MeisterKühler

Gravenreuth verurteilt zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung

Willkommen in der Mk-Community Foren Community Off – Topic Gravenreuth verurteilt zu 14 Monaten Haft ohne Bewährung

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Autor
    Beiträge
    • #490121
      Alexx
      Teilnehmer

      Schon Älter aber trozdem schön das es doch noch gerechtigkeit gib :D=D>
      http://www.heise.de/newsticker/Anwalt-Gravenreuth-zu-Haftstrafe-verurteilt-Update–/meldung/95843

    • #775536
      Zerbroesler
      Teilnehmer

      Wie man an dem Update sieht und aus der jahrzehntelangen Erfahrung mit Günni weiß, wird er sich auch diesmal wieder erfolgreich herauswinden. Vielleicht nicht ganz, aber doch so weit, daß ich da nicht von ‘Gerechtigkeit’ sprechen würde.

    • #775547
      Alexx
      Teilnehmer

      Warten wir mal ab immerhin mahlen die Mühlen der Justiz sehr langsam.

    • #775565
      Obi Wan
      Keymaster

      Alexx;332026 said:
      Schon Älter aber trozdem schön das es doch noch gerechtigkeit gib :D=D>
      http://www.heise.de/newsticker/Anwalt-Gravenreuth-zu-Haftstrafe-verurteilt-Update–/meldung/95843

      ich gönne keinem eine Haftstarfe, aber in diesem Fall gibt es wirklich noch gerechtigkeit !

      Alle Zyxel Modem Besitzer werde mir da sicherlich recht geben

    • #775728
      littledevil
      Teilnehmer

      Obi Wan;332066 said:
      Alle Zyxel Modem Besitzer werde mir da sicherlich recht geben

      Wieso? Hab zufällig ein ISDN-Analog-Modem rumfliegen… War mal seeehr teuer.Gravenreuth gilt als krimineller als die meisten Hacker & Raubkopierer.

    • #800358
      Alexx
      Teilnehmer
    • #800360
      braeter
      Teilnehmer

      N Korrekter Richter :d:

    • #800388
      Pommbaer
      Teilnehmer

      Verliert er wohl seine Anwaltskonzession oder wie auch immer das bei den Rechtsverdrehern heisst.. oder darf er anschließend wieder munter abmahnen?Auf jeden Fall 14 Monate Ruhe im Karton. Ein Schwarzes Schaf weniger – bleiben noch 999 andere ^^

    • #800398
      Alexx
      Teilnehmer

      Der wird aus dem bau weiter abmahnungne schreiben :DSo wie andere Drogen einschmuggeln, wird er die abmahnungne ausschmugeln.Wegen der Anwaltskonzession, habe mal vor monaten auf gulli gelessen das da was geprüft wird ob es jetzt stimt k.aJemand kann sich ja dort anmelden und dem herr Gravenreuth eine PN schreiben.@elkloso google einfach nach seinem namen 😉

    • #800382
      elkloso
      Teilnehmer

      ISt das dieser Typ der imemr dabie ist wenns ne durchsung gibt wg. Raubkopieren, dieser mit der Firma zum Schutz des Giestigen Eiggentums, der ziemlich dicke Mann? Oder wer sit das?

    • #800402
      littledevil
      Teilnehmer

      14 Monate Haft ohne Bewährung umgewandelt

      Ich denke auch, das er seine “Karriere” vergessen kann. Die TAZ-Domain zu pfände war auch etwas zu dreist – aber wurde auch lange zeit das der mal nenen richtigen Dämpfer bekommt =D>

    • #800428
      Patty
      Teilnehmer

      Super! Der hats sich aber auch verdient ;)Weiß jemand sicher etwas zu der Anwaltszulassung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der danach rauskommt und fröhlich weitermacht 🙁

    • #800466
      drdope
      Teilnehmer

      Obi Wan;332066 said:
      ich gönne keinem eine Haftstarfe, aber in diesem Fall gibt es wirklich noch gerechtigkeit !

      Alle Zyxel Modem Besitzer werde mir da sicherlich recht geben

      Full Ack!

      ZyXel
      :abgelehn:
      USR Courier Dual Standard rulez! (müßt hier sogar noch ein Courier ISDN rumfliegen haben, das als 56kbit Host fungieren konnte, ist iirc noch bis zum Ende an unserer Mailbox/BBS “Gif me more” gelaufen, ok auf dem anderen Port lief ein Zyxel EG 1496+)
      lol jaja die “gute alte Zeit”
      😉

    • #800497
      littledevil
      Teilnehmer

      Patty;358993 said:
      SWeiß jemand sicher etwas zu der Anwaltszulassung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der danach rauskommt und fröhlich weitermacht 🙁

      Kenn mich da nicht so aus, aber im Zweifel wird sich der “hund” einen jungen anwalt suchen, der für ihn diese klagen bearbeitet…

    • #800661
      Pommbaer
      Teilnehmer

      littledevil;359067 said:

      Patty;358993 said:
      SWeiß jemand sicher etwas zu der Anwaltszulassung? Ich könnte mir gut vorstellen, dass der danach rauskommt und fröhlich weitermacht 🙁

      Kenn mich da nicht so aus, aber im Zweifel wird sich der “hund” einen jungen anwalt suchen, der für ihn diese klagen bearbeitet…

      Ne ich glaub das hätte der dann schon vorher gemacht. Ein Professioneller Krimineller Anwalt macht sich selbst die Finger nicht schmutzig =) entweder war er dumm oder wirklich von seiner Sache überzeugt.

    • #800730
      littledevil
      Teilnehmer

      Pommbaer;359241 said:
      entweder war er dumm oder wirklich von seiner Sache überzeugt.

      beides 😆

    • #842981
      Neptun
      Moderator

      Zur Info:

      Der Münchner Rechtsanwalt Günter Freiherr von Gravenreuth ist tot. Der wegen versuchten Betruges rechtskräftig verurteilte Jurist sollte im Februar 2010 eine Haftstrafe von 14 Monaten antreten. In der Nacht zum 22. Februar 2010 erschoss sich Gravenreuth.

      http://www.golem.de/1002/73296.html

    • #842988
      Hawk
      Teilnehmer

      [Hinweis: Die Kommentare zu diesem Artikel sind bewusst deaktiviert.]

      Ist auch besser so, jede weitere persönliche Kommentare erspar ich mir auch :fresse:

    • #842998
      Poweruser
      Teilnehmer

      Na endlich.

    • #843000
      Patty
      Teilnehmer

      Ich vermute ja mal er hat sich nicht selbst umgebracht, sondern ist durch eigene Hand gestorben.

    • #843007
      braeter
      Teilnehmer

      Kleiner Feiger Schmock.

    • #843025
      littledevil
      Teilnehmer

      Wer ungerechtigkeit sät wird Tot ernten #-o :+

Ansicht von 21 Antwort-Themen
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.
 
Zur Werkzeugleiste springen