Dateimanager öffnet sich nicht
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Software › Windows › Dateimanager öffnet sich nicht
- Dieses Thema hat 14 Antworten und 6 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 12 Jahren, 1 Monat von loony.
-
AutorBeiträge
-
-
27. Januar 2012 um 10:01 Uhr #500670loonyTeilnehmer
Hallo Leute,bei mir ist seit heute morgen beim Versuch, den Dateimanager zu öffnen, folgende Fehlermeldung zu lesen:Irgendwer eine Idee?? (OS ist W7 32)
-
27. Januar 2012 um 10:01 Uhr #912735NeptunModerator
System neu startenevent. mit F8 in den Abgesicherten Modus booten -> testen -> geht das ?
-
27. Januar 2012 um 11:01 Uhr #912749NeptunModerator
hab ich mir gedacht … hast du gestern etwas installiert ?Funktioniert es im abgesicherten Modus ?Hast du auf dem PC noch einen anderen User eingerichtet ? Wenn ja, dann mal das profil anmelden.
-
27. Januar 2012 um 11:01 Uhr #912740loonyTeilnehmer
der Test hat keine Fehler gefunden :(.
-
27. Januar 2012 um 11:01 Uhr #912739loonyTeilnehmer
Ja, ich mach gerade einen Memtest, der dauert…
-
27. Januar 2012 um 12:01 Uhr #912751loonyTeilnehmer
Neptun;481201 said:
hab ich mir gedacht … hast du gestern etwas installiert ?Funktioniert es im abgesicherten Modus ?Hast du auf dem PC noch einen anderen User eingerichtet ? Wenn ja, dann mal das profil anmelden.auf alle Fragen von dir eine Antwort: Nein!:(
-
27. Januar 2012 um 12:01 Uhr #912752alive!!!Teilnehmer
Tante Google sagt: Windows-DLLs neu registrieren
-
27. Januar 2012 um 12:01 Uhr #912754loonyTeilnehmer
alive!!!;481204 said:
Tante Google sagt: Windows-DLLs neu registrierenklick michGute Anleitung, etwas verwirrend, was für welche Windowsversion gilt, zumal es am 7. Oktober noch keine offizielle W7 Version gab (erst am 22. erschienen).Ich übergebe jetzt die Fehlersuche an unseren Admin.Danke für die Tips an euch beide :d:.
-
27. Januar 2012 um 13:01 Uhr #912758NeptunModerator
ach so, das ist ein Firmen PC, sag das doch .. na dann aber schnell den Support anrufen .. in ein paar Stunden ist Wochenende 😉
-
27. Januar 2012 um 13:01 Uhr #912759loonyTeilnehmer
Neptun;481211 said:
ach so, das ist ein Firmen PC, sag das doch .. na dann aber schnell den Support anrufen .. in ein paar Stunden ist Wochenende 😉Soweit es geht, spiele ich hier den Admin. Allerdings befindet sich der Hauptsitz in NRW und demzufolge schwierig ist der Zugriff auf den Admin. Hab ihm schon auf die Mailbox gesprochen, allerdings bis jetzt keinen Rückruf erhalten.Am Anfang dachte ich eben, ich schaffs (mit eurer Hilfe) allein.
-
2. Februar 2012 um 18:02 Uhr #913179AnonymInaktiv
Ich hätte da eine Idee aber eher für den Heimgebrauch
Wie wäre es wenn Du ein neues Benutzerkonto unter Windows7 anlegst.
Und vom neuem Konto aus auf die Benutzerdaten zugreifst was “kaputt” ist.Aber wenn es ein Firmenrechner ist…würde ich den Support abwarten.
-
3. Februar 2012 um 7:02 Uhr #913202Obi WanAdministrator
und loony, hat der Support dir helfen können ?
-
3. Februar 2012 um 8:02 Uhr #913203loonyTeilnehmer
Ich hoffe es mal, war gestern zu Hause geblieben (Fieber + Erkältung). Aber es scheint definitiv ein kaputes DLL zu sein. Habe noch einen sfc /scannow gemacht und da standen im Fehlerprod diverse Fehler. Diese wurden aber leider nicht automatisch korrigiert, wie es von diesem Tool zu erwarten ist.
-
3. Februar 2012 um 17:02 Uhr #913282loonyTeilnehmer
Iwan;481762 said:
http://support.microsoft.com/kb/929833/deDas hatte ich auch gelesen, nur leider habe ich vollen admin Rechte auf der Maschine 🙁
-
3. Februar 2012 um 17:02 Uhr #913277
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.