MeisterKühler

DIY 6 port PoE Injector

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke DIY 6 port PoE Injector

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503180
      Paradise
      Teilnehmer

      Mein WLAN AP soll unter die Decke.Genauer gesagt in die Decke unter den Gipskarton, so das nur die Antenne raus schauen. Ein Stromkabel wollte ich da nicht auch noch hin legen welches von einer anderen Seite als das LAN Kabel kommen müsste oder eben mit mindestens 20cm Abstand (EMV).Nun sind Injektoren teuer, billiges Plastik oder 1 Port-Teile die dann zwischen den Kabeln rum baumeln. Nun hatte ich noch dieses 12 Port Cat6 Patchpanel hier rumliegen und hab ja auch noch ein paar Mikroprozessoren zu versorgen.Also unten Pin 4/5 und 7/8 an jeder zweiten LSA Klemme mit Kabel durch verbunden und nochmal direkt zu den Buchsen da die Leiterbahnen ziemlich dünn sind.Chirurgische Eingriff am Kabel:http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=1430&stc=1&d=1416249045Boden:http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=1429&stc=1&d=1416248924Oben Pin 1, 2, 3, 6 einfach durch verbunden:http://www.meisterkuehler.de/forum/attachment.php?attachmentid=1431&stc=1&d=1416249045Dran denken das das ganze nur für 10/100 Verbindungen funktioniert.Auch aufpassen das an der Gegenstelle die Pins 4/5/7/8 nicht ins daran angeschlossene Gerät führen.

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen