MeisterKühler

Eure Mods sind langweilig …

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Gehäuse/Modding Eure Mods sind langweilig …

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #764101
      SubZero1011
      Teilnehmer

      pfff:x:x:x:xmanche sind doch ganz geil 😀

    • #489158
      FireMail
      Teilnehmer

      … das hier sind echte nerd mods 😀

      http://fishki.net/comment.php?id=37924

    • #764111
      Hoäst
      Teilnehmer

      Ich frag mich grad wie die ihre Riesenteile auf die Lan bekommen haben.:shock:

    • #764138
      Neptun
      Moderator

      WOW, die Cases hätte ich gerne mal dieses jahr auf der DCMM gesehen -> sind ja wirklich klaase Ideen dabei ! Das Case war vor 2 Jahren auch auf der DCMM 07 und hat alles gewonnen –> http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/001_pc.jpg

    • #764142
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Das Case hat ein paar Preise zu wenig gewonnen 😉

      Ich hätte dem den ersten Platz als CaseCon und den ersten als spektakulärstes Case gegeben…

      Die ganze professionelle Arbeit die da drin steckt, rein nur schon in der “Ein-Teil-WaKü” Konstruktion, ist gewaltig.

      Aber hey, zum Glück hat nicht jeder die Ausrüstung, Zeit und Kohle für so was 😉 Sonst wären wir hier alles arme Schweine mit lächerlichen Schrottkisten.
      Aber da es ja nur seltene Einzelfälle sind, diese Hammercases, können wir glaube ich getrost weiter arbeiten. Die meisten Leute sitzen immer noch vor ihren grauen Kisten 😀

    • #764151
      bolle1991
      Teilnehmer

      Da bekommt man gleich Lust zum basteln auch wenn man kläglich scheitern würde, sollte man versuchen sowas nachzubauen. Allein das ausgestopfte Tier oder Die Flasche..dann noch das Motorrad. Ich glaube diese Leute haben nur ein Hobby^^

    • #764158
      Mad-Max
      Moderator

      Am Anfang war die Idee, dann die Zeit, das Werkzeug und die Fingerfertigkeit…
      Um sowas zu basteln muss man einfach den Draht dafür haben. Ich merks schon immer wenn ich nur mal was lackiere oder löte… das is immer alles zu langsam und nie gut genug und überhaupt… Mein Case is auch nur funktionabel, sonst schlicht und nix…
      Aber scho schö anzuschaun, was andere so zustande bekommen

    • #764295
      allo
      Teilnehmer

      also das teil in der flasche ist der hammer ( obwohl es nie einen hammer sehen sollte 😀 )

    • #764643
      DaN01
      Teilnehmer

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/056_pc.jpgdas hier ist n kommerzielles produkt, kein mod!alles in allem würde ich behaupten, dass jeder für sich selbst entscheiden muss, welcher mod langweilig ist, oder nicht. hier sind welche dabei, die ich wirklich super finde. auf der verlinkten website auch. na und? geschmackssache.

    • #764808
      replay92
      Teilnehmer

      Also ich find den Mülleimer mal klasse, hat echt Stil das Teil 😀http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/028_pc.jpgTheoretisch könnte man mit der Hitze doch gleich ne kleine Verbrennungsanlage obendrauf bauen, damit der Mülleimer seine eigentliche Funktion nicht verliert ^^

    • #764813
      Neron
      Keymaster

      Neptun;319559 said:
      WOW, die Cases hätte ich gerne mal dieses jahr auf der DCMM gesehen -> sind ja wirklich klaase Ideen dabei !

      Das Case war vor 2 Jahren auch auf der DCMM 07 und hat alles gewonnen –>

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/001_pc.jpg

      Jap der Schweizer 🙂

      Schöne Cases viel hab ich schon selber begutachtet in live 😀

    • #766598
      Andreas1411
      Teilnehmer

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/023_pc.jpg

      Das hat ja mal irgendwie nix mit Casemod zu tun, sowas hab ich ja selbst schon gemacht.Aber wenn man dann solche teile sieht:

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/003_pc.jpghttp://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/005_pc.jpghttp://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/006_pc.jpg

      Da kann man ja nur Staunen. Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die fuer das Material fuer diese Monster Cases ausgeben.Edit: Hatte falsches Bild verlinkt

    • #766609
      Pommbaer
      Teilnehmer

      hobbits1970;322238 said:

      Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die fuer das Material fuer diese Monster Cases ausgeben.

      Und ich will nicht wissen, was die Zahlen um die kisten auf eine Lanparty zu bekommen … allein für die drei braucht man ja einen Tieflader 😆

      Mir wäre der normale Tisch viel zu instabil – der 2-Tower mit Wasser oben drin wiegt sicherlich über 300kg inkl. Flüssigkeit. Da ist der Tisch bestimmt an seiner Grenze.

    • #766599
      hobbits1970
      Teilnehmer

      Ich will gar nicht wissen wie viel Geld die fuer das Material fuer diese Monster Cases ausgeben.

      Und ich will nicht wissen, was die Zahlen um die kisten auf eine Lanparty zu bekommen … allein für die drei braucht man ja einen Tieflader 😆

    • #766613
      Andreas1411
      Teilnehmer

      vor allem wenn man die Stuehle auf den anderen Pics sieht dann vermute ich das die Tische auch nicht die besten sind. ^^

    • #766615
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Wobei man bei den meisten annehmen muss dass es sich um kommerzielle Mods handelt und nicht um privates. Es gibt viele die sich in Gruppen zusammentun, und für einen Hardwarehersteller etc für Messen oder Werbung, Schauzwecke etc solche Dinger bauen – mit entsprechenden Maschinen und Budget. Wenige davon sind wirklich komplett in Eigenregie und privat finanziert entstanden.Zb das Grüne Ding mit den Blades rundrum – da hab ich vor nem Jahr oder so einen BEricht drüber gesehen. Ich glaube Tomshardware hat das gebaut..

    • #767437
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Pommbaer;322254 said:
      Wobei man bei den meisten annehmen muss dass es sich um kommerzielle Mods handelt und nicht um privates. Es gibt viele die sich in Gruppen zusammentun, und für einen Hardwarehersteller etc für Messen oder Werbung, Schauzwecke etc solche Dinger bauen – mit entsprechenden Maschinen und Budget. Wenige davon sind wirklich komplett in Eigenregie und privat finanziert entstanden.Zb das Grüne Ding mit den Blades rundrum – da hab ich vor nem Jahr oder so einen BEricht drüber gesehen. Ich glaube Tomshardware hat das gebaut..

      Du meinst den Dark Blade?Der wurde von einem (1) Italiener gebaut, der in ner Grosswerkstatt mit CNC Maschinen arbeitet. Hab sein ganzes Worklog (über 60 Seiten) gelesen. Der ist über mehrere Jahre an der Kiste gesessen…-> WorklogTHG hat mit dem überhaupt nix zu tun (die würden nicht mal ansatzweise einen CaseCon zustandebringen :P) sie haben höchstens einmal einen Artikel drüber geschrieben.

    • #780626
      EselMetaller
      Teilnehmer

      da sind ja einige bekannte Fronten von der DCMM dabei.

      Und diesen hier…
      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/019_pc.jpg
      [SIZE=”1″]Bildquelle: fishki.net[/SIZE]

      .. kommt mir auch bekannt vor, war glaub ich mal im Entwicklungsstadium vor Jahren hier im Forum wenn ich mich recht erinnere.
      Sehr geiles Teile wie ich finde :respekt:

    • #780636
      littledevil
      Teilnehmer

      DaN01;320104 said:
      das hier ist n kommerzielles produkt, kein mod!

      wo gib es das zu kaufen?

    • #780639
      JonnyBischof
      Teilnehmer

      Der DarkBlade ist mein grosses Vorbild was die Verarbeitung und Herstellung eines geilen Gehäuses angeht 😉

      JackPC? Googeln, gibts bestimmt irgendwo. Ist aber leistungsmässig nicht viel wert nehm ich an. Leistungsbereich PDA nehm ich an. Wozu soll das den gut sein? Platz für ein PC Gehäuse wird ja wohl noch in jeder Wohnung sein 😀

    • #780648
      littledevil
      Teilnehmer

      JonnyBischof;337525 said:
      JackPC?

      Ach so, jetzt versteh ich das erst – ich suche nach ner kombi-datendose:lol:
      Naja zum glück ist heute freitag:d:

    • #783518
      profile
      Teilnehmer

      Unglaublich, wieviel Arbeit in so Gehäusen steckt. Fast schon etwas verrückt – gefällt mir 😀

    • #783556
      airlag
      Teilnehmer

      FireMail;319519 said:
      … das hier sind echte nerd mods 😀

      http://fishki.net/comment.php?id=37924

      Grandios, originell, nicht der übliche Kram wie Fenster-Kid und Klatlichtkatode.

      Meine Favoriten sind

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/010_pc.jpg
      Diese Idee hatte ich auch schon. Ich dachte, sowas gäbs noch nicht…

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/017_pc.jpg
      Eigentlich ist mir dieses Design zu kalt, aber das Thema ist konsequent durchgezogen und gut umgesetzt.

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/034_pc.jpg
      Einfach nur gut, allerdings nicht Flugreisetauglich 😀

      http://de.fishki.net/picsw/072008/11/pc/035_pc.jpg
      Ein bleiverglastes PC-Case Fenster. Einfach nur schön.

      :respekt:

Ansicht von 22 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen