MeisterKühler

Geforce 8800 GT von XpertVision wasserkühlen…

Willkommen in der Mk-Community Foren Kühlung Wasserkühlung Geforce 8800 GT von XpertVision wasserkühlen…

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Autor
    Beiträge
    • #490790
      tobSen
      Teilnehmer

      Hi!
      Ich hab folgendes Problem: ich will meine grafikkarte wasserkühlen. hab mir da auch einen passenden kühler besorgt. der typ ist G92. aber leider passt das scheissteil nicht auf meine grafikkarte. hab mich dann im inet bissel schlau gemacht und de hinweis gefunden, dass die 8800 GT serien von den herstellern scheinbar abweichend gebaut werden. was soll ich nun machen? bin etwas ratlos weil ich nicht weiss welcher kühler auf miene Graka passen könnte. kann mir jemadn weiter helfen?

    • #784005
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Nimm einen GPU-Only.Die Ram’s reichen mit passivkühlern. Normalerweise sind da Samsung-Chips drauf die eh bis 125°C vertragen, aber so heiss werden die garnicht.

Ansicht von 1 Antwort-Thema
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen