Falschen Heatkiller geliefert
Willkommen in der Mk-Community › Foren › Support von Herstellern und Online-Shops › Aquatuning › Aquatuning – Allgemeines / Support › Falschen Heatkiller geliefert
- Dieses Thema hat 10 Antworten und 3 Teilnehmer, und wurde zuletzt aktualisiert vor 14 Jahren, 2 Monaten von Dennis.
-
AutorBeiträge
-
-
11. Dezember 2009 um 20:12 Uhr #495239DennisTeilnehmer
Ich habe im Rahmen der Nikolausaktion einen Heatkiller 3.0 für Sockel 775 bestellt. Sowohl auf der Rechnung als auch auf dem Aufkleber auf dem Karton steht LGA775, auf dem Karton selbst ist jedoch 1156 aufgedruckt. Jetzt passt der Kühler natürlich nicht. Leider ist mir das erst aufgefallen als ich die Schrauben festziehen wollte. Wie soll ich jetzt verfahren?
Gruß Dennis
-
11. Dezember 2009 um 21:12 Uhr #835894KingPiranhasTeilnehmer
Am besten am Montag bei AT anrufen/Wassermann per PN deine Kundennummer und Bestellzukommen lassen, um dein Problem zu schildern. Da es eine Falschlieferung ist kannst du nach Absprache den falschen kostenlos zurück senden. Bekommst natürlich dann hoffentlich den richtigen HK.
-
14. Dezember 2009 um 10:12 Uhr #836155WassermannTeilnehmer
Hallo Dennis!
Normalerweise würde ich sagen wir schicken dir ein Umrüstset nach, aber wir haben das für Sockel 775 nicht aufgenommen…
In diesem Fall würde ich dich bitten Watercool, das scheint ja ein Verpackungsfehler zu sein, zu bitten dir einen Austausch zu schicken. Das machen die eigentlich immer Problemlos! Einfach kurz mal anrufen oder eine E-Mail schreiben:
http://www.watercool.de/impressum/Wenn das alles nichts hilft, dann müssen wir den Reklamationsweg gehen. Der ist für dich natürlich kostenlos, dauert aber ein paar Tage.
Probier es erstmal mit Watercool, wenn nicht klappt meld dich bei mir und ich erkläre die den Rest.
-
14. Dezember 2009 um 19:12 Uhr #836195DennisTeilnehmer
Der große Aufkleber auf dem Karton ist ja korrekt mit 1156 LC beschriftet, aber der kleinere, der quer darüber geklebt ist, ist doch von Euch. Dort steht die Nummer 10136 und der Text WAC Watercool HK CPU LGA775 Rev. 3.0 LC
Da habt Ihr Euch doch vertan und nicht Watercool, denn die Nummer 10136 ist Eure Artikelnummer. Tippt man diese in die Suche ein wird auch korrekt der Heatkiller für Sockel 775 angezeigt, aber irgendwer bei AT hat anscheinend den richtigen Aufkleber auf den falschen Karton geklebt :+
Da habe ich mich im ersten Beitrag vielleicht etwas mißverständlich ausgedrückt.Gruß Dennis
-
15. Dezember 2009 um 10:12 Uhr #836259WassermannTeilnehmer
Hallo Dennis!
Ok, das klingt schon eher nach unseren Fehler. Ich habe auch gerade einmal gecheckt, alle anderen die Lagernd sind, sind in Ordnung.
Hier findest du mehr über unseren Reklamationsweg:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/105/product/Reklamation
Unter Downloads einfach das Rücksendeformular ausdrucken, ausfüllen und in die Rücksendung packen.Und hier mehr über die kostenlose Rücksendung:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204
Hier ebenfalls einfach alles ausfüllen, ausdrucken auf dein Paket kleben und kostenlos bei der Post abgeben.Du solltest nach abgabe bei der Post innerhalb einer Woche einen neuen Kühler bei dir haben.
-
18. Dezember 2009 um 14:12 Uhr #836538DennisTeilnehmer
Muss ich die Rücksendung denn selbst bezahlen? Die Rechnung ist höher als 40€, aber da war ja nicht nur der Heatkiller drauf. Der allein kostet weniger.
Gruß Dennis
-
19. Dezember 2009 um 2:12 Uhr #836591KingPiranhasTeilnehmer
Da AT das falsche Produkt geliefert hat kannst du ruhig die Sendung kostenlos verschicken. 😉
-
21. Dezember 2009 um 10:12 Uhr #836828WassermannTeilnehmer
Genau!
Hier findest du unseren Retourenservice:
http://www.aquatuning.de/shop_content.php/coID/1204Einfach ausdrucken, auf das Paket kleben und bei der Post abgeben, kostet nix.
-
2. Januar 2010 um 11:01 Uhr #837715DennisTeilnehmer
So, durch die Feiertage habe ich es jetzt erst geschafft. Ich habe allerdings direkt einen Cape Cora HF aus einer weiteren Bestellung mit in das Paket gelegt, weil dieser beim ersten Befüllen zum Spülen schon undicht war: Die T-Stücke aus Kunststoff waren bei mehreren Profilen im Prpfil selbst auf beiden Seiten gebrochen. Weder der Karton des Herstellers noch die Umverpackung für den Postversand bietet an den Strinseiten ausreichenden Schutz, das dort dann insgesamt lediglich 2 Lagen Pappe den Radiator schützen oder eben auch nicht. Ich warte noch auch einen AGB von XSPC der nicht lieferbar war. Wäre schön, wenn ihr mir alles zusammen zurückschicken könntet.
Gruß Dennis
-
4. Januar 2010 um 10:01 Uhr #837863WassermannTeilnehmer
Guten Morgen!
Meine Kollegin wird, wenn die Rücksendung bei uns ist, mit dir in Kontakt treten.
Ich habe ihr bescheid gesagt, dass sie sich bei mir melden soll, dann gucke ich mir die neuen Capes mal an was da los ist.
-
4. Januar 2010 um 17:01 Uhr #837950DennisTeilnehmer
Alles klar, danke Dir. Wäre ja ärgerlich wenn die alle so verpackt werden und dann kaputt gehen.
Gruß Dennis
-
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.