MeisterKühler

Gehäuse maximal 400mm tief für einen Freund

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC / Server – Systeme Gehäuse maximal 400mm tief für einen Freund

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #892414
      VJoe2max
      Teilnehmer

      Für was für ein Board soll das Gehäuse sein – Full ATX, µATX oder Mini-ITX?Bei µATX oder Mini-ITX wäre das hier ne Idee: Lian Li PC-V351B Micro-ATX CubeDa kriegt man einen 240er und den ganzen Rest sogar intern unter.

    • #892415
      KingofRome
      Teilnehmer

      ist egal aber ich glaube besser wäre µATX oder Full,wobei full nicht sein muss nur bei ITX gibts eine nicht gerade große auswahl für Sockel 1155, graka soll denke ich eine 560 oder ähnliche sein

    • #499212
      KingofRome
      Teilnehmer

      so wied er titel schon sagt suche ich für einen Freund ein Gehäuse was maxmal 400mm( eher 350 mm) tief ist, da ers es in einem Schrank(wand ist rechts) stellen will.

      so jetzt das Problem er hätte in seinem PC gern eine WaKü einbauen will, der radiator müsste dann natürlich oben auf dem gehäuse sein(wird mit Doppelseitegem Klebeband auf der seite stehend festgemacht, wir dann ein 360er) hättet ihr ein paar gehäuse wo man eine Liang pumpe + AGB (den den man direkt drauf montiert vieleicht, was sagt ihr) einbauen kann, gekühlt werden soll CPU, später vieleicht GraKa

      Mfg Felix

      EDIT#1:achja er wollte für das gehäuse max. 100€ ausgeben, da ja auch ncoh andere sachen kommen, cpu, board, monitor ect. wird komplett neu und erster selbst zusammenbau von ihm

      EDIT#2: kann ein Admin oder Mod mal das h nach dem G bei gehäuse wegmachen, oder sagen wie man die überschrift nachträglich ändern kann, oder beides

    • #892419
      loony
      Teilnehmer

      KingofRome;459035 said:
      EDIT#2: kann ein Admin oder Mod mal das h nach dem G bei gehäuse wegmachen, oder sagen wie man die überschrift nachträglich ändern kann, oder beides

      Das kannst du auch selbst ;), den Post editieren und auf “Erweitert” gehen ;).Aber ich hab es mal für dich gemacht.

    • #892424
      KingofRome
      Teilnehmer

      danke merks mir:d:

    • #892425
      littledevil
      Teilnehmer

      Ein 35x ist mir auch sofort eingefallen. Sehr shcönes Gehäuse und da gibt ne Menge guter Beispiele für interne Wakü mit 240er z.b. Tremeloes Wakü Cube

      Werde demnächst meinen “Großen” in so ein 35x umziehen. Wakü mit 2 Grakas und externem Autokühler.

      Falls es noch kompakter sein soll:

      Lian Li PC-C50B HTPC-Chassis

      oder ITX: Lian Li PC-Q08B Mini-ITX Cube + Foxconn H67S
      für ein ITX relativ viel platz und Dual-Slot graka paßt

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen