MeisterKühler

Eingangssignal ausserhalb des Bereichs

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme Eingangssignal ausserhalb des Bereichs

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #475314
      AaRoN
      Teilnehmer

      Hi,

      wenn ich Cs 1.6 starte, hab es lange nicht mehr gespielt gehabt, bekomme ich die Meldung des Monitors “Eingangssignal ausserhalb des Bereichs”. Die Meldung kommt direkt vom Monitor. Mitm Affengriff komm ich dann wieder ins Windows, wenn auch solange Cs noch gestartet ist, völlig verzerrt verpixelt etc. Wie kann ich das beheben?! Andere GAmes gehen alle.

    • #561072
      o2-cool
      Teilnehmer

      begrenz mal die bildwiederholrate…das sollte das problem lösen

    • #561071
      Patty
      Teilnehmer

      hm ich schätze da ist entweder die auflösung oder die hz zahl zu hoch! vielleicht hast du die aus versehen zu hoch gestellt? kannst das ja mal in der config umstellen und ausprobieren…
      sonst wüsste ich grad nicht woran es liegen könnte :/

    • #561069
      AaRoN
      Teilnehmer

      weiß wirklich niemand an was es liegen könnte?

    • #561088
      AaRoN
      Teilnehmer

      Es funktioniert nur im 3D direct Modus OpenGl geht net…

    • #561561
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      das gelcih problem habe ich auch ab und zu wenn ich mein rechner starte

    • #561562
      Patty
      Teilnehmer

      das gleiche problem mit opengl und direct3d hatte ich auch mal… was ich dagegen unternommen hatte weiß ich auch nicht mehr, sry 🙁 irgendwann ging es dann einfach wieder….

    • #561675
      Der Stille Tod
      Teilnehmer

      Ich hatte das auch mal ich konnte es durch neuinsterlieren oder neustarten werden des Spiels beheben

      oder setzt die einstellungen für D3D und Open Gl wieder auf Standart

    • #561718
      orw.Anonymous
      Teilnehmer

      wo finde ich denn die einstellung

Ansicht von 8 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen