MeisterKühler

Dremeln/Vibrationen?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Dremeln/Vibrationen?

  • Dieses Thema hat 9 Antworten und 4 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 5 Jahre von Targon678.
Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #953535
      Christoph!
      Verwalter

      Da sollten nicht so viele Vibrationen da sein, außer Deine Dremel ist kaputt ;)Die Hardware sollte das schon aushalten, vllt danach mal kontrollieren.

    • #503453
      Targon678
      Teilnehmer

      Moin.Ist das Dremeln bei verbauter Hardware an einem Gehäuse ein Problem?Also konkret: MidiTower-Gehäuse, Netzteil im Boden verbautHauptplatine ist verschraubt ( http://www.meisterkuehler.de/forum/wasserkuehlung-bastelecke/35598-projekt-silent-base-800-z170er-system-3-wakue-anlauf.html )Die zu dremelnde Stelle ist oben, vorne am Gehäuse.http://www.meisterkuehler.de/forum/members/targon678-albums-test2-picture4664-rad05.jpgDas man alles abdecken sollte ist mir klar,aber sind die Vibrationen ein Problem, wenn ichein Stück Blech aus dem Gehäuse “flexe”? :-k

    • #953544
      ThaRippa
      Verwalter

      Das eigentliche Problem sind die Metallspäne 😉

    • #953545
      Neron
      Verwalter

      Ich würd die Hardware rausnehmen. Eine zerspringende Korrundscheibe ist auch nicht gerade gut für die Hardware. Wie ThaRippa schon sagt, sind auch die Metallspäne ein großes Problem.

    • #953553
      Christoph!
      Verwalter

      ThaRippa;525039 said:
      Das eigentliche Problem sind die Metallspäne 😉

      Ach was Metallspäne und Elektronik. Wasser geht doch auch :fresse:Decks mit ner nicht zu dünnen Decke ab ;)Oder baus aus, was halt besser geht.

    • #953554
      Targon678
      Teilnehmer

      Ich zitiere 😮

      Christoph!;525030 said:
      …vllt danach mal kontrollieren.

      ThaRippa;525039 said:
      Das eigentliche Problem sind die Metallspäne 😉

      Neron;525040 said:
      Eine zerspringende Korrundscheibe ist auch nicht gerade gut für die Hardware…

      Schön hört sich das alle nicht an 😮 😀

      Christoph!;525048 said:
      Oder baus aus, was halt besser geht.

      Das Schlimmste an dem Ausbauen ist, dass ich die verhältnismässig teure Hardware ungerne zuviel ein- und ausbauen will.Aber wenn sie durch Metallspäne und Trennscheibenfragmente kaputt ist es auch nicht schön…Das falsche Material zum Abdecken kann ja auch nen Fehler sein…Ach, bauen wir es aus…Ein Dremel soll morgen per Versand hier ankommen ^^

    • #953555
      Neron
      Verwalter

      Ich will nicht verneinen, dass ständiges Aus- und Einbauen eventuell nicht toll für die Hardware ist. Dennoch überlebt diese schon einige Umbauten 😉

    • #953565
      Christoph!
      Verwalter

      Nur bei ungeübten Händen 😉

    • #953570
      Targon678
      Teilnehmer

      neron;525065 said:
      davon sollte man ausgehen :p

      🙂 ..

    • #953569
      Neron
      Verwalter

      Davon sollte man ausgehen :p

Ansicht von 9 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen