MeisterKühler

Erste Wakü Probleme ohne Ende

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Erste Wakü Probleme ohne Ende

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #483218
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Hallo @ all,

      ich habe bei der Aquatuning Aktion zugeschlagen und mir nen haufen Zeug von Aquatuning schicken lassen.

      Dann ging es mit den Problemen los…

      Ht3 Triple Extern passten die Bohrungen für die Lüfter nicht versatz fast 4mm

      Nexxos SNB I 2 Ösen für die Northbridge wurde mit 2 Gewindestangen geliefert wobei bei einer erst das Gewinde ab der Häflte vorhanden war.

      Der EK Waterblocks war voll mit späne angelaufen ect. Gewinde nicht mal entgratet. Die Schrauben sehen so labil aus wenn ich den aufmache drehen die sich wahrscheinlich rund und das wars dann.

      Kurz ich bin verdammt entäuscht was ich da bekommen habe. 👿 👿

      Ersatz sollte mir per Post zumindest schon mal für die Gewindestangen zugesendet werden aber es ist noch nichts angekommen schade das lange Wochenende wollte ich eigentlich mit der zusammenbauen verbringen alles für die Katz…. ich könnnt kotzen x(

      Mal sehen ob das überhaupt noch was wird mit dem Ding ansonsten schick ich den ganzen kram zurück. Es nervt halt nur wenn jedes 2 Teil was man auspackt macken hat oder nicht passt und das bei dem Preis von 400€

    • #685586
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Alles wieder zurück….?!

      ich bin erhlich auf dieses ganze hin und her verzichte ich ganz. Den HT Triple Extern habe ich jetzt so auf mein Case gebaut das es mit den Lüftern passt.

      Der CPU Kühler Nexxos Xp REv2 ist tadelos

      Der Ek habe ich nochmals gespült und jetzt gehts so einigermaßen von unten seh ich den eh nicht aber ärgern tut es mich schon aber das ding zurück senden und dann beim nächsten nen anderen zu haben wo was verkorkst ist hält mich im moment davon ab alles zurückzuschicken.

      Habe mir noch eben bei CASEKING nen Window sowie den MB Reg Cooler Bestellt da der dort auf Lager war.

      Ich hoffe das ich spätestens Montag meine Gewindestangen bekommen sonst muss ich dort mal anrufen und mich mal richtig auskotzen dann sollen die was am preis machen mir egal 🙁

    • #685581
      derEnCh
      Teilnehmer

      Das ist echt merkwürdig, ich hatte bis jetzt bei meinen Komponenten nie problem auser mit den radis. hier sind die gewinde einfach sehr schlecht und es hält kaum etwas, jedenfalls bei alphacool.

      in deinem fall würde ich alles zurückschicken, wäre mir viel zu dumm da teilweise irgendwas zu behalten.
      da scheint bei dir echt was krass dumm gelaufen zu sein.

      schicks zurück und bestell wo anders neu..
      lass dich deswegen jetzt aber nciht von deinem vorhaben abhalten (:

      gruß christian

    • #685621
      breaker
      Verwalter

      BlackHawks245;231278 said:
      Hallo @ all,

      ich habe bei der Aquatuning Aktion zugeschlagen und mir nen haufen Zeug von Aquatuning schicken lassen.

      Dann ging es mit den Problemen los…

      Ht3 Triple Extern passten die Bohrungen für die Lüfter nicht versatz fast 4mm

      Nexxos SNB I 2 Ösen für die Northbridge wurde mit 2 Gewindestangen geliefert wobei bei einer erst das Gewinde ab der Häflte vorhanden war.

      Der EK Waterblocks war voll mit späne angelaufen ect. Gewinde nicht mal entgratet. Die Schrauben sehen so labil aus wenn ich den aufmache drehen die sich wahrscheinlich rund und das wars dann.

      Kurz ich bin verdammt entäuscht was ich da bekommen habe. 👿 👿

      Ersatz sollte mir per Post zumindest schon mal für die Gewindestangen zugesendet werden aber es ist noch nichts angekommen schade das lange Wochenende wollte ich eigentlich mit der zusammenbauen verbringen alles für die Katz…. ich könnnt kotzen x(

      Mal sehen ob das überhaupt noch was wird mit dem Ding ansonsten schick ich den ganzen kram zurück. Es nervt halt nur wenn jedes 2 Teil was man auspackt macken hat oder nicht passt und das bei dem Preis von 400€

      Warum machst du dann kein Post im Support-Forum ? 😉

      http://www.meisterkuehler.de/forum/aquatuning-allgemeines-support/

    • #685617
      derEnCh
      Teilnehmer

      wenn ich in nem shop neuware bestell und die nicht tadellos ist, kommt die direkt wieder zurück seidenn es sind irgendwelche aktionen oder lagerverkauf.aber bei den preisen, kann man doch eine gewisse qualität verlangen, meine meinung.aber scheinbar haste ja jetzt ne andere lösung gefunden (:lg Christian

    • #685702
      BlackHawks245
      Teilnehmer

      Hier mal die Bilder :

      Bild 1 links kann man das Gewinde gut sehen rechts gibts kein gewinde nur unten fast am Ende

      Bild 2 Hier unter dem EK Logo nen dicker Fleck sieht aus wie Rost und dann noch unten so weißes Zeug keine ahnung was das ist. Vereinzelt auch kleine Punkt die wie rostpunkte aussehen. So wie der kleine rechts

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen