MeisterKühler

Gehäuse Ideen

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #502679
      reech
      Teilnehmer

      Hallo Forum,lange nicht mehr aktiv gewesen, viel gelesen, schlau geworden, nein.Ich hab mir ein paar neue Teile gekauft, bzw ein neuen “PC”Ich habe aktuell den Thermaltake Amor, der mich ziemlich langweilt.Für den neuen Pc, msus also auch ein neues Gehäuse her.Unterbekommen muss ich großes Board und ne GTX760.Mein aktuelles Equiptment als Wasserkühlung ist:MagiCool SLIM DUAL 240 RadiatorEK Water Blocks EK-Multioption RES 250 Rev.2Aquacomputer Aquastream XT USB 12V Pumpe- Ultra VersionWatercool HK CPU S754/939/940/AM2 Rev.3 LCNun brauch ich einen Tower, den ich bis maximal 200€ finanzieren will und wo natürlich, die komponenten unterkommen müssen.Jemand Ideen?Jemand nen Thread den ich übersehen habe?”Reicht” der Dual 240er für ne GTX760 mit nem AMD FX-8120?Vielen Dank, für jede Hilfe.Lgreech.ps: Bilder vom Umbau, gibt es als Belohnung :banana:Edit:Eventuell das Xigmatek Elysium? Oder bessere Ideen.

    • #941567
      reech
      Teilnehmer

      Was heißt riesen gehäuse. Ehrlich gesagt, geht mir das Thermalthake sehr auf den Sack :(Bin lange nicht mehr in der Szene gewesen, würde dementsprechend auch neue Parts kaufen, wobei ich denke, das ich nur den Radi tauschen müsste?

    • #941566
      Dazzle
      Teilnehmer

      Leise wirst du den FX vielleicht allein kühlen können, aber nicht beides. Wenn du eh so ein Riesengehäuse haben möchtest, kannst du auch mehr Kühlfläche verbauen, das Elysium bietet da schon einiges.

    • #941572
      ThaRippa
      Verwalter

      Nicht Tauschen unbedingt, aber eben durch einen weiteren ergänzen. Schau dich doch mal bei Caseking um, und suche dir ein paar Gehäuse, die dir optisch gefallen. Aus denen suchen wir dir dann das WaKü-Kompatibelste raus.

Ansicht von 3 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen