teilnehmer

      Ok, ganz spontan, gerade gemacht, mit 1/3s ohne Stativ. 😀

      http://s7b.directupload.net/images/100214/6w2ntzxl.jpg

      …soll aber demnächst wieder aufgeräumter aussehen. 😉

    • #842135
      littledevil
      Teilnehmer

      Für 1/3s aus der Hand siehts aber noch recht scharf aus 🙂

      Nettes “Böxchen”

    • #842143
      WolArn
      Teilnehmer

      littledevil;405023 said:
      Für 1/3s aus der Hand siehts aber noch recht scharf aus 🙂

      Ich saß halt auf dem Sofa, und hab die Cam so ruhig gehalten wie ich konnte und dann vorsichtig den Auslöser gedrückt, und blitzen wollte ich nicht.

      littledevil;405023 said:
      Nettes “Böxchen”

      “Transmissionline”, falls Dir das was sagt. 😉

    • #862034
      Wiaf
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/img/img00278-20100909-0019prq5.jpg

      So siehts bei mir grad aus, Rechner zerlegt Eeepc an die G11, die Copperhead und den einen 22″ angeschlossen, da ich an die Daten vom Rechner aber ranmuß eine sata platte per docking station mit am eeepc 🙂

      -Wiaf

    • #862038
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Chaos hab ich auch grad zu bieten :D:

      http://www.abload.de/img/wak-umbau-chaos002v58q.jpg

    • #862050
      Wiaf
      Teilnehmer

      Und ich hab keinen Werkzeugkasten 😛

    • #862078
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Ich auch nicht 😉 – aber einen Werkstattwagen :D: http://www.abload.de/img/werkstattbilder0039s7l.jpg

    • #862097
      einball
      Teilnehmer

      Ich glaub ich darf da garnet anfangen, hier siehts schlimm aus 😀

    • #862122
      einball
      Teilnehmer

      Okay, ich tus doch ..http://www.abload.de/thumb/img_3643zyf7.jpgAktuelles Projekt: http://www.abload.de/thumb/img_3644mys2.jpg

    • #862129
      loony
      Teilnehmer

      auweih, die Schlange, der Scorpion oder die Spinne sind auch schon aus dem Terrarium geflüchtet… warscheinlich hatten sie die Schnauze voll, mit Ha-Ra gefüttert zu werden….:D

      Boxen baust auch also auch, wie unschwer am Inlinegriff zu erkennen ist :respekt:

    • #862136
      einball
      Teilnehmer

      Im Terra war noch nie wirklich etwas .. Da sollten Bartagamen rein. Wird jetzt aber zugunsten eines Racks aufgegeben :x:)Die Box dient als Bassreflex / extrem verkürztes Exponentialhorn zur Unterstützung meiner Hifi Boxen, die ca 6db/oktave abfallen ab 100hz. Der Sub spielt bis 23hz ohne Probleme … Nur die Endstufe muss ich nochmal kaufen, da hatte ich ne A900 von Zeck. Jammerschade, das die weg musste … :(Edit: Ja, da wird grade umgebaut. Das Bild ist von heute mittag. Nu siehts hier so schlimm aus,m das du noch nichtmal drinne laufen kannst. Muss alles raus fürs Rack =)

    • #862428
      einball
      Teilnehmer

      Chaosupdate:

      http://www.abload.de/thumb/img_3663.geaendertqbws.jpg http://www.abload.de/thumb/img_3664.geaendertvz4b.jpg

    • #862431
      psahgks
      Teilnehmer

      Top! 😀

      Ich muss hier erstmal wieder klar Schiff machen….. D:

    • #862435
      Anonym
      Inaktiv

      Ein Glück ifind ich das Datenkabel zu meiner Cam nicht 😆

    • #862728
      loony
      Teilnehmer

      Faule Ausrede, nimm die SD raus ;-))

    • #862766
      Anonym
      Inaktiv

      loony;427372 said:
      Faule Ausrede, nimm die SD raus ;-))

      Nee ist ja eine Sony-Cam 😉 Di haben ein eigenes Format und mein Notebook hat noch kein Internetzugang 😆

    • #863633
      Obi Wan
      Keymaster

      wow, das sieht mal gut aus … ne KVM Swicth wäre hier genau richtig 😎

    • #863637
      Schmusebaerchen
      Teilnehmer

      Ähm HUST hab ich zusätzlich. Alle 4Monitore hängen an einem PC. Der Monitor ganz links per 9Fach KVM(geiles Teil) an 6 zusätzlichen PCs+1Kabelstrang für einen “Gast PC”.

      Fallout3, Half Life2 über 3Monitore spielbar. Bzw beim Videoschnitt ganz praktisch. Sprich ich hab ne Arbeitsfläche von 4096*768+1024*600. Möchte ich nie wieder missen.

    • #863628
      Schmusebaerchen
      Teilnehmer

      Hab leider letztens aufgeräumt

    • #863760
      Schmusebaerchen
      Teilnehmer

      Ich wohn ab nächster Woche auch in Dresden :banana:

    • #863762
      Wiaf
      Teilnehmer

      Börni;428485 said:
      [img=http://www.abload.de/thumb/imag0014zacb.jpg]

      so, Update nach Umzug

      Location: Dresden

      Du benutzt Deo :shock::shock::shock: und was macht die Cerlalien packung UNTER dem tisch isst du mit den Füßen?

      -Wiaf

    • #863755
      Börni
      Teilnehmer

      [img=http://www.abload.de/thumb/imag0014zacb.jpg]so, Update nach UmzugLocation: Dresden

    • #863764
      loony
      Teilnehmer

      Eigentlich sollte ich mich ja schämen für dieses Chaos, aber hier kann es ein Highlight werden…
      MEIN Chaos!!!!

    • #863770
      loony
      Teilnehmer

      hmm, das da aber gar kein Platz mehr ist zum arbeiten, siehst du hoffentlich 😀

    • #863769
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      das ist sehr aufgeräumt!

    • #863771
      Schmusebaerchen
      Teilnehmer

      Zwischen Schraubstock und Klebeband sind ca 10x20cm. Wenn du das PC Case auf die Ecke stellst reicht es doch.

    • #865347
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      seid ihr bereit für was wirklich ekelhaftes, widerliches und abstossendes? 8-[

      edit:

      schockierend hab ich noch vergessen…

    • #865358
      loony
      Teilnehmer

      und?

    • #865360
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      aso ja 💡

      tadaaa

      http://www.halbwissen.at/pictures/fun/tohuwabohu800.jpg

      war eine “datenkonsolidierung” vor längerer zeit.

    • #865361
      loony
      Teilnehmer

      na das ist doch endlich mal ein Beispiel für optimierte mobile Maximierung von Hardwareresourcen :-({|=

      Aber dein Arbeitspatz sieht sehr aufgeräumt aus 😀

    • #865370
      Audiodude
      Teilnehmer

      Jewelcase Entkopplung nennt man sowas… :d:

      Greetz Audiodude

    • #865377
      littledevil
      Teilnehmer

      Wiaf;430197 said:
      unter dem tisch sieht man den zweiten 22″

      Für die Hühnaugen :?::lol:

      Ich drück Dir mal die Daumen, das alles glatt geht [-o<

    • #865373
      Wiaf
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/img/img00385-20101007-2240uyd1.jpg

      Habe gerade mal ein aktuelles bild gemacht (ich nenne es eeepc the spider 😀 ), unter dem tisch sieht man den zweiten 22″ und mein entkerntes LianLi Case 😛 (hoffentlich kommt morgen die letzte lieferung.

      -Wiaf

    • #865368
      littledevil
      Teilnehmer

      Entkopplung ist etwas für Weicheier. Bei mir liegt jede so temporär mobil eingesetze Platte auf shoggy. Selbst die Vraptor hört man so kaum :d:

    • #866874
      AMD-ATI-Fan
      Teilnehmer

      also wenn du denkst, dein Monitor verursacht zu viel Chaos kannst du ihn mir gerne Schenken:devil:

    • #866872
      Cutty
      Teilnehmer

      Na ich will auch endlich mal meine Krücke zur Schau stellen:)

      http://www.abload.de/thumb/2010-10-19_12-43-29_64m5an.jpg http://www.abload.de/thumb/2010-10-19_12-43-58_3516l9.jpg

    • #866875
      Cutty
      Teilnehmer

      Ja das glaube ich dir gerne.Chaos weniger eher mehr Wärme;)
      Im Winter brauche ich keine Heizung :d:

    • #867261
      ::Hero::
      Teilnehmer

      schlimm mit diesem chaos…http://pic.leech.it/i/db3ab/de51ac9fimag0157.jpg

    • #867314
      Hawk
      Teilnehmer

      Ich hab auch schon überlegt wat is dat fürn Teil, sieht nett aus. Link?Aber in den Tisch gefräst kann ich mir nicht vorstellen, dann wäre es ja schräg zur linken Tischkante eingefräst.

    • #867312
      necro_LA
      Teilnehmer

      Du hast dir das Apple-Keyboard in den Tisch gefräst? Wie bekommt man so saubere Schnitte/Ecken hin?

    • #867319
      littledevil
      Teilnehmer

      Täuscht wohl etwas 😀

    • #867322
      necro_LA
      Teilnehmer

      Stimmt. Da es oben an der Rundung so glänzt, siehts aus als würde es nach unten gehn. (Großbild, Preise)Funktioniert bei dir das Teil unter Windows oder hast du nur OSX drauf?

    • #867353
      Hawk
      Teilnehmer

      Da das Teil vor einem MacBook liegt gehe ich mal von letzterem aus ;)Ist aber echt chic.

    • #867363
      ::Hero::
      Teilnehmer

      nein das keyboard ist nicht eingefräst, wäre mir viel zu unfelxibel wobei die idee nicht schlecht wärealso auf meinem macbook läuft leider weils nicht anders geht ab und zu mal windows XP, da funktioniert es genauso wie die magic mouse ohne probleme (inkl der sondertasten) bluetooth empfänger vorausgesetztmusst nur die apple bootcamp treiber instalieren, gibts soweit ich weiß auch community versionen für nicht macbook´s (weiß grad nicht ob die orginalen sich auf jedem windows rechner instalieren lassen)einziger abstrich den man machen muss ist bei der maus, da funktionieren unter windows keine gesten wie z.B. 2 finger wischen nach links/rechts um im browser vor und zurrück zu gehen, scrollen funktioniert aber

    • #867428
      Oma-Hans
      Teilnehmer

      —–

    • #871223
      einball
      Teilnehmer

      http://www.abload.de/thumb/img_3686dec5.jpg http://www.abload.de/thumb/img_3684af8s.jpg

      Update – Mehr Chaos, Mehr Herausforderungen, Mehr Meisterkuehler :banana:

    • #871230
      Obi Wan
      Keymaster

      einball;436609 said:
      Update – Mehr Chaos, Mehr Herausforderungen, Mehr Meisterkuehler :banana:

      😯 wow, das ist mal Computer Chaos bei MKlern :respekt:

    • #871549
      littledevil
      Teilnehmer

      Im Rack ist Platz für eine BOINC-Farm

    • #871566
      einball
      Teilnehmer

      Stimmt, aber im Geldbeutel ist dafür zu viel Platz!Ich dachte an ein Cluster aus gebrauchter Hardware zum spielen usw … Und danach dann alle Geräte reinhaun, wie Hifi Amp, Oszi, nen Bildschirm, Labornetzteile, etc ….Aber wenn du was stellen willst – Gerne, die Adresse kannst per PN bekommen. So lange es nicht übermäßiig viel ist lagere ich das gerne im Winter als Heizung ein, habe nichts dagegen. Könnte man evtl mit einem Kaffee (oder was auch immer du trinkst, Monster, Rockstar, RedBull, Cola …) verbinden ;)Ich schreib zwar nicht viel hier, aber ich bin dennoch oft im forum unterwegs. Mein Gebiet ist einfach Microcontrollergeprägt. Mit PCs habe ich schon länger abgeschlossen.

    • #871592
      littledevil
      Teilnehmer

      Der Kaffee muß aber sehr lecker sein, das ich so weit im Winter dafür fahre 😀

      Habe mich letzte Woche schon 8h durch den schnee gegraben für eine strecke die sonst nicht mal die hälte der zeit benötigt

    • #871596
      Dr.Cupido
      Teilnehmer

      Mal den alten Kram aussortierenhttp://www.abload.de/img/bild2422419.jpgund natürlich die Übertaktbarkeit testen 🙂http://www.abload.de/img/dscf1492xgqy.jpgdie Überbleibsel…http://www.abload.de/img/cpusrd3x.jpg

    • #871657
      necro_LA
      Teilnehmer

      geiler Grafikkartenkühler :d:

    • #871669
      Dr.Cupido
      Teilnehmer

      Der kühlt die CPU, also das 2te Bild. Das ist ein Trockeneis/LN2 Pot auf ner Slot 1 CPU 😉

    • #871689
      einball
      Teilnehmer

      Uff, ist das steril …. Zeugt von bastelphobie 🙂

      @littledevil, ja, mein Kaffee ist sehr sehr gut. Solltest wirklich mal versuchen 🙂

    • #871684
      Kaboom
      Teilnehmer

      Mein “Hobbyplatz”. Im oberen rechten Fach erkennt man noch etwas den HP Homeserver. Für Ordnung und die tolle Deko sorgt ja meine Frau. :+http://kaboom.osor.de/pcpic.jpgMeine Cam ist alle, mußte Handy nehmen. :shit:

    • #871701
      littledevil
      Teilnehmer

      Gegen die Ordnung ist ja nichts einzuwenden, aber der “Schreibtisch” 😯
      Der ist so breit wie meiner tief ist 😎

      zwangsgeheilt #-o – da haben sich ja zwei gefunden :respekt:

      Der WAF zählt nur bei PC’s fü meine Süße und evtl. noch etwas im Wohnzimmer 😀

      so fern mein akuelles Großprojekt noch Geldmittel übrig läßt, kann man da mal im Sommer drüber nachdenken – erinnere mich einfach mal dran 🙂
      Ansonsten wäre ein Boinc Bootcamp eine schöner treffpunkt – war ne echt nette runde :d:

    • #871695
      Kaboom
      Teilnehmer

      einball;437108 said:
      Uff, ist das steril …. Zeugt von bastelphobie 🙂

      Meine Bastelphobie wurde mit dem Tag der Hochzeit zwangsgeheilt #-o

      Jetzt zählt der “WAF” (Women Accept Factor).:cry:

    • #871722
      necro_LA
      Teilnehmer

      die tolle Deko

      Würd ich eher als Staubfänger bezeichnen. Sollte man vielleicht auch Zwangsheilen?
      Wenn “Frau” überall ihr Fünüffüfü aufstellen darf, solltest du auch ne Bastelecke bekommen und keinen fensterbrettgroßen Schreibtisch hinter der Tür. Was sagt den Amnesty International oder der WWF zu dieser artgerechten Haltung?
      Der WAF musste bei uns nach dem Zusammenziehn in ihrer Wohnung bleiben bzw. in Esszimmer und Küche darf sie sich austoben. Aber in dem Zimmer in dem die PCs stehn, darf sie sich gerne jeden benutzen oder mal durchwischen, aber dekoriert muss da nix werden (is eh kein Platz und ne IKEA-Kerze zwischen den ganzen Ersatzteilen sähe auch ziemlich blöd aus)

    • #871725
      Kaboom
      Teilnehmer

      Sind gerade am Haus kaufen. Da hab ich dann vvvviiieeelll Platz :banana:.

      Und abschließbar wird es auch sein \D/. Bloß weil Sie die Schlacht gewonnen hat ist der Krieg noch lange nicht entschieden :devil:

    • #871792
      littledevil
      Teilnehmer

      Kaboom;437150 said:
      Sind gerade am Haus kaufen. Da hab ich dann vvvviiieeelll Platz :banana:.

      Denk daran eins mit Keller zu nehmen sonst wirds wieder nix 😉

    • #871909
      Kaboom
      Teilnehmer

      Keller vorhanden :devil:

    • #871911
      littledevil
      Teilnehmer

      In Stehhöhe :?::D

    • #871914
      Kaboom
      Teilnehmer

      2,10m \D/ Bin doch kein Amateur. 😉

    • #871921
      littledevil
      Teilnehmer

      Steht das Haus schon fest?

      P.S. Bei uns sind es derzeit 1,70 :fresse:

    • #871946
      Kaboom
      Teilnehmer

      Läuft seit 10 Wochen die Überprüfung durch die Bank :x. Es war die Rede von 2 Wochen!!! 🙁 Bei uns in Brandenburg lag dieses Jahr die Grunderwerbssteuer noch bei 3,5%. Ab nächstes Jahr sind es 5%. x( Ist ja nur mein Geld. :shit: Hab langsam auch keinen Bock mehr, sowas nervt total 😮

    • #871963
      littledevil
      Teilnehmer

      10 Wochen? Such dir ne andere Bank. Wenn de Wollen gehts auch in ner Woche. ist zwar grad erhöhter Andrang, aber das geht wirklich zu weit – bei inetresse gern mehr per PN

    • #873676
      psahgks
      Teilnehmer

      http://pic.leech.it/i/9336f/e0fc111bild1554.jpg

      Links neben dem V1000 steht noch ein A05 als Zweitrechner.

    • #873983
      littledevil
      Teilnehmer

      2 Monitore übereinander?

    • #874573
      littledevil
      Teilnehmer

      Nette Konstruktion :respekt:

    • #874565
      psahgks
      Teilnehmer

      Jap.

      Da mein 17″er irgendwann den Geist aufgab ( Wackelkontakt am Netzstecker, hatte schon im Unterbewusstsein, den irgendwann zu reparieren.. ;D ) und eh mal ein neuer, groeßerer TFT hermusste, habe ich mir den 25″er gekauft.

      Der Wackler am kleineren war schnell geloetet. Dann hab ich mir noch aus Alfer-Aluminium-Profil-Stangen und passenden Gelenken eine Halterung gebaut. Ganz einfache Sache, da die beiden Monitore die gleichen Befestigungsbohrungen fuer Wandhalterungen haben.
      🙂

      Auf dem unteren lauft z.B. ein Film, waehrend ich auf dem oberen noch anderen Kram laufen hab.
      Oder unten ein Spiel, oben Winamp, Ueberwachungssoftware etc.

      So sieht die Halterung aus:

      http://pic.leech.it/t/9abf0/75b0829bild1559.jpg

      Damit laesst sich auch der Winkel der beiden Bildschirme zueinander aendern.

    • #874575
      psahgks
      Teilnehmer

      Danke!

      War wie gesagt recht fix gemacht.
      Alurohre ablaengen, Loecher bohren, Gelenke und Endkappen einstecken, festschrauben, merken, dass die Rohre noch zu lang sind, nochmal ablaengen, passt. 😆

    • #875247
      Anonym
      Inaktiv

      Uie super TFT Halter :d:

      Hier mal Chaos

      http://www.abload.de/img/aquatuning0481m9w.jpg

      Hintern TV

      http://www.abload.de/img/aquatuning049lmpf.jpg

    • #875369
      Wiaf
      Teilnehmer

      Schmeckt der Phoyba energydrink zapper? :)-Wiaf

    • #875390
      Audiodude
      Teilnehmer

      Das nenn ich mal Identifikation mit dem Forum!

      Zapperwood hat sogar seine Wände in Meisterkühler-Grün getüncht… :d: :respekt:

      Greetz Audiodude

    • #875398
      littledevil
      Teilnehmer

      Wenn Du jetzt noch Dein mk tattoo zeigst, bekommst Du einen Ehrenrang 😀

    • #875449
      ::Hero::
      Teilnehmer

      amateur :pich hab beide MK grüntöne an der wand ! xDleider kein choas da gerade erst umgeräumt und neue regale montiert uswhttp://pic.leech.it/i/8f306/3121f62p1040137.jpg

    • #875458
      Iwan
      Teilnehmer

      hmmm…. das sieht bei euch ja teilweise sehr aufgeräumt aus und wirkliches Chaos kann ich auch nicht entdecken
      http://www.meisterkuehler.de/forum/members/iwan-albums-fotos-picture831-07-01-2010-chaosschreibtisch.jpg
      nur ein Genie behert das Chaos, oder? :devil:

    • #875470
      phil68
      Teilnehmer

      Aaaargh noch mehr MTB Verrückte…

      http://www.abload.de/img/gabelwand8zgx.jpg

      Wow :respekt:
      …fahrt ihr nur privat und zum Vergnügen oder schon mit Ambitionen à la Transalp?

      Grüße Dirk

      EDIT: Ich gehör zu Denen, die gern wollen würden, aber nicht können… können 😀

    • #875475
      Audiodude
      Teilnehmer

      Na ich bin früher nur Rad gefahren, und MTB halt als Sport.Seit ich mir 2005 ein Auto gekauft habe sind meine Stahlesel allerdings ziemlich vernachlässigt worden… :roll:Greetz Audiodude

    • #875454
      ::Hero::
      Teilnehmer

      also da sind einmal-satz magura louise BAT- scheiben 210mm & 190mm-goldene sattelstütze-manitou swinger 4way dämpfer-selle italya troy lee desings sattel-dämpferpumpe, truvativ holzfeller vorbau, helm…- die marzocchi 66 ATA retro wird noch sauber gemacht und kommt oben quer rein^^

    • #875459
      Freaka
      Teilnehmer

      Mehr Chaos als bei den Ludolfs auf dem Schrottplatz kanns glaub auch garnicht geben :D@Hero, ich hätte garkeinen Platz für meine ganzen Sachen die noch im Keller rumstehen oder liegen.

    • #875448
      Anonym
      Inaktiv

      Wiaf;441013 said:
      Schmeckt der Phoyba energydrink zapper? 🙂

      -Wiaf

      Jep der Schmeckt gut, werde den nochmal bestellen da der Umgelabet ist und muß mal den Aufkleber abmachen.

      Audiodude;441034 said:
      Das nenn ich mal Identifikation mit dem Forum!

      Zapperwood hat sogar seine Wände in Meisterkühler-Grün getüncht… :d: :respekt:

      Greetz Audiodude

      Hab mir alle Mühe gegeben schnell alles neu angestrichen ^^

      littledevil;441045 said:
      Wenn Du jetzt noch Dein mk tattoo zeigst, bekommst Du einen Ehrenrang 😀

      mk tattoo lasst Euch überraschen \D/

    • #875463
      ::Hero::
      Teilnehmer

      :'( will auch…

    • #875462
      Audiodude
      Teilnehmer

      Aaaargh noch mehr MTB Verrückte…Wobei meine schlimme Zeit in den 90ern war, da hab’ ich auch noch ein paar Pretiosen hier rumhängen:http://www.abload.de/img/gabelwand8zgx.jpgGreetz Audiodude

    • #875456
      Anonym
      Inaktiv

      @::Hero:: ich geben mich geschlagen:d:

      jetzt entscheidet nur noch wer das bessere Tattoo hat:D morgen mehr dazu ^^

    • #875451
      Freaka
      Teilnehmer

      Sind das Hope, Hayes an der Wand oder Shimano oder was neues das ich von damals noch nicht kenne? 😀

    • #875478
      littledevil
      Teilnehmer

      ::Hero::;441099 said:
      amateur :pich hab beide MK grüntöne an der wand ! xDleider kein choas da gerade erst umgeräumt und neue regale montiert uswhttp://pic.leech.it/i/8f306/3121f62p1040137.jpg

      Das sieht ja arg unnatürlich aufgeräumt aus – aber schönes grün 😀

    • #875519
      Zoldan
      Teilnehmer

      Ist die Apple Tastatur gut? Ist die auch zum zocken zu gebrauchen? Also kann man auch viele Tasten gleichzeitig drücken? z.B. W+Shift+Space

    • #875521
      ::Hero::
      Teilnehmer

      also ich konnte nichts negatives feststellen als ich damit CS:S gezockt habe, ging sogar sehr gut weil die tasten einen schönen druckpunkt haben, sogar die maus eignet sich extrem gut zum zocken was ich nicht gedacht hätte einzig das fehelnde scrollrad machts etwas schlechter aber wenn man sich angewöhnt über die nummerntasten die waffe zu wechseln geht das auch@phil68 damit möchte ich keinen transalp fahrenhttp://pic.leech.it/t/db275/0cef85ep1030886.jpgzumindest nicht den uphill, runter machts bestimmt spaß

    • #875536
      necro_LA
      Teilnehmer

      Ich find die Tastatur auch klasse, ab aber die mit Kabel und Nummernblock.

      @Iwan: Die Festplatte rechts im Bild hängt aber gefährlich nahe an der Schreibtischkante. [-o<

    • #875599
      Freaka
      Teilnehmer

      @ Hero, na damit würd ichs doch eher wagen als mit meinem Bock im Keller 😀

    • #875947
      Neron
      Keymaster

      Ne schicke Manitou-Federgabel hab ich auch noch am Radl. Würde mich gerne davon trennen, weil ich auf Scheibenbremsen umsteigen will. 😀 Aber die leistet schon seit langem so gute Dienste! …Und ne neue ist verdammt teuer 😀

    • #875970
      Audiodude
      Teilnehmer

      Eingebaut hab’ ich auch noch 2… 😀

      Und am Tandem noch ‘ne uralte Votec…

      Greetz Audiodude

    • #878399
      Patty
      Teilnehmer

      Kampf dem Chaos!

      http://www.abload.de/thumb/p1240998a7jf.jpg

      Mann, das hat mich einen ganzen Moment gekostet. Ich möchte euch jetzt nicht zeigen, wie es die ganzen Jahre vorher aussah 🙄 Jetzt ist der Raum fast fertig :d:

    • #878400
      Anonym
      Inaktiv

      :d: Coole Idee mit der Holzplatte, hatte ich auch mal vor das Spart das ewige Bohren wenn man was ändert.

      Sieht super aus sind das vier Router?

    • #878401
      Freaka
      Teilnehmer

      Bleibt das so oder machst du noch ne Verkleidung rum?

      Haben das im Keller ähnlich gelöst, allerdings ist dort der Stromkasten, das Kabelfernsehen und alles andere mit dran, hinter einer doppelten Wand versteckt mit einer Tür 🙂

    • #878467
      Neron
      Keymaster

      Haben unser Kabelmanagement und Routermanagement auch so gelöst. Wir haben nur eine Kunststoffplatte gewählt.Edit: Das sind keine 4 Router. Das wird einmal eine ISDN-Box sein, ein Switch, ein Router und ein Splitter sein, oder? ^

    • #878553
      Patty
      Teilnehmer

      Verkleidung davor habe ich noch nicht entschieden. Eventuell mache ich noch ein Holzbrett und setz das mit zwei Abstandshaltern davor. Allerdings muss ich da schon ab und zu mal ran (vielleicht alle paar Tage), wenn der Router mal wieder abkackt oder so 🙄
      Hatte überlegt die Platte noch weiß zu streichen, aber die Struktur von den Faserplatten ist ganz nett.

      Neron hat schon richtig erkannt, das sind keine vier Router, sondern rechts Splitter, NTBA und ISDN Box, links Powerline Adapter mit WLAN Repeater, DSL Modem und Router. Also ganz oldschool mit einzelnen Endgeräten. So eine all in one Lösung wäre interessant, aber solange ich sowas nicht von Netcologne gestellt bekomme bleibts erstmal so. Die Helden wollen für eine Fritzbox 30€ und für so eine Netcologne Box 60€ haben. Und das bei einem Bestandskunden…

    • #879223
      necro_LA
      Teilnehmer

      Boah wie ich das Telekomgestöpsle hasse. Ein Normalsterblicher bekommt doch nen Schreikrampf wenn er sowas anschließen muss. Oder kam einer von Netcologne vorbei und hat das gemacht?Bei all meinen Bekannten hab ich das Wirrwar rausgeschmissen und durch 2 Kästchen ersetzt:http://cgi.ebay.de/Starter-Box-DSL-Arcor-DSL-WLan-Modem-200-/180621095751?pt=DE_Computer_Peripherie_Netzwerk&hash=item2a0ddb3347

    • #880586
      Anonym
      Inaktiv

      Gab schon schlimmere Zeiten 😡

      Irgendwie “müll” ich mir immer mein Bett zu und darf dann vorm Schlafen gehen alles runterschmeissen 🙄

    • #880590
      necro_LA
      Teilnehmer

      Ja dann besorg dir doch maln größren Schreibtisch :+

    • #880614
      Anonym
      Inaktiv

      😀 Das ist doch nicht mein Schreibtisch 😮

      Mein Schreibtisch sieht man nur nicht, da ich mim Rücken dazu gestanden bin 😀

    • #880658
      necro_LA
      Teilnehmer

      Aber wenn Stauraum fehlt, dann muss da halt noch einer hin! Den Schubladenschrank ganz nach rechts schieben und ne 2,60×0,8m große Holz-/Küchenarbeitsplatte drauflegen (gibts im Baumarkt schon ab 18 Euro). Und an die Wand dann noch 90cm hohe Hängeschränke hängen (gibts beim Ikea in der Küchenabteilung günstig, nur die Türen sind teuer). Bei Bekannten hab ich auch schon die halbhohen Billys kopfüber an die Decke gehängt (und falls es dann zu sehr einstaubt, kann man noch Türen dazukaufen).

    • #880789
      Anonym
      Inaktiv

      http://www.abload.de/img/19.02.2011010mq7d.jpg

      http://www.abload.de/img/case010ko1y.jpg

      Ich liebe es wenn es überall Unordendlich ist, nicht nur bei mir :d:

    • #884402
      littledevil
      Teilnehmer

      Wenn richtig gearbeitet wird, bleibt das Chaos nicht aus:


      http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=661&stc=1&d=1301269031

    • #892035
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      hab besuch bekommen, der das chaos im “serverraum” bewundert:

      http://www.halbwissen.at/pictures/fun/falter1.jpg

      http://www.halbwissen.at/pictures/fun/falter2.jpg

      edit:

      http://de.wikipedia.org/wiki/Mittleres_Nachtpfauenauge

    • #895705
      littledevil
      Teilnehmer

      Improvisiation ist alles. E-Learning Schulung im Wohnzimmer:

      http://pic.leech.it/i/0fa24/42cb22a4elearn.jpg

    • #895729
      Obi Wan
      Keymaster

      chic 😉

    • #895732
      littledevil
      Teilnehmer

      Meinst Du die Tasse? :devil:

    • #902593
      einball
      Teilnehmer

      Hier nochmal ein kleines update von mir 🙂

      http://www.abload.de/thumb/img_705138ca.jpg

    • #902632
      Horstelin
      Teilnehmer

      das mit dem Rubiks cube üben wir aber nochmal 😛

    • #902634