MeisterKühler

Erziehungsberechtigungsformular

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Erziehungsberechtigungsformular

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #483494
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Was ist ein Erziehungsberechtigungsformular und woher bekommt man so etwas? Auf einer Eintrittskarte zu einem Festival steht, dass man so etwas braucht um mit einem Erziehungsberechtigten aufs Gelände zu kommen.

      Jugendliche von 8-16 Jahren haben nur in Begleitung eines Erziehungsberechtigten mit gültigem und unterschriebenem Erziehungsberechtigungsformular Eintritt. Das gleiche gilt für Jugendliche von 16-18 Jahren, die nach 24 Uhr auf dem Veranstaltungsgelände bleiben möchten.

    • #689682
      cooper
      Teilnehmer
    • #689687
      cooper
      Teilnehmer

      Lies mal auf Seite 3 😉 Es wird empfohlen, daß sich sowohl erziehungsberechtigte Person als auch das Kind/ der Jugendliche sich durch ein offizielles Dokument ausweisen können.Am besten mal auf dem Stadtjugendamt nachfragen, wird überall etwas anders gehandhabt ;)Fällt mir gerade auf, dein Vater begleitet dich?? Dann ist das alles gar nicht nötig, nur wenn z.B. du mit deinem Verwandten bzw. Bekannten da hingehst.

    • #689685
      tuxthekiller
      Teilnehmer

      Ich brauch also keinen Ausweis, nur (in dem Fall) mein Vater?

    • #689692
      Oma-Hans
      Teilnehmer

      Soweit ich weiß müssen sich beiden ausweisen können. Wird zumindest bei uns im Regierungsbezirk so gehandhabt. Kommt auf den Veranstalter an.Nehmt auf jeden Fall mal beide die Ausweise und die Erziehungsbeauftragung mitmfgJens

Ansicht von 4 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen