MeisterKühler

Die Ostersmilies

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #613311
      Poweruser
      Teilnehmer

      Och menno…

    • #613309
      The_Chaos
      Teilnehmer

      ich würde gern weiterhin die smilies in den osts sehen können, in denen sie genutzt worden. das sie nun nicht mehr in die posts kommen is klar, ostern is ja rum. aber kann man die nicht trotzdem im board lassen, so das sie noch in den osterposts angezeigt werden?achja, grund für war gabs ja nicht, waren ja cooool^^

    • #613310
      braeter
      Teilnehmer

      The_Chaos said:
      achja, grund für war gabs ja nicht, waren ja cooool^^

      neeee. Aber WAR hätte nix gbracht 😉

    • #478240
      Irenicus
      Teilnehmer

      Wow, die Ostersmilies sind ganz ohne “Board War” wieder verschwunden. 😀
      Naja…zumindest fast. Die :o_22: Artefakte sehen zwar lustig aus, waren aber sicher nicht geplant. Das nächste mal bitte wieder die Originalsmilies austauschen und die Abkürzungen für die Smilies so lassen, wie sie momentan sind. 😉

    • #613316
      braeter
      Teilnehmer

      Och menno?Gut. Weg mit den schändlichen Osterhasensmilies. Karnickel die Eier klaun, anmalen und in nestern verstecken. Was ne perversion ^^ Nieder mit den verruchten 😆

    • #613317
      breaker
      Keymaster

      Irenicus said:
      Naja…zumindest fast. Die :o_22: Artefakte sehen zwar lustig aus, waren aber sicher nicht geplant.

      Richtig, war ein Fehler von mir, ist mir allerdings erst hinterher aufgefallen, nächstes Ostern werden die Smilies nur ausgetauscht, dann ist überall Ostern,- auch in den alten Threads 😀

    • #613321
      The_Chaos
      Teilnehmer

      herr admin…
      isses denn nicht möglich, die wieder reinzunehmen?

    • #613319
      power
      Teilnehmer

      Ich fands ja ganz witzig. Diese netten kleinen Dinger 🙂

    • #613330
      The_Chaos
      Teilnehmer

      ne, meinte so wie ich oben schon geschrieben hab. das die in den posts, die jetzt zu ostern geschrieben wurden, noch angezeigt werden, man aber in neuen posts keine mehr reinbringen kann

    • #613329
      fossi
      Teilnehmer

      Nächstes Ostern bestimmt;)

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen