MeisterKühler

Festplatte macht Computer kaputt?

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme Festplatte macht Computer kaputt?

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502721
      schannall
      Teilnehmer

      Hallo Forum,
      mir ist jetzt was komisches passiert. Mein C2Q System hat öfters mal Bluescreens gezeigt und hat sich jetzt endgültig verabschiedet.
      Anschalten -> 2 Sekunden laufen die Lüfter -> Reboot. [Loop]

      Da ich eh nix großes Zocke im bekanntenkreis rumgefragt ob jemand noch nen Rechner hat. N bekanntet hatte noch nen Core Duo übrig und mir überlassen. Ich habe also meine Festplatte genommen und in den Core Duo eingebaut. Dieser hat vorher noch funktioniert, nach dem Einbauen der Festplatte zeigt das System die gleichen Fehler wie das C2Q System. Anschalten. Läuft kurz. Reboot.

      Ich habe die Mainboards “nackt” getestet, also nur CPU und RAM, das Fehlverhalten bleibt bestehen.
      An Netzteilen habe ich drei verschiedene ausprobiert, an denen liegt es also auch nicht.

      Ich hab ja schon viel komisches Zeugs gehört, aber das ne Festplatte nen ganzen Computer kaputt macht wäre mir neu. Hat jemand von euch mal was ähnliches beobachtet? Jemand noch ne Idee wie man die wieder zum Leben erweckt?
      Einen weiteren PC zum “Ofpern” habe ich jetzt leider nicht zur Hand sonst würde ich das nochmal genauer nachprüfen 🙂

      sC

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen