MeisterKühler

Configs in Counter Strike Global Offensive (CS:GO) werden nicht geladen

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Games Configs in Counter Strike Global Offensive (CS:GO) werden nicht geladen

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502738
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      hi,

      ich habe bis vor einem monat meine userconfig über einen exec-befehl in der normalen config geladen.
      das funktionierte auch wunderbar.

      nun musste ich leider mein system neu installieren, weil ich ingame immer laggs hatte und die hardware nicht der fehler war.

      jetzt wollte ich einfach meine configs wieder über die gleiche weise laden. nix…
      auch über die valve.rc ging es nicht. ebenso wenig wenn ich die bindings direkt in die valve.rc schreibe.

      wenn ich meinen ganzen cfg-ordner zurückkopiere, den ich zuvor mit gesichert hatte, habe ich die alten laggs wieder, aber auch die bindings laufen.

      es hat also was mit den dateien in dem ordner zu tun.

      in der valve.rc steht extra, dass man über “exec autoexec.cfg” user-einstellungen laden kann.
      aber das geht bei mir ja nicht.

      ich scheine aber nicht der erste zu sein, der dieses problem hat. aber ich habe auch noch keine lösung gefunden.

      wer kann helfen???

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen