MeisterKühler

Der Supergau!

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #542827
      Cold as Ice
      Teilnehmer

      Da haste ja nochmal Glück gehabt.
      😐

    • #542829
      Ben
      Teilnehmer

      das is doch kein supergau! is ja nooch alles heile bis auf die scheibe -.- 😉

    • #542828
      Derpaul
      Teilnehmer

      Hast du ja noch mal Glück gehabt !
      Untersuche aber noch alles richtig oft sind es noch kleinigkeiten di später den Rechner schrotten.(Anschluß locker, Leiterplatte Riss, Arbeitsspeicher oder einbaukarte locker,kleines Teil abgeplatzt das dann irgendwann einen Kurzschluss gibt)
      Ich denke es ist besser den Rechner genau zu Untersuchen und vorsichtshalber die wichtigen Daten sichern denn Festplatten gehen oft auch erst später dann nicht mehr.

    • #474437
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      Mir ist soeben der Supergau passiert:
      Ich wollte meinen Pc abbauen um auf ne LAN zu gehen, soweit alles fertig, ich nehm mein gelibtes Baby auf den Arm, will ein paar schritte gehen und hab dabei nicht auf den Stuhl geachtet, der vor mir stand…
      Natürlich bin ich dadrüber gestoplert und voll auf die fresse geflogen!

      Hab aber noch Glück gehabt, der Pc ist zwar auf 1 Meter höhe seitlich auf den Boden geknallt, ich dachte jetzt hat die Hdd dahingerafft. Schnell einen optischen Check machen und Pc wieder anschließen. Klappte auch alles zum Glück noch, sonst würde ich hier nicht schreiben können!

      Das einzige, was kaputt gegangen ist, ist die Netzteilblende auf 5mm plexiglas, die ist schön durchgebrochen!

      naja, Glück im UNglück gehabt!!!

      Ich rate euch nur: Räumt euer Zimmer / Büro auf, bevor ihr mit dem Pc spazieren geht!

    • #542830
      socke13
      Teilnehmer

      da haste ja echt nochmal grück gehabt!

    • #542837
      Steve
      Teilnehmer

      Da die Wakü on Board ist denk ich mal wirds kein Problem sein den Pc mit auf eine Lan zunehmen 🙂 Ich hab schon auf einigen Lan Partys die verücktesten Waküs gesehen …. Übelst alles Selber zusammen geflickt einfach n 10 Liter Eimer als Radi und AGB 😆 usw …

      Aber da hast echt noch mal Glück gehabt !!!

    • #542839
      F!ghter
      Teilnehmer

      du hast ja ne selfmade wakü das sieht man mal dass nix mit selfmade mithalten kann :d: qualität is wichtig 🙂

    • #542835
      F!ghter
      Teilnehmer

      doch ich 😉 🙂

    • #542832
      F!ghter
      Teilnehmer

      looooooooooooool da hatte dein rechner ja n riesen schutzengel wenn das alles is was kaputt is!!! und welche schäden hast du davon getragen? 😆

    • #542834
      frank1
      Teilnehmer

      ohohh…dachte schon hättest vergessen das wasser rauszumachen 😉

      zum glück ist alles gut gegangen, bist du selber auch ok ?

      wie machste das eigentlich mit der wakü wenn auf lan gehst oder hast da en andern rechner ?

      aber das gleiche wie beim auto, mit “hast aber nochmal glück gehabt ”
      ist ja gemeint das dein rechner groß nichts abbekommen hat, das ist von jedem auch dir selber die erste sorge und nicht ob dir was passiert ist,
      das hat bisher noch keiner gefragt 😀

    • #542836
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      mir is nichts passiert, bin voll auf mein plexi window gefallen…
      das ist nicht kaputt ^^

      die wakü ist im pc integriert, hätte auch noch passieren können, dass da nen schlauch abgeht oder so …

      siehe sig, da ist der link zu meiner wakü vorstellung!

    • #542838
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      ne, meine wakü fährt seit genau 2 jahren mit zu lans, so alt ist die nämlich schon!
      erst 3 mal wasser gewechselt und läuft noch perfekt im 24/7 betrieb!!!!

      damals hatte ich noch nen 1,2 GHZ prozessor….

    • #542853
      Hawk
      Teilnehmer

      Sei froh das du keinen dicken Luftkühler mehr drangehabt hast auf deiner CPU, der Sockel wäre garantiert Geschichte gewesen nach dem Sturz :d:

Ansicht von 12 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen