MeisterKühler

EM 4001 Passivtransponder

Willkommen in der Mk-Community Foren Marktplatz Kaufberatung EM 4001 Passivtransponder

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #500174
      Super-Kermit
      Teilnehmer

      Hallo,
      ich suche einen möglichst kleinen EM4001 Passivtransponder für eine Schließanlage.

      Gibt es solch Transponder in der Größe wie solch Chips, die Hunden eingesetzt werden?

      Ich finde immer nur welche in der Größe von solch Chip, wie sie in den Einkaufswagen statt dem Euro gesteckt werden.

      Ich möchte mir so ein System zulegen und meiner Frau einen solchen Transponder in einen Armreif einarbeiten lassen… oder ähnliches… weil sie sonst immer den Schlüssel vergisst.

      Nein, ich will sie nicht gleich chipen lassen… Auch wenn sie den Chip nicht mehr vergessen kann. ^^

    • #905497
      ThaRippa
      Keymaster

      Frag doch einfach mal beim Tierarzt nach – irgendwo muss der die ja auch her bekommen. Wäre auch gleich wasserdicht und hautverträglich (interessant, weils ja sicher auf der Innenseite eingebaut wird) auch wenns sicher teurer ist als “lose”.

    • #905510
      littledevil
      Teilnehmer

      Super-Kermit;473341 said:
      Nein, ich will sie nicht gleich chipen lassen… Auch wenn sie den Chip nicht mehr vergessen kann. ^^

      Am besten gleich mit Remote Port 😆

      Es gibt doich schon fertige uhren mit Transpondern, aber gechmacklich passend etwas zu fidnen wird nicht leicht sein

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen