MeisterKühler

Gehäuse nimmt laangsam Form an ;)

Willkommen in der Mk-Community Foren Hardware Bastelecke Gehäuse nimmt laangsam Form an ;)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #517702
      nearperf
      Teilnehmer

      http://www.zekkinetta.de/forum/Mora_01.JPG

      €dit: von Eddi311, ich habe das Bild wieder rausgenommen das ist einfach zu groß.

    • #472948
      Termi
      Teilnehmer

      Hi Leute,
      ich hatte noch einen alten Bigtower und habe mich entschlossen meine erste wakue in dem Teil zu verbauen.
      Heute hab ich dann den mora kc radiator ins Gehaeuse eingebaut.
      Mora haette kein bischen laenger sein duerfen 🙂
      ich poste mal nur die links zu den 2 bildern weil die bestimmt zu gross sind ;P…..
      die 2 luefter kommen in den Deckel wie angedeutet, bin ich aber heut nedmehr zu gekommen, warn richtiger akt mit dem mora; musste das halbe gehaeuse zerlegen und nachher neu nieten um das teil ueberhaupt da rein zu bekommen =)
      @Cannon
      hab uebrigens mal ein paar led´s bestellt…. 8)

      http://www.zekkinetta.de/forum/Mora_01.JPG
      http://www.zekkinetta.de/forum/Mora_02.JPG

      Termi

    • #517706
      shockwave10k
      Teilnehmer

      @nearperf: ich sage es ja nur ungerne, aber du hast wohl den text vergessen 😉 oder wolltest du nur das bild posten???? 🙂

      @termi: warum machste kein autologin, dann passiert das nicht!

      aber der scheint ja gradeebenso reinzupassen wie es scheint! kann man annehmen das die klappe mit den 2 lüftern, die da drunter liegt, oben drauf kommt? werden die blasen oder augen? saugen wäre glaube ich besser, weil man ja dann die warme luft mit raussaugt,und leiser ist es glaube ich auch, jedenfalls kam es mir subjeltiv so vor!

    • #517705
      Eddi311
      Teilnehmer

      Das geht ja wirklich sehr knapp zu, aber gut gelöst 😆 , ist das da der Deckel der im Tower liegt?

    • #517733
      Cannon
      Teilnehmer

      Hey das passt ja wirklich ganz genau. Ich mage die alten BigTower auch wegen des Platzes. Aber dafür sehen die an der Front meist ziemlich blöd aus oder haben das Diskettenlaufwerk ganz oben. Ich bin mal auf den Rest gespannt. Das geht ja bei dir recht schnell alles. Wenn ich da an meine WaKü jetzt denke. 🙁

      LEDs .. aha .. nicht wofür ich jetzt denke? 😉 Aber schön noch geheimhalten. Präsentieren kann man später immernoch was … 🙂

      Und jetzt gibt es noch eine PM wegen der Probleme mit anmelden usw.

    • #517741
      Termi
      Teilnehmer

      jo, der deckel kommt oben drauf und die luefter werden saugen….
      Wenns soweit ist wird das schnoede weiss/beige noch gegen einen strukturlack in antrhazit ausgetauscht, weil der so wirklich zu haesslich ist 🙂
      @Cannon
      doch doch, genau dafuer 😉
      wiederstaende und led´s bestellt wo ich aber spaeter bestimmt noch deine hilfe in anspruch nehme, da elektronik nicht ganz so meine staerke ist =)

Ansicht von 5 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen