MeisterKühler

Gehäuse mit USB 3.1 / Typ-C Front

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware PC Komponenten Gehäuse/Modding Gehäuse mit USB 3.1 / Typ-C Front

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503455
      Caeruleus
      Teilnehmer

      Hi,

      Nach langer langer Zeit meld ich mich hier mal wieder.

      Ich bin derzeit am zusammenstellen eines Neuen PC’s auf Skylake Basis.

      Was ich sehr gerne haben würde währe ein Typ-C USB Port an der Front.
      Es gibt sind Panels jedoch würd ich das natürlich gerne integriert ins Gehäuse haben.

      Kennt Ihr Gehäuse die das integriert haben? Das einzige das ich bis jetzt gefunden habe ist eines von InWin und das ist Punkte Wasserkühlung nicht so passend 🙂

      mfg Caeruleus

    • #953578
      fax
      Teilnehmer

      Das In Win Gehäuse kam erst vor vier Wochen raus und ist das erste PC Gehäuse überhaupt, das die Typ C Buchsen integriert hat. Da wirst du wohl noch etwas warten müssen, wenn es das nicht tut.

      Bei Lian Li kann man normalerweise sog. Multimedia I/O Port Kits kaufen. Damit kann man bestehende integrierte Anschlüsse durch etwas moderneres ersetzen, z.B. gibt es für viele Lian Li Gehäuse Aufrüstkits, die USB 2.0 durch 3.0 ersetzen. Für USB 3.1 gibt es anscheinend noch nichts, aber kommt sicher noch.

    • #953592
      Caeruleus
      Teilnehmer

      Hi,

      Danke für die Antwort.

      Ich habe schon befürchtet das ich ein wenig früh drann bin.
      Hatte nur die Hoffnung das ich evtl. ein par Gehäuse übersehen habe.

      mfg Caeruleus

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen