MeisterKühler

Graka gesucht

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #503689
      Kiro
      Teilnehmer

      Moin Moin zusammen,

      ich bin auf der Suche nach ner Graka, die meine GTX 760OC ablösen soll, bissl mehr an Power, da die Spiele ja nun doch etwas mehr haben wollen, mindestens 4GB Ram und zu nem vernünftigen Preis 🙂
      Schön wäre Ref-Design zwecks WaKü Block nachrüsten oder wenns passt, dann auch gern schon umgebaut 😀

      Preise würde ich mir vorstellen, so bis 200€ ohne und max. 275€ mit WaKü Block 🙂

      Falls jemand was hat, ich bin ganz Ohr 🙂
      Ach ja Hinweise auf die Bucht brauche ich nicht, was ich da so gefunden hab, ist grauenvoll 😉

      Falls es hilft, das System hat ein Netzteil Supernova NEX650G, welches noch halten soll, also Angebote mit ner 680 oder gar älter und hungriger an Strom ist da glaub ich schlecht 🙂 🙂

    • #958790
      fax
      Teilnehmer

      Nächste Woche soll die AMD RX 480 rauskommen. Die sollte gerade noch in deinem Budget liegen und für ein paar Jährchen Spielspaß ausreichen.

    • #958791
      Kiro
      Teilnehmer

      Hab mir jetzt erstmal günstig ne 960 geschossen, werd dann mal gucken, was die AMD schafft, wenn sie draußen ist. Bin bisher eigentlich nicht so der AMD Fan ;)Sent from my iPhone using Tapatalk

Ansicht von 2 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen