Cooling-Store: Universalhotline
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Cooling-Store › Cooling-Store – Allgemeines / Support › Cooling-Store: Universalhotline
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 8 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 17 Jahren, 7 Monaten von davidzo.
-
AutorBeiträge
-
-
8. September 2006 um 1:09 Uhr #634557breakerAdministrator
Das ist wirklich mal Service, Handynummer anzurufen ist ja immer so ein komisches Gefühl im Hinterkopf (bei mir zumindest :D), da bevorzuge ich natürlich eine Festnetz-Nummer….auch wenn diese in HH ist 😉
-
8. September 2006 um 1:09 Uhr #479511davidzoTeilnehmer
Um unseren Service zu verbessern bieten wir unseren Kunden eine Telefonhotline wo sie uns direkt erreichen können.
Habe ich bisher meine alte Handynummer auf Rechnungen angegeben, so ändert sich das ab jetzt.
Es gibt nun eine Cooling-Store Hotline für Support, Beratung und Telefonbestellungen.Cooling-Store Universalhotline: +49 40 31811668
Es wird zum normalen Festnetztarif abgerechnet.Da ich persönlich die Anrufe an meinem PC entgegenehme hat die Hotline eine sehr gute Erreichbarkeit, wenn auch nicht zu festen Zeiten. Es gibt eine Weiterleitung auf ein zweites Telefon falls die Leitung geradeeinmal besetzt sein sollte. Der Anrufbeantworter wird allerdings auch abgehört, falls ich also geradeeinmal nicht zur Verfügung stehe ist das auch kein Problem.
-
8. September 2006 um 1:09 Uhr #634561The_ChaosTeilnehmer
sehr schön, da wird sich um die kunden gekümmert:d:
Wäre allerdings gut, wenn du wenigstens ein zeitfenster von ~30min nennen könntest, zu dem du (fast) immer zu erreichen bist.
z.B. am vorabend, oder sowas. -
8. September 2006 um 4:09 Uhr #639762EselMetallerTeilnehmer
davidzo;169844 said:
Cooling-Store Universalhotline: +49 40 01805 1085Es wird zum normalen Festnetztarif abgerechnet.Klasse Service :d: Sehr gut, das ist heutzutage schon fast eine Seltenheit.Meist muss man sich durch ettliche Seiten AGB Dschungel wählen um überhaupt mal eine Telefonnummer ausfindig zu machen und somit das nervige Kontaktformular zu finden auf dessen Bearbeitung man Tage bis Wochen warten muss, und hat man dann mal eine Nummer gefunden ist es meist eine teure 0900-irgendwas Sewrvice Nummer mit horrenden Abrechnungspreisen während man in einer “Wenn Sie dies und das wünschen dann drücken Sie jetzt die 1 oder sagen Ja ich will” – Telefonschleife hängt.Arrrgh – über sowas könnt ich mich echt aufregen x(
-
8. September 2006 um 7:09 Uhr #639770Obi WanAdministrator
Betreff leicht geändert, damit es mit anderen Postings keine Verwechselung gibt 😉
-
8. September 2006 um 12:09 Uhr #639793davidzoTeilnehmer
The_Chaos;169846 said:
sehr schön, da wird sich um die kunden gekümmert:d:Wäre allerdings gut, wenn du wenigstens ein zeitfenster von ~30min nennen könntest, zu dem du (fast) immer zu erreichen bist.
z.B. am vorabend, oder sowas.Hm, schwierig, bei so einer Einmannhotline, manchmal bin ich halt weg, auf Klo oder was essen o.Ä.
aber zu 99% bin ich zwischen 20:00 und 23:00 zu erreichen, derzeit in den semesterferien etwa von 12:00 bis 0:00, abends regelmäßig nachmittags unregelmäßig. -
8. September 2006 um 13:09 Uhr #639794orw.AnonymousTeilnehmer
Ich machs mal schriftlich: Was ist mit einer bestimmten NT-Blende?;)
-
8. September 2006 um 13:09 Uhr #639796The_ChaosTeilnehmer
davidzo;169900 said:
The_Chaos;169846 said:
sehr schön, da wird sich um die kunden gekümmert:d:Wäre allerdings gut, wenn du wenigstens ein zeitfenster von ~30min nennen könntest, zu dem du (fast) immer zu erreichen bist.
z.B. am vorabend, oder sowas.Hm, schwierig, bei so einer Einmannhotline, manchmal bin ich halt weg, auf Klo oder was essen o.Ä.
aber zu 99% bin ich zwischen 20:00 und 23:00 zu erreichen, derzeit in den semesterferien etwa von 12:00 bis 0:00, abends regelmäßig nachmittags unregelmäßig.so in der art meint ich das^^ nun wissen die leute, das du zu diesen zeiten deutlich warscheinlicher da bist, und müssen nicht den ganzen tag probieren^^
-
8. September 2006 um 14:09 Uhr #639817NeptunModerator
Bison;169903 said:
Ich machs mal schriftlich: Was ist mit einer bestimmten NT-Blende?;)dann mach doch bitte auch ein neues Topic dazu auf 😉
-
8. September 2006 um 14:09 Uhr #639809DeriCTeilnehmer
Bison;169903 said:
Ich machs mal schriftlich: Was ist mit einer bestimmten NT-Blende?;)dem schließ ich mich an, solltest du davon mehrere haben würd ich dir auch eine abnehmen 🙂
-
8. September 2006 um 15:09 Uhr #639828davidzoTeilnehmer
Bison;169903 said:
Ich machs mal schriftlich: Was ist mit einer bestimmten NT-Blende?;)ist bereits unterwegs, als Maxibrief, da du ja nicht übern shop bestellt hattest dachte ich ist versandkosten sparen besser als ein ganzes Postpaket für ne kleine Blende ausgeben. sollte morgen dann spätestens bei dir ankommen.
@deric: braucht ihr chieftechnetzteilblenden? habe noch welche hochkant und längs (mit 92mm Lüftergitter drüber). mach ruhig ein neues topic auf oder per mail.
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.