MeisterKühler

Dynamic Control System?

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #960966
      mikke
      Teilnehmer

      Gruß Foren-Community,

      Ich habe im Restaurant bei uns vor Ort neulich eine geile Strip LED Beleuchtung gesehen, die man Fernsteuern kann. Ich habe mich bei denen erkundigt, und die meinten, sowas nennt sichi Dynamic Control System.
      Im Internet konnte ich auch einiges darüber lesen ( https://www.lead-energy.com/dynamic-control/led-leuchtmittel/552/led-leuchtmittel-e27-a65-wifi-rgbw?c=240 ), und wollte auch ne zweite Meinung abholen. Wie schaut es da aus mit dem Stromverbrauch?

      Kennt ihr das, wer kann mir einiges dazu sagen? :/

      Danke für eure Mühe

    • #961968
      Renovatio
      Teilnehmer

      Hallo mikke,ist heutzutage ja nichts neues das man Sachen per App oder Fernbedienung Steuern kann. Stromverbrauch ist abhängig wie viel Watt so ein Leuchtmittel verbraucht. Ich selbst Sätze zur Zeit die Phillips Hue 1. Gen mit einer Philips E27 RGBW LED sowie drei Schaltaktoren von Dresden Elektronik und drei Fernbedienung ein. Arbeitet fast auf der gleichen Basis wie die LEAD nur das Philips mit dem Zigbee 3.0 Protokoll arbeitet.Bilder zu den Sachen findest du in meinem Langzeitprojekt.In diesen SinneAndre

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen