MeisterKühler

Firefox vergisst Formulardaten

Willkommen in der Mk-Community Foren Software Windows Firefox vergisst Formulardaten

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #486743
      -|WEST|-
      Teilnehmer

      Hallöchen!
      Der ein oder andere mag mich noch kennen…
      Hab da nen Problem, mein Firefox spinnt total rum!

      Angefangen hats damit, dass ich über Extras – Internetoptionen – Datenschutz mal alles ausgemistet habe, also Formulardaten gelöscht, Cache und und und…
      Jetzt speichert der Firefox aber die Formulardaten garnicht mehr. Irgendwie macht er das zwar, wenn das Fenster offen bleibt, aber sobald ich Firefox beende und wieder neu starte, hat er die Eingaben schon wieder vergessen!
      Ich habe natürlich die Optionen entsprechend angeklickt, dass er die Daten speichern soll und auch drauf geachtet, dass er beim Beenden nix löschen soll….

      Kann mir evtl. mal einer den Eintrag in der Config nennen, damit ich das da überprüfen kann, ob da was falsches drin steht?

      Nen neues Profil zu erstellen nützt auch nichts, da ist das gleiche Problem… Firefox löschen und neu installieren geht auch nicht, da versteckt sich bestimmt noch was in der Registry….

      Oder kann man ne komplette config tauschen? Kann mir die einer mal schicken?

      Das ist übelst nervig, wenn man immer die komplette E-Mail Adresse abtippen muss 🙁

      Grüße, Jan

Ansicht von 0 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen