MeisterKühler

DVI-D Port nicht nutzbar

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware DVI-D Port nicht nutzbar

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #502878
      LumpenPeter
      Teilnehmer

      Hi,nachdem ich beim BenQ-Support auf erschreckende Weise nur inkompetentem Personal begegnet bin, wollte ich es hier mal versuchen.Es geht um einen BenQ G2420HDBL. Sein VGA-Port funktioniert einwandfrei.Bei Anschluss über den DVI-Port wird derMonitor nicht einmal erkannt, kein Eintrag im Windows-Gerätemanager.Das bedeutet ich kann keinerlei passende Auflösungen einstellen, die Optionen in den Windows-Kontext-Menüs dazu sind ausgegraut bzw. leer.Auch im Grafikkartentreiber sind keine Einstellungen möglich.Stichwort “Unbekanntes Gerät”.Das Verhalten ist systemunabhängig. An den DVI-Kabeln liegt es ebenfalls nicht. Hab ja genug PC’s rumliegen um das auszuschließen.Bevor ich das Ding an jmd. verschenke, der mit VGA-Port arbeiten kann, wollte ich erfragen, ob hier jmd eine gute Idee hat.Zur Info: Der BenQ Support meinte ernsthaft da keinen Defekt erkennen zu können 😀 So ein Haufen.. nie wieder BenQ.MfG

    • #944470
      schannall
      Teilnehmer

      Nochmal anrufen und die sollen das fixen. Garantie hast du wahrscheinlich nicht mehr. Ggf auch den Händler kontaktieren.sC

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen