MeisterKühler

G15 Tastatur und T-balancer XL

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten diverse Hardware G15 Tastatur und T-balancer XL

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #478048
      Prophecy
      Teilnehmer

      Hallo,

      ich habe mir jetzt ne G15 Tastatur mit LCD zugelegt. Würde sehr gerne auf dem Display Daten aus der T-balancer Software anzeigen lassen( Wassertemp; CPU Temp; GPU Temp; Flowmeter; RPM der Pumpe).

      Nun meine Frage, kennt jemand einen Mod für die G15, der das unterstützt, oder kennt sich jemand mit LCD Studio aus, welches man nutzen kann um Mods für die Tastatur zu erstellen, um es mir zu erklären? 😥

    • #609546
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #579085
      Loopo
      Teilnehmer

      Ich hab mal irgendwo gelesen dass die anzeigen für die g15 von sehr sehr wenigen spielen unterstütz wird bzw die anzeige eigentlich fast nix ausspucken kann oder du dir die ganzen sachen selbst irgendwie zusammenbasteln musst…

    • #579077
      Loopo
      Teilnehmer

      schaumal ob du jalcds zum laufen bekommst. homepage hab ich et grad nich im kopf aber ich lass dadrüber mein display laufen was am cube hängt. fällt mir grad so ein. der hat die möglichkeit MBM und andere progis auszulesen und zeigt dir die temps an.
      ´
      am anfang n bissi gewöhnungsbedürftig aber wenn man mal ne gscheide einstellung hat läufts problemlos. allerdings hab ich keinen plan ob das mit dem g15 display läuft.

    • #579083
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #609989
      Prophecy
      Teilnehmer

      Leider kann MBM nicht die Wassertemps, und die Durchflussmenge anzeigen, aber gerade das will ich sehen, auch beim spielen z.B um die Kontrolle zu haben, das alles läuft. 🙂

    • #610007
      da-real-big
      Teilnehmer

      Datenschutz

    • #609993
      Obi Wan
      Keymaster

      Thema verschoben

Ansicht von 7 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen