MeisterKühler

Elektronik-Bauteil (Bezugsquelle oder Alternative)

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Suche… Elektronik-Bauteil (Bezugsquelle oder Alternative)

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #494093
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      tach zusammen,
      ich möchte mir für mein anderes hobby ein bisschen modding machen.
      dafür benötige ich ein adapterkabel mit folgende bauteil:

      Bezeichnung: ADG701BRJ

      die widerstände und “membran pad-header” habe ich bzw. habe sie im netz gefunden. nur das zentrale element finde ich nicht.

      Bauanleitung

      ähnliche elemente habe ich beim onlineshop von “farnell” gefunden.
      wenn ich dort aber in der suche “ADG701” eingebe, werden mir nur teile mit 6 oder 8 pins ausgeworfen.
      ich brauche aber eines mit 5 pins.

      wo könnte ich sowas noch bekommen oder hat jemand soviel ahnung, dass er mir alternativen zu diesem bauteil nennen kann?

    • #825786
      phil68
      Teilnehmer

      Laut dieser PDF sind bei dem 6’er 1 Pin und beim 8’er 3 Pins nicht belegt. Siehe auch Seite 6 des PDF Dokuments. Du könntest theoretisch beide verwenden. Unterschied zwischen beiden sollte nur in der Verlustleistung und Pinbelegung liegen.

      Grüße Dirk

    • #825789
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      wenn ich wie oben geschrieben die suche nutze (“ADG701”), dann erhalte ich ja die vier ergebnisse.wenn ich dann die suche verfeiner und den mit 6 pins nehme (“ADG701BRTZ-REEL7”), dann sollte es klappen?hhmmm…das wäre dann ja eine gute nachricht. ich habe nämlich den mit 5pins im ganzen internet über die google-suche nicht finden können.EDIT:der wäre nicht lieferbar und mindestbestellmenge wäre 3000Stk.mist…

    • #825813
      phil68
      Teilnehmer

      Schau mal hier und hier …das könnte dir evtl. weiterhelfen 😉

      Grüße Dirk

    • #825852
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      ich hatte die firma farnell mal angeschrieben und gefragt, ob sie alternativ-produkte zu dem ADG701BRJ führen.da habe ich folgende antwort erhalten:

      Halloes gibt leider kein Alternativprodukt.wir führen diesen Baustein leider nur in eineiner anderen Bauform siehe Best.Nr 117-171MfgS.Kindshofer

      das wäre dann auch lieferbar und quasi das baustein-teil mit 8pins… und KEINE mindestabnahme von 3000stk…^^

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen