MeisterKühler

defektes teil an der graka,was ist es?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme defektes teil an der graka,was ist es?

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #547472
      Fernmelder
      Teilnehmer

      kannst ja mal auf die graka schauen ob du vieleicht den gleichen spannungswandler findest….manchmal sind ein paar mal das gleich bauteil verbaut um kosten zu sparen…

      mfg

    • #474613
      nearperf
      Teilnehmer

      von der sicht aus gesehen,wenn die graka montiert ist sitzt der baustein rechts unten.siht aus wie ein spannungswandler,bin mir aber nicht sicher.
      an zahlen kann ich erkennen:

      3055
      a?02G

      das fragezeichen,da weiss ich nicht was hingehört,an der stelle ist der baustein geplatzt.

      die aufnahme ist nicht der hit,aber im makro modus bekomme ich eingfach keine gescheiten bilder hin.

      wo bekomme ich solch ein teil?

    • #547474
      HellRideR
      Teilnehmer

      ich hatte sowas ähnliches mit ner festplatte….wenn du nicht genau das teil findest was da drauf gehört, kannst du da nix machen… und selbst wenn du genau dieses teil nochmalbekommst und auflötest, ist noch lange nicht gewährleistet, dass dieses Teil die alleinige Ursache trägt 🙁

    • #547466
      o2-cool
      Teilnehmer

      poste doch mal das genaue modell der graka vielleicht hat die ja jemand und schaut dann für dich nach…

      p.s.: jetzt sieht mancher vielleicht auch, wofür ein fehlender luftquirl im gehäuse über dem mobo bei mancher wakü gut sein kann…

      viele modder vergessen das sie duch den abbau aller fans am und ums mainboard ( ist jetzt nicht auf dich bezogen nearperf, da ich dein system nicht kenne ) manche bauteile einfach nicht mehr genug kühlen… dann kommt es schon mal vor das ein spannungswandler platzt….

    • #547475
      nearperf
      Teilnehmer

      sorry,nahaufnamen bekomme ich mit dem teil einfach net gut hin.

      es ist eine prolink/pixelview geforce 4200ti 64mb samsung ram.

      ja,in dem gehäuse sind keine lüfter mehr.nur noch auf den radis.

    • #547465
      caV
      Teilnehmer

      sorry aber ich kann da absolut nichts erkennen .. der blitz is zu hell …

    • #547572
      r00t
      Teilnehmer

      o2-cool said:
      poste doch mal das genaue modell der graka vielleicht hat die ja jemand und schaut dann für dich nach…

      p.s.: jetzt sieht mancher vielleicht auch, wofür ein fehlender luftquirl im gehäuse über dem mobo bei mancher wakü gut sein kann…

      viele modder vergessen das sie duch den abbau aller fans am und ums mainboard ( ist jetzt nicht auf dich bezogen nearperf, da ich dein system nicht kenne ) manche bauteile einfach nicht mehr genug kühlen… dann kommt es schon mal vor das ein spannungswandler platzt….

      und was is mit den ganzen fertig pcs.. ala media markt oder saturn? die haben auch keine lüfter drinne.. so hab ich das zumindest gesehn!!!

      die pcs leben auch so lang wie normale selbst zusammen gebaute pcs^^

    • #547581
      nearperf
      Teilnehmer

      in den sichbereich kommt mir zumidest keiner mehr.wenn dann kommt einer hinter die lochblechfront,der fällt nicht gross auf,allerdings kenne ich keinen 120er welcher nur 10-15mm dick ist.

    • #547583
      breaker
      Keymaster

      nearperf said:
      sorry,nahaufnamen bekomme ich mit dem teil einfach net gut hin.

      Leg die Karte doch mal auf den Scanner 😉

    • #547589
      nearperf
      Teilnehmer

      scanner ist kaputt,da ist mir mal der drucker draufgeflogen,drucker auch kaputt 😆

    • #547593
      breaker
      Keymaster

      Dein Rechner ist also ein Technischer Totalschaden ? 😀

    • #547599
      nearperf
      Teilnehmer

      nein,eigentlich nicht.mir fehlt jetzt nur noch die graka,die sollte fr/sa schon kommen 🙁

Ansicht von 11 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen