MeisterKühler

Die guten alten Zeiten :)

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Games Die guten alten Zeiten :)

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503668
      breaker
      Keymaster

      Das waren noch Zeiten…da war ich noch jung und hatte hübsche Löckchen …heute bin ich nur noch “und” 😀

    • #958470
      Neron
      Keymaster

      Hmm… Steinigt mich nicht. Welches Spiel?

    • #958471
      VJoe2max
      Teilnehmer

      UT würd ich sagen.

    • #958473
      breaker
      Keymaster

      UT2k4 :DHabt ihr nicht auch noch ein paar Bilder aus den guten alten Zeiten?

    • #958475
      Christoph!
      Keymaster

      Steinigt ihn!Das sieht man doch, alleine schon an der Lightning Gun. Die gabs nur in UT2004 😉

    • #958476
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Spiel ich, wenn ich mal zocke, nach wie vor mit am liebsten von allen Games.

    • #958478
      n3Ro
      Teilnehmer

      Die guten Nächte auf den Onslaught Maps… :d:

    • #958493
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Jep – das sieht wirklich ganz gut aus. Wenn es mir mal irgendwo in die Hände fällt, werd ich mir das vllt. mal holen.Irgendwann kommt auch noch Overload als adäquater Ersatz für Descent I und II :).Das letzte echte Retro-Spiel was ich vor kurzem mal wieder gespielt habe war übrigens Ascendancy – auf einem Celeron 400 Notebook mit Win98 :D.

    • #958492
      ThaRippa
      Keymaster

      Wer UT99-2004 mochte sollte sich Overwatch mal ansehen. Ist nicht ganz das gleiche Spielprinzip, aber das Feeling ist wie früher.

    • #958496
      Neron
      Keymaster

      Ohje… Ich hab nur unreal tournament gespielt! Wer kramt das Video raus? 😀

    • #958500
      breaker
      Keymaster

      Neron;530244 said:
      Ohje… Ich hab nur unreal tournament gespielt! Wer kramt das Video raus? 😀

      UT99 habe ich hier auch noch irgendwo rum liegen…aber mit 600 FPS zocken und in 1 Sekunde durch die Map rennen, macht auch kein Spass mehr 😀

    • #958503
      Christoph!
      Keymaster

      Hexen ist doch nicht der Vorgänger von DOOM. ^^Heretic ist der Vorgänger von Hexen und auch das ist nicht der Vorgänger von DOOM, das kam danach mit der DOOM Engine

    • #958501
      phil68
      Teilnehmer

      Retro nur die ganz alten Doom Teile… wenn ich daran denk… mit der Adlib Karte das erste mal richtige Tür-Geräusche.

    • #958502
      breaker
      Keymaster

      phil68;530249 said:
      Retro nur die ganz alten Doom Teile… wenn ich daran denk… mit der Adlib Karte das erste mal richtige Tür-Geräusche.

      Dann lieber den Vorgänger vom Doom: Hexen 😉

    • #958504
      n3Ro
      Teilnehmer

      Vorgänger von Doom? Wie wäre es mit Wolfenstein 3D :devil:

    • #958505
      breaker
      Keymaster

      Wie dem auch sei, ich zumindest hab Hexen mit Joystick gezockt xD

    • #958506
      breaker
      Keymaster

      n3Ro;530252 said:
      Vorgänger von Doom? Wie wäre es mit Wolfenstein 3D :devil:

      Ich habe damals mal Doom LIVE erlebt 😀

    • #960330
      Titan
      Teilnehmer

      breaker;530248 said:

      Neron;530244 said:
      Ohje… Ich hab nur unreal tournament gespielt! Wer kramt das Video raus? 😀

      UT99 habe ich hier auch noch irgendwo rum liegen…aber mit 600 FPS zocken und in 1 Sekunde durch die Map rennen, macht auch kein Spass mehr 😀

      gibt im netz ne anleitung wie du das problem der engine debuggst. dazu muste dir ne batch erstellen, die du anstelle der orginalen UT.exe ausführst.bei mir hats geholfen.allerdings is nen neues problem aufgetauch das ich nur mit downgrade auf nen CRT beheben kann.Edit hats gesucht: http://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/61756-tipps-and-tricks-ut-classic-moderner-hardware.html –> http://www.supernature-forum.de/tipp-and-tricks-and-help/60704-tipps-and-tricks-ut-power-config.html

Ansicht von 17 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen