[Egoshoter] Armed Assault am 30 November
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27. November 2006 um 0:11 Uhr #480689vampTeilnehmer
Ein einmaliger taktischer Egoshoter…
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Grafik: Die neuartige DirectX 9 Engine ermöglicht unglaublich detailgetreue Umsetzung von Animationen, Personen und Gegenständen. Besonders beeindruckend ist die überzeugende Darstellung von großen Gebieten mit unterschiedlichen Spezialeffekten. Realistischer wurde Krieg bisher nie gezeigt.
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Die Insel Sahrani: Das Schlachtfeld besteht aus einem [color=red]400 qm großen Gelände mit Städten, Dörfern, Inseln und unterschiedlichen Vegetationen (europäisch, mediterran, tropisch…)[/color]. Das übersteigt sogar das Gesamtvolumen von ‘Operation Flashpoint’ und ‘Resistance’. Neben der unterschiedlichen Vegetationen gibt es natürlich auch eine eigenständige Tier- und Menschenwelt. Alle Gebäude und das gesamte Areal sind begehbar, sollte man nicht gerade mit einem der über 40 Fahr- oder Flugzeugen unterwegs sein. Neben Hubschraubern, Panzern und Jeeps sind auch Zivilfahrzeuge und vieles mehr vorhanden. Realistische Tages- und Nachtsimulationen sind ebenso selbstverständlich wie wechselndes Wetter, Gezeiten und sternenklare Nächte.
- Singleplayer: Obwohl das Spiel für das LAN und Internet ausgelegt ist, enthält es 20 Singleplayer-Missionen, in denen sich mit Hilfe von virtuellen Kameraden das Spiel erlernen lässt. Neben Trainingsmissionen kann man echte Ereignisse nachspielen. Alle Missionen sind inspiriert durch wirkliche Geschehnisse, militärische Taktiken und politische Doktrinen
Multiplayer: Hier liegt die große Stärke von ‘Armed Assault’: Man hat die freie Wahl, sich als Panzerfahrer, Pilot, einfacher Soldat u.v.m. ins Geschehen einzubringen. Als einer von ca. 100+ Spielern kann man gewaltige Schlachten so realistisch wie noch nie spielen. Das Ausmaß der Schlacht bremst nur die Serverhardware. Neben den bekannten Spielmodi wie CTF, Death Match, Team Death Match, Attack & Defend, Caputre & Hold sind weitere und noch nie gesehene Varianten integriert.- Community: Der steigende Erfolg ist jetzt schon deutlich spürbar. Durch die offene Spielarchitektur, die eigens entwickelte Scriptsprache und die Integration von Editoren ist es Fans möglich, das Spiel nach ihren Wünschen zu gestallten. Neue Addons, Maps, Models und Grafiken werden für lang anhaltenden Spielspaß sorgen und Clans wie Pilze aus dem Boden schießen lassen. :d:
Und gleich mal ein paar Bilder aus dem Game mit höchsten Details und in 1920X1200 Auflösung.
Leider ist es nicht wirkich möglich in aller Pracht bei Action gute Bilder zu schiessen, die Graka ist dafür einfach zu schwach. Kommt mit Nachladen einfach nicht nach, da praktisch permanent sich etwas bewegt (Gras, Bäume, Einheiten) 🙁Da werden die 8800er und C2D was zu tun bekommmen 😀
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2. Dezember 2006 um 20:12 Uhr #652181Ruff RyderTeilnehmer
Jo wird bestimmt ein guter Operation – Flashpoint Nachfolger | optisch sieht es nicht so Hammer aus , Gameplay wird wie im Vorgänger bestimmt rocken … ich freue mich drauf
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